Cover-Bild Driven. Verbunden
Band 4 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
  • ISBN: 9783641200855
K. Bromberg

Driven. Verbunden

Band 4 - Roman
Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Tolle Weiterführung der Geschichte um Colton und Rylee

Ich habe den vierten Band der Driven-Reihe von @kbromberg beendet, der letzte, der mit Rylee und Colton als Hauptakteure ist. Die weiteren Bände der Reihe haben andere Protagonisten, die werde ich sicher irgendwann auch noch lesen
🔹
Der Klappentext stelle ich ans Ende, da er zur Reihe spoilert
🔹
Das Buch spielt ungefähr 6 Jahre nach den Ereignissen von Band 3 und der Prolog führt uns in die Geschichte ein, da Rylee Colton eine Neuigkeit mitteilt, die sozusagen die Geschichte trägt. Dann gibt es nochmal einen kleineren Zeitsprung, bevor man mit Karacho in die Geschichte eintaucht.

Colton und Rylee erleben Dinge, denen Personen im öffentlichen Leben wohl nicht ganz entfliehen können. Ein alter Bekannter will sich rächen und veröffentlicht etwas, womit beide zwar anfangs noch umzugehen lernen möchten, dass aber sehr schnell seine Kreise zieht und sich nicht mehr aufhalten lässt. Leider hat derjenige es nicht nur auf Colton abgesehen und Rylee verliert einiges, was ihr am Herzen liegt. Durch die ganzen Ereignisse müssen Rylee und Colton kämpfen. Um sich, ihre Liebe, ihre Familie und auch um alles, was beide ausmacht.

Auch dieses Buch hat mich so emotional mitgenommen und ich habe oft gedacht, was andere Menschen ihren Mitmenschen antun, ist unfassbar. Auch was Rylee alles verkraften muss, ist so heftig gewesen…ich habe mitgelitten

Als ich angefangen habe, die Bücher zu lesen, hätte ich nie gedacht, dass ich eine neue Herzensreihe entdecke. Ich werde definitiv, zu einem späteren Zeitpunkt, die restlichen Bücher lesen.

✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨

5+/5 ♥️

⚠️Klappentext spoilert⚠️

Veröffentlicht am 11.12.2017

I love Colton

Yeah, endlich was neues von Colton.
Den Typen muss man einfach lieben.

Yeah, endlich was neues von Colton.
Den Typen muss man einfach lieben.

Also das Cover ist super und passt sich sehr gut den anderen an. Und somit passen sie sehr gut in die Reihe, wie ich finde. Auch mit den Teilen die noch folgen werden, passt es perfekt zusammen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Man war gleich mittendrin dabei, in der Beziehung von Colton und Ryle..

Die beiden erleben von Anfang an,wie es heißt berühmt zu sein.
So ein Leben stelle ich mir schwer vor.

Dann werden beide von ihrer gemeinsamen Vergangenheit eingeholt und alles droht zu zerbrechen.
Schaffen die beiden Stark zu bleiben und alles gemeinsam zu erleben?

Dann die Geburt von ihrem gemeinsamen Kind, war schon Aufregend. Und die Namens suche war schon spannend. Aber ich finde sie haben sich einen perfekten Namen ausgesucht.
Aber den werde ich euch nicht verraten, dafür müsst ihr das Buch lesen.
Colton kämpft mit seinen Gefühlen, ob er ein guter Vater sein kann.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezionsexemplar.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Driven - Verbunden

Rylee und Colton haben endlich zusammen gefunden und genießen das Leben mit ihrem Baby als Familie. Jedoch tauchen auf einmal erschreckende Bilder auf und Rylee scheint nicht mehr sie selbst zu sein, während Colton versucht alles zusammen zu halten. Wird ihre Liebe dem standhalten?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Allerdings finde ich es schade das ein so großes Drama aufgetaucht ist, wo Rylee und Colton doch gerade erst alles überstanden haben.
Auch fand ich das Buch traurig, da Rylee einem einfach leid tut und ich mich teils auch gefragt habe, wie ein Mensch nur so viel Leid anziehen kann...

Veröffentlicht am 15.12.2016

Die letzte Reise mit Rylee und Colton

Ich persönlich finde es nicht nötig einen 4. Band zu bringen , wenn die Trilogie eigentlich abgeschlossen war .

Natürlich ist es immer spannend seine Lieblingsprotas nochmals begleiten zu dürfen und so habe ich auch Rylee und Colton ein letztes mal durch schwere , dramatische und absolut emotionale Zeiten begleitet .

Es gab Momente , da war von Rylee etwas genervt , doch welche Protas nerven einen nicht ?! :D

Meine Augen blieben nicht trocken und mein Herz nicht unberührt !

Empfehlung:

Für eingefleischte Driven Fans ist dieses Buch auf alle Fälle ein muss !

Veröffentlicht am 14.09.2020

Finale der Reihe mit Rylee und Colton

"Verbunden" heißt der vierte Teil der Driven-Reihe von K. Bromberg und er ist gleichzeitig der letzte Teil, in dem es in erster Linie um Rylee und Colton geht.

Ich bin etwas hin und her gerissen - der ...

Ich bin etwas hin und her gerissen - der Schreibstil war wie auch schon in den ersten drei Teilen schön flüssig, auch wenn das Buch - ebenfalls wie in den ersten Teilen - einige Längen aufwies. Die Handlung war super dramatisch - besonders Rylee hat es echt schwer erwischt in diesem Teil. Einerseits fand ich es gut, dass auch so ernste Themen wie eine Depression behandelt wurden, andererseits fehlte mir dadurch bei diesem Buch die Leichtigkeit. Es war streckenweise einfach total frustrierend und man sah kein Licht mehr am Ende des Tunnels - das hatte ich vielleicht auch einfach nicht erwartet, so dass es mich dann eiskalt erwischt hat. Von Colton war ich etwas enttäuscht - klar, er hatte seine eigenen Problemchen, aber ich hätte ihn nach den ersten drei Bänden schon etwas tatkräftiger eingeschätzt und nicht so schwer von Begriff.

Zuckersüß fand ich wie auch schon in den ersten Bänden das Verhalten der Jungs untereinander - toll, dass sie alle so zusammen halten und zum Wohle des einen zurückstecken.

Mein Fazit: Ich vergebe 3 von 5 Sternen. Es war nicht mein Lieblingsbuch der Reihe, aber ich honoriere, dass die Autorin in der gesamten Reihe sich an so ernste Themen herangewagt hat.