Cover-Bild Fallen
Band 1 der Reihe "DARK ROMANCE"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
  • ISBN: 9783961112005
J. S. Wonda

Fallen

Kein Abgrund ist tief genug

AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen.

„So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt.“

DARK ROMANCE. Düstere Charaktere, explizite Sprache. Band 2 ist bereits in Arbeit und erscheint innerhalb der nächsten zwei Monate.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Ein Meisterwerk

J.S. Winds hat mit ihrer Bücher-Reihe „Fallen“ ein Meisterwerk geschaffen.

J.S. Winds hat mit ihrer Bücher-Reihe „Fallen“ ein Meisterwerk geschaffen.
Die Junge Autorin Amely findet am Strand beim Joggen ein jungen bewusstlosen Mann mit Blut an seinem Hemd. Jedoch weiß der Mann nicht mehr wer er ist oder was passiert ist. Er leidet unter einer kompletten Amnesie. Amely möchte ihm helfen und nimmt ihn vorerst mit nach Hause damit er sich etwas erholen kann. Der junge Mann ist allerdings fest davon überzeugt, dass er kein guter Mensch ist und sie sich von ihm fernhalten sollte. Als er dann am Strand auch noch von Asiaten angegriffen wird, stellt sich umso mehr die Frage wer er eigentlich ist. Auf der Suche nach seiner Identität bahnt sich zwischen ihm und Amely eine Romanze. Jedoch weiß er nicht, auch Amely hat Geheimnisse.

Meiner Meinung nach war die Bücher-Reihe sehr spannend. Der Roman wird aus der Geschichte beider Protagonisten erzählt, wodurch man die Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen kann.
J.S. Wonda schreibt sehr schlüssig und das Buch ist für jeden gut und einfach zu lesen.
Jedoch jeder der bei diesem Roman ein Soft-Porno erwarten muss ich enttäuschen. Es ist ein Roman aus dem Mix zwischen Erotik, Liebesgeschichte, Thriller und etwas Krimi. Perfekt für mich, da ich finde wenn die Protagonisten auf jeder zweiten Sex haben sehr schnell langweilig werden kann. Durch diesen Mix sind die Handlungen nicht immer vorhersehbar.

Für jeden der keinen Erotikroman lesen wollen, aber trotz allem eine kleine Romanze haben will ist dieser Roman mehr als zu empfehlen. Es gibt natürlich noch viele Fragen die offen bleiben, die jedoch im Laufe der Bücher-Reihe geklärt werden. Der einzigste kleine Kritikpunkt den ich habe ist, dass Cover ist etwas langweilig dafür enthält das Innere des Buches umso mehr Spannung.

Viel Spaß beim lesen ;)

Veröffentlicht am 06.08.2020

Sehr erotisch, tolle Dark Romance Geschichte

Mir hat dieses Buch - Hörbuch, um genauer zu sein - sehr gut gefallen! Das Level an Erotik kann man kaum steigern: J.S. Wonda weiß einfach, wie sie mich (manchmal wortwörtlich) fesseln kann.
Amely wohnt ...

Amely wohnt in Florida in einem schönen großen Haus am Meer und findet einen jungen Mann bewusstlos vor, der sich an nichts mehr erinnern kann. Alleine Flashbacks machen ihm deutlich, dass seine Gegenwart für Amely Gefahr bedeutet.
Sehr interessant finde ich die Erzählperspektive:
Aus der Sicht von Noah, der sich nicht erinnern kann ist die Erzählperspektive aus der 1. Person Vergangenheit – bis zu dem Zeitpunkt (und das darf ich doch sicherlich spoilern?), als er seinen Namen erfährt.
Amely hingegen erzählt ihre Sichtweise in der 1. Person Gegenwart.
Ich habe Fallen nach der Catching Beauty Serie gelesen und fand diesen ersten Teil erstaunlich unbrutal. Es ist definitiv eine Dark Romance Bücherserie, aber man kann sie definitiv aushalten, ohne Schweißausbrüche zu bekommen!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Spannung Pur

ER

Alles was ich dir zusagen habe steht im. Klappentext. Ich werde hier nicht spoiler.
Du liebst Dark romance Geschichten von Jane S Wonda dann bist du hier genau richtig.
Entspann dich machst dir gemütlich und tauche ein in die neue Fallen Reihe von der Bestseller Autorin Jane S Wonda

Veröffentlicht am 22.10.2018

Prickelnd heißer Fall

#unbezahltewerbungdurchmarkierung

Ich danke dir liebe Wonda für das tolle Rezi-Exemplar. Gerade weiß ich echt nicht ob ich dich lieben soll, für das Werk oder eher hassen....
Ich befinde mich gerade so ...

#unbezahltewerbungdurchmarkierung

Ich befinde mich gerade so sehr im freien Fall der Gefühle, das man es gar nicht beschreiben kann. Und dann schießt auch noch mein Adrenalinspiegel so sehr in die Höhe, als hätte ich ein Marathon Lauf hinter mir. Hinzu kommt, dass ich gerade mein Herzrasen absolut nicht unter Kontrolle bekomme.
Wenn ich das Buch in der Worten beschreiben müsste. Würde mir sofort EROTISCH, ADRENALINKICK und ABSTURZ einfallen....
Und da ist es noch nicht mal im geringsten beschrieben was einen da erwartet....
Wie kann man in einem so erotisch und herrich sein, aber im gleichen Atemzug auch so brutal... Und dann kommt auch noch das Ende hinzu. Das einfach aufgehört wird an der Stelle, wo es so spannend ist. Sodass einem nach Haare raufen ist.
Ich zittere am ganzen Leib, bei dem Gedanken was Cole ihr angetan hat und gleichzeitig gibt sie sich den unbekannten fremden hin. Es ist einfach nicht zu verzeihen was er ihr antat. Zu gern würde ich jetzt wissen was mit ihm passiert ist. Jedoch möchte ich auch zu gerne erfahren was die ganze Sache mit ihm "Noah" zu tun hat. Wer ist er und warum wollen ihn alle tot sehen.
Es ist eine erfrischend erotisch, aber regelrecht zerstörerisch Geschichte. Über die jetzt zu gerne mehr lesen würde...
Liebe Wonda jetzt frage ich mich echt, was dir die die Inspiration zu diesem Werk gegeben hat......
Ich muß gestehen, das ich bis jetzt nur ein Buch von dir gelesen hatte. Und zwar "Catch the Billions Baby" was okay war, aber nicht so extrem aus der Masse stach, wie dieses Werk. Hiermit hast du mich in vielerlei Hinsicht voll erwischt ....

Veröffentlicht am 05.02.2018

Fallen....

Worum gehts?

"So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt."

Amely findet IHN am Strand, ohne Gedächtnis und jegliche Hinweise, woher ...

Worum gehts?

Amely findet IHN am Strand, ohne Gedächtnis und jegliche Hinweise, woher er kommt. Doch gleich von Beginn an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und kann nicht anders, als ihm unterschlupft zu gewähren. Nichtsahnend, dass er ihr ganzes Leben ändern wird und ihr eine ganz neue Seite an ihr zeigen wird....auch in erotischer Hinsicht..... Doch wird sein altes Leben ihn irgendwann bestimmt einholen und dann ist die Frage: Wird er ihren Tod bedeuten?

Wie erging es mir mit dem Hörbuch?

Natürlich habe ich den Klappentext gelesen und wusste aber trotzdem nicht so recht, was mich wohl erwarten würde und ob es mir überhaupt gefallen würde, ob ich nicht vielleicht doch etwas zu prüde für diese Art Bücher bin. Und was soll ich sagen, trotzdem ich manchmal schlucken musste aufgrund der Art und Weise, wie ER mit Amely umging, war es als großes Ganzes einfach mega toll!

Klar kannte ich als Leserin Amely vor dem Buch nicht, aber dennoch konnte man wirklich spüren, wie sie durch den geheimnisvollen Fremden, den sie schließlich Noah getauft hat, irgendwie aus einer Art Trance erwacht ist. Zuvor war sie eine Frau, die selbst viel zu sehr zurückgenommen hat und nur durch ihn spürt sie eine neue Art Leben in sich. Und das ist wirklich schön!

Vorallem fand ich es bei dem Hörbuch unheimlich toll, dass die verschiedenen Kapitel, die einmal aus der Sicht von Amely und dann wieder aus Noahs Sicht kamen, auch von verschiedenen Sprechern gesprochen wurden. So konnte man sich einfach und schnell auf die neue Situation bzw. die neue Sichtweise umstellen ohne großen Aufwand zu betreiben. Ist es doch beim Lesen mancher Bücher bei mir doch so gewesen, dass es einfach von der Schreibweise der Autoren so war, dass ich nicht immer umswitchen konnte zwischen den Protagonisten, aber hier ist es einfach toll gemacht. Sowohl durch die verschiedenen Stimmen, aber auch schon allein durch die Schreibweise, da sowohl Noah als auch Amely durch die Autorin ihren eigenen Stil hatten.

Manche würden vielleicht denken, dass die Spannung nebensächlich ist, aber ich finde, dass die Autorin hier die perfekte Mischung zwischen Erotik und Geheimnis gefunden hat, ohne die Geschichte wie eine banale Rahmenstory wirken zu lassen.

Außerdem muss ich immer wieder für mich betonen, dass Marlene eine unheimlich angenehme Stimme hat, die auch hier zur Prota sehr gut gepasst hat. Auch hat sie die diversen Stimmungen sehr gut rübergebracht und es fiel einen ein leichtes, sich in Amely hineinzuversetzen. Auch der männliche Part - gesprochen durch Daniel Schwarz - passt durch seine eher tiefe Stimme perfekt zu Noah.

Ein kleines Highlight in der Story ansich war Jaden für mich und somit war es klar, dass ich mir gleich "Catch the Billions, Baby!" von Jane holen musste - KindleUnlimited sei dank. Immerhin möchte ich Amelys Bruder etwas näher kennenlernen

In jeglicher Hinsicht eine Hörempfehlung als auch eine Leseempfehlung! Trotz der - ich nenne es mal "etwas anderen Art von Erotik" bleibt Jane durchgehend sinnlich und wird auf keinen Fall grauenhaft obszön. Auch die Sprecher liefern eine perfekt gesprochene Story und lassen den Hörer mitten in die Geschichte eintauchen!!!