Cover-Bild Driven. Verbunden
Band 4 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
  • ISBN: 9783453420250
K. Bromberg

Driven. Verbunden

Band 4 - Roman
Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Tolle Weiterführung der Geschichte um Colton und Rylee

Ich habe den vierten Band der Driven-Reihe von @kbromberg beendet, der letzte, der mit Rylee und Colton als Hauptakteure ist. Die weiteren Bände der Reihe haben andere Protagonisten, die werde ich sicher irgendwann auch noch lesen
🔹
Der Klappentext stelle ich ans Ende, da er zur Reihe spoilert
🔹
Das Buch spielt ungefähr 6 Jahre nach den Ereignissen von Band 3 und der Prolog führt uns in die Geschichte ein, da Rylee Colton eine Neuigkeit mitteilt, die sozusagen die Geschichte trägt. Dann gibt es nochmal einen kleineren Zeitsprung, bevor man mit Karacho in die Geschichte eintaucht.

Colton und Rylee erleben Dinge, denen Personen im öffentlichen Leben wohl nicht ganz entfliehen können. Ein alter Bekannter will sich rächen und veröffentlicht etwas, womit beide zwar anfangs noch umzugehen lernen möchten, dass aber sehr schnell seine Kreise zieht und sich nicht mehr aufhalten lässt. Leider hat derjenige es nicht nur auf Colton abgesehen und Rylee verliert einiges, was ihr am Herzen liegt. Durch die ganzen Ereignisse müssen Rylee und Colton kämpfen. Um sich, ihre Liebe, ihre Familie und auch um alles, was beide ausmacht.

Auch dieses Buch hat mich so emotional mitgenommen und ich habe oft gedacht, was andere Menschen ihren Mitmenschen antun, ist unfassbar. Auch was Rylee alles verkraften muss, ist so heftig gewesen…ich habe mitgelitten

Als ich angefangen habe, die Bücher zu lesen, hätte ich nie gedacht, dass ich eine neue Herzensreihe entdecke. Ich werde definitiv, zu einem späteren Zeitpunkt, die restlichen Bücher lesen.

✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨

5+/5 ♥️

⚠️Klappentext spoilert⚠️

Veröffentlicht am 15.08.2018

Toll

Eigentlich so würde ich sagen sollte es nicht der viere Band sein da man dort schon Andeutungen auf die nächsten bekommt aber das ist wohl meine persönliche Meinung. An sich ist dieses Buch aber wirklich toll man erfährt was in den Jahren passiert ist was ich sehr schön fand auch wenn die beiden es weiterhin nicht so einfach hatten.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Umwerfendes Buch

Beim vierten Band erfährt man, wie es mit Colton und Rylee weiter ging. Dieses Mal sind so 5-10 Jahre vergangen zum letzten Teill. Soweit ich das noch weiß. Normalerweiße bin ich bei solchen Fortzsetzungen immer bisschen, ja vorsichtiger, weil so eine Fortzsetzung den Zauber der Geschichte zerstören. Oder so zwanghaft werden. Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall. Fande das Buch echt gut und habe mich sehr gefreut weiter zu lesen. 5 Sterne. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Driven verbunden

Rylee und Colten sind verheiratet und erwarten nach einigen Schicksalsschlägen nun endlich ihr lang ersehntes Wunschkind. Beide sollten überglücklich sein und die Schwangerschaft genießen. Stattdessen holt die Vergangenheit die beiden immer wieder ein. Jemand gönnt ihnen ihr Glück nicht und versucht Colton alles zu nehmen, was er liebt. Werden die beiden gemeinsam die harte Probe meistern, auf die sie wieder einmal gestellt werden?

Dies ist der mittlerweile 4. Band der Driven Reihe von K.Bromberg. Wie gewohnt liest sich der Schreibstil sehr angenehm flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin und die rund 600 Seiten hatte ich im Nu verschlungen. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Rylee und Colton erzählt. Mir gefallen die wechselnden Perspektiven immer sehr gut, weil man sich so besser in die Gedanken und Gefühle von beiden hineinversetzen kann. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Reihe ursprünglich nur 3 Bände haben sollte. Nach dem 3. war sie auch eigentlich abgeschlossen, sodass dieser Band wahrscheinlich als extra für die Fans dient. Meine Sorge war groß, dass dieser Band vielleicht das Bild der Reihe trüben könnte. Oftmals ist es ja so, dass es irgendwann zu viel des Guten ist. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Genau wie bei den ersten 3 Bänden hat auch dieser mich wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen. Es wahr toll wieder in die Welt von Rylee und Colton einzutauchen, mit ihnen zu lachen, zu weinen und zu fühlen. Auch kritische Punkte zum Thema Eltern werden wurden hier thematisiert. Das ist leider bei Büchern selten so. Meist werden nur die sonnigen Momente in den Vordergrund gestellt. Ich bin restlos begeistert. Hier durften auch starke Charaktere mal Schwäche zeigen. Schade das Rylees und Coltons Reise mit diesem Band endet. Ich bin mir aber sicher, dass die beiden ihren Platz in Band 5 und 6 haben werden, bei denen andere Charaktere im Vordergrund stehen. 5 Sterne von mir für diesen Band.

Veröffentlicht am 06.11.2016

Unerwartetes, emotionales Hin und her mit Lösungen auf Colton's Art & viel Liebe und Ryles Hingabe für Ihre Jungs!

Einfach überwältigt, größeres seufzen und definitiv muss ich die Suche nach genau so einen Mann beginnen! Seufz !

Wer vorher in Colton verliebt war wird ihn jetzt innig lieben, einfach berauschend wie er sich verändert hat und auch jeder neuen Herausforderung stellt. Einfach nur ein beeindruckender Mann!

Ryle ist dagegen in diesen Band sehr überraschend und zeigt sich von einer ganz anderen Seite!

Lesen auf hohen Niveau wie man es von Kristy nicht anders gewohnt ist !

Das Cover ist der Reihe treu geblieben, passend genau zu den anderen Büchern.

Der Schreibstil ist meiner Meinung einfach genial, die Autorin schafft es einfach direkt einen zu fesseln und man will das Buch nicht aus der Hand geben. Besonders wo man so lange auf die nächste Geschichte von Ryle und Colton gewartet hat! Man ist regelrecht berauscht von Gefühlen, es passiert einfach so viel dass man kaum beim Lesen mit den Eindrücken nachkommt!

Freue mich auf den nächsten Teil & hoffe er schließt zeitlich an das Ende von „Driven Verbunden“.

Vielen Dank für das Lesevergnügen! Sehr empfehlenswert !!!