Cover-Bild Driven. Tiefe Leidenschaft
Band 5 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
K. Bromberg

Driven. Tiefe Leidenschaft

Band 5 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Veröffentlicht am 05.07.2019

das beste buch der autorin bisher!

Haddie und Beckett kennen sich schon eine längere Zeit, denn ihre besten Freunde; Rylee und Colton, sind ein Paar. Seit längerem herrscht auch eine große Anziehungskraft zwischen ihnen, doch sie versuchen diese zu ignorieren und einfach Freunde zu sein. Doch in der Nacht nach der großen Hochzeit ihrer Freunde kommt es schließlich so, wie es kommen muss; Haddie und Beckett landen gemeinsam im Bett. Am nächsten Morgen stellt Haddie auch schnell klar, dass sie nur Sex will und an einer Beziehung mit Beckett keinerlei Interesse hat. Doch sie hat nicht mit Becketts eisernen Willen gerechnet, denn er will nicht nur eine schnelle Affäre mit Haddie haben, nein, er will eine Beziehung und was er sich in den Kopf gesetzt hat, versucht er auch zu bekommen....

"Driven - Tiefe Leidenschaft" ist der fünfte Teil der insgesamt siebenteiligen Driven-Reihe von K.Bromberg. Ich habe bereits die ersten drei Teile der Geschichte gelesen und war so dementsprechend natürlich auch auf diese Geschichte schon sehr neugierig.
Ein Wiedersehen (am Rande) gibt's auch mit Rylee und Colton, dem Pärchen aus den ersten vier Teilen dieser Reihe!

Dieses Buch hat mich zum heulen, lachen und mitfühlen gebracht. Diese Liebesgeschichte ist einfach etwas ganz Besonders und für mich vielleicht auch der BESTE Band der Reihe! Haddie und Becks sind ein Traumpaar! Die zwei passen so gut zusammen und ergänzen einander auch perfekt.

Diese Geschichte hat mich stellenweise fast schon zerrissen, so unfassbar gut und traurig ist vor allem Haddies Geschichte!
Ich habe nicht mit einer so großen Traurigkeit, wie sie hier vorkommt, gerechnet. Haddie hat ein ziemlich großes Geheimnis, an dem sie beinahe zerbricht! Sie verlor ihre Schwester viel zu früh und ist sehr, sehr eng mit ihrem Schwager und ihrer Nichte. Mit Becks auftauchen in ihrem Leben, verkompliziert sich ihr Leben zunächst, bevor es besser wird! Becks ist einfach ein Gott! Er ist super heiß und super fürsorglich! Welche Frau würde sich nicht so einen Mann wie ihn wünschen??
Er kämpft für sie - auch wenn sie ihn immer wieder von sich stößt! Die Liebesgeschichte, die die zwei miteinander verbindet ist was ganz großes! Diese Liebe ist so stark, gemeinsam können Haddie und Becks einfach alles schaffen!

Ich habe hier Jede.Emotion.Gefühlt.! Mich hat das Buch selber beinahe zerrissen und am Ende wurde mein Herz wieder heil! K.Bromberg ist eine geniale Autorin, die hier vielleicht ihr bestes Buch bisher geschrieben hat!
Ein wunderschöner Liebesroman, der mir sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird!

5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 19.04.2018

Die neue alles verzehrende und leidenschaftliche Lovestory aus der Feder von K. Bromberg hat mich vollkommen aus den Angeln gehoben und mir viele tolle Lesestunden beschert.
Doch von vorn. Hierbei handelt ...

Doch von vorn. Hierbei handelt es sich um den 5.Band der Driven Serie.
Im Zentrum stehen die junge Haddie und der smarte Beckkett kurz Becks genannt.
Haddie selbst mochte ich sehr gern, auch wenn sie mir grad anfangs so manchen Nerv geraubt hat. Sie zu verstehen ist nicht leicht und oft hatte ich Momente, won ich ihr am liebsten den Kopf zurechtgerückt hätte. Es gab Situationen die konnte ich nicht immer nachvollziehen. Ich dachte nur, wieso und warum macht sie das jetzt?
Was geht in ihrem Kopf vor?
Haddie ist ein sehr verletzliches Mädchen. Ihr Leben ist von Dunkelheit beschattet und es hat mich teilweise einfach nur vollkommen zerstört. Ich war in Tränen aufgelöst und hab einfach nur gebetet und gehofft und gezittert.
Sie hat so viel mitmachen müssen, das es mich einfach nur immens mitfühlen ließ. Es ist schmerzlich, voller Gefühl und dabei so erschreckend realistisch, das es einem im Herzen wehtut.
Doch Haddie ist eine starke Persönlichkeit und gerade ihr Mut und ihre innere Stärke haben mich weiterkämpfen und alles umso intensiver miterleben lassen. Es ist ein Buch bei dem alles andere in den Hintergrund gerät und man einfach nur diese beiden wunderbaren Personen sieht und erlebt.
Es ist unglaublich leidenschaftlich und sinnlich.. Es verschafft prickeln und einfach diese ganz besonderen Momente, die das Herz leichter machen. Die Dialoge zwischen den beiden, haben mich oft zum lachen gebracht. Was das ganze viel leichter gemacht hat und dem ganzen doch etwas die Spitze genommen hat.
Aber es ist nicht nur eine Lovestory. Es ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt.
Voller Tränen, Trauer und tiefem Scherz und daneben dieser Moment, wo du glaubst dich zu verlieren.
Du kostest die Süße des Lebens und fühlst doch gleichzetig, wie es dich innerlich zerreißt und möchtest einfach nur noch schreien und auf alles einschlagen.
Wer wird letzendlich siegen?
Die Autorin schafft es auf sehr geschickte Art und Weise eine ernste Thematik einzuweben, die das Leben mitunter beinhaltet. Es zeigt uns auf sehr eindringliche Art und Weise, wer wir sind und was wir wollen. Aber auch, das man daran wächst und einfach was man selbst vom Leben erwartet.
Dabei gab es Wendungen, die haben mich zutiefst erschüttert und einfach so viel mehr gezeigt, als sie sind. Sie machen sprachlos wütend und man weiß gar nicht , wohin mit seinen Emotionen.
Es ist ein Strudel der einen hinabreißt und nicht mehr auftauchen lässt.
Keine Frage, es geht sehr erotisch zu , aber dazwischen sieht man, was zwischen den Zeilen steht und gerade das, macht das ganze umso tragischer, lebendiger.
Schatten und Licht, so lässt es sich am besten beschreiben.
Ein Roman, der mehr aufzeigt, als er verbirgt.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Roman der Autorin.

Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Haddie und Becks, was ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft.
Die Charaktere sind ausdrucksstark, authentisch und nehmen für sich ein.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind meist gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
Der Schreibstil ist gefühlvoll und intensiv, aber auch mitreißend und absolut bildgewaltig gehalten.
Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Eine leidenschaftliche und alles verzehrende Liebesgeschichte, die mich förmlich zerrissen hat. Man gerät in einen Abgrund und schafft es sich nicht davon zu befreien.
Charaktere die mir in Haut und Haar übergingen und eine Thematik die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Leidenschaftlich, dramatisch und voller Leben.
Taschentücher bereithalten, bei mir kamen sie mehr als einmal zum Einsatz.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Bitte mehr von Becks und Haddie

Wow.
das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad an Gefühlen.
Außerdem hat die Story einen sehr bewegenden Hintergrund.
Mich hat das Thema sehr bewegt und zum Ende hab ich sogar Pipi ...

Wow.
das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad an Gefühlen.
Außerdem hat die Story einen sehr bewegenden Hintergrund.
Mich hat das Thema sehr bewegt und zum Ende hab ich sogar Pipi in den Augen gehabt.

Erst mal zum Cover,
mit gefällt es sehr gut. Auch wenn es jetzt zu Türkis ist.
So erkennt man, das es hier sich um andere Charakter geht.
Auch das Paar darauf passt sehr gut zu Becks & Haddie.

Der Schreibstil ist einfach klasse.
Ich war immer mittendrin dabei.
Man lernt auch von Colton und Ry immer mehr kennen.
Den die beiden tauchen in dem Teil öfters auf.
Man sollte die Teile davor schon kennen, finde ich.
Der Teil schließt nach Band 3 an.

Es war ein ständiges auf und ab an Gefühlen und Erlebnissen.
Ich kann auch sehr gut Haddie verstehen.
Ihre Ängste und Erlebnisse gehen einfach nicht an ihr vorbei.

Aber Becks kämpft um sie. Auch wenn es ihm immer mehr schwer fällt.
Den Haddie verhält sich sehr freundlich ihm gegenüber.
Aber Colton und Ry stehen den beiden zur Seite.

Das letzte Viertel von Buch, hat mich sehr berührt.
Den nicht jeder Mann macht so was für seine Freundin nach kurzer Zeit.
Was werde ich euch nicht verraten, den das müsst ihr im Buch lesen.

Der Anfang vom Prolog hat mich erst tief schlucken lassen,
den es erzählt die Story nach einem Jahr weiter,

Dieses Buch ist eine ganz klare Leseempfelung.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag
für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Driven 5

1 Jahr ist vergangen, seit Haddie Montgomery ihre Schwester an den Krebs verlor. Da das Krebsgen in ihrer Familie zu liegen scheint, hat Haddie den Entschluss gefasst, niemals eine ernste Bindung einzugehen. Sie möchte um jeden Preis verhindern, das jemand anderes, das erleben muss, was ihr Schwager, ihre Nichte und sie selbst durchmachen mussten, als ihre Schwester den Kampf gegen den Krebs verlor. Bei ihrem Plan hat sie jedoch nicht mit Becket Daniels gerechnet, der Haddies Gefühlswelt völlig auf den Kopf gestellt hat. Nie zuvor hat sie sich so zu einem Mann hingezogen gefühlt. Becket macht es ihr alles andere als einfach an ihren Plänen festzuhalten. Doch dann droht das Schicksal, ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Dies ist der 5. Band der Driven Reihe von K.Bromberg. In diesem Band sind erstmalig Haddie und Becket die Protagonisten. Man kennt die beiden natürlich bereits aus den ersten 4 Bänden, denn sie sind die besten Freunde von Rylee und Colton. Der Schreibstil liest sich wie gewohnt erfrischend locker leicht. Die Geschichte wird aus der Sicht von Haddie und Becket erzählt. Im Laufe der Reihe hat man die beiden natürlich bereits ins Herz geschlossen. Ich finde es toll, das die beiden nun endlich ihre eigene Geschichte erzählen. Haddie wirkte immer wie das blühende Leben, als könnte ihr nichts etwas anhaben. Dieser Band hat gezeigt, dass sie es nicht leicht hat und man konnte ihre verletzliche Seite sehen. Vor allem aber konnte man sehen, wie stark sie ist und wie tief ihre Freundschaft zu Rylee ist. Haddie ist eine wahre Kämpferin. Auch Becket konnte mich überzeugen. Er ist nicht nur ein guter Freund für Colton, sondern ein herzensguter Mensch, der für die Menschen da ist, die ihm am Herzen liegen. Er ist bereit zu kämpfen und gibt nie auf. In diesem Buch wurden auch ernstere Dinge thematisiert. Ich konnte mich gut in Haddie hineinversetzen und habe mit ihr gelitten. Es sind auch viele Tränen geflossenen. Ein sehr emotionales Buch. Für mich war dieser Band wieder überragend und bekommt natürlich die vollen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.04.2017

Pusteblumen Schwestern…mit Herzen und Highheels...Leidenschaft und Trauer. Ein Wechsel der Gefühle...

Haddie und Becks überraschen und erstaunen einen..Ob Sie trotz soviel schlechter Begebenheiten zueinander finden ?

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Farbwahl ist perfekt. Da es sich nicht mehr um Rylee und Coltoin handelt ist das Band in Blau gehalten, ein Übergang zu neuen Geschichten / Paaren.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort mehr erfahren.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Haddie und Becks.

Haddie überrascht vollkommen in diesem Band, Sie zeigt sich sehr verletzlich und verschlossen, gar nicht so wie man Sie aus den vorherigen Büchern kennt.
Besonders zeigt Sie sich sehr menschlich und verletzlich, dem Leser wird gezeigt wie man sich selber im Weg steht. Bewundernswert ist trotz Ihrer Schwächen Ihre Stärke für Ihre Familien, ins besonders für Ihre Nichte.

Becks zeigt sich auch ganz anders. Er ist nicht mehr der einfache, freundliche Bad Boy. Er zeigt mehr auch mehr Tiefe, ins besonders seine Entschlossenheit zu Haddie und seine Liebe zu Ihr!

Außer den Zweien bekommen wir natürlich auch Colton und Rylee geboten. In kleinen Häppchen, aber trotzdem tauchen Sie auf und der Leser erfährt, wie Ihr Glück weiter besteht.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend, einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.

Der Leser ist schnell wieder im Geschehe, er wird in die Zeit nach dem 3. Teil der Driven Reihe befördert.
Er erfährt mehr von dem Leben der 2 Protas, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort fasziniert. Der Wechsel der Perspektive vereinfacht dem Leser dem Verlauf durch Geschichte zu folgen.
K. Bromberg schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist. Man kennt die 2 Hauptprotagonisten von den vorherigen Bänden, leidet und hofft für diese mit.

Die immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Had und Becks ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Die Autorin schafft den Leser zu fesseln, die immer wiederkehrenden Aufeinander treffen berühren nicht nur einen sondern amüsieren und lockern die Geschichte auf.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt und begeistert.
Das Buch überrascht den Leser mit der Tiefe. Die Entwicklung der Charaktere ergreift einen und zeigt die verschiedensten Eigenschaften Ihrer wundervollen Persönlichkeit.
Der Schreibstil ist wundervoll und ergreift den Leser, besonders die Symbolik, der Vergleich mit den Pusteblumen und Herzen und Highheels! Das Buch sprüht vor Traurigkeit und Tiefe, die nicht nur durch den Verlauf als auch durch die Charaktere ergreift.
Das schwierige Thema der Krankheit ist sehr authentisch wieder gegeben.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.