Cover-Bild Dirty Headlines
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 27.08.2022

Ein ganz tolles Buch

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen fühlten sich „steifer@ an. Ich hatte etwas Probleme nach ein paar Pausen in die Geschichte wieder reinzufinden. Ich hab das Buch glaub ich einfach zu lange gelesen..😳 Trotzdem fand ich es echt gut, es hatte viel 🌶 was ich ja wollte. Die ganze Story an sich war schon echt klasse. Ich war nur anderes gewöhnt..☺️ LJ hat mal wieder ein wundervolles Buch erschaffen mit soweit tollen Charakteren , die in dem Buch merkbar eine Entwicklung hingegen haben. Dieses Büro dings war schon ziemlich nice umgesetzt. Ich hab es echt gemocht und mich hat’s einfach abgeholt.😍🤝🏻

Veröffentlicht am 09.07.2021

Große Dirty Headlines Liebe!

Für Judith "Jude" Humphrey ist das Wort "leicht" in ihrem Wortschatz quasi nicht vorhanden.

Ihr Ex Freund ist ein Fremdgeher , ihr Vater erkrankt und Ihre Rechnungen stapeln sich so hoch ,wie mein Stapel ungelesener Bücher.
Nachdem sie ihren Ex erwischt hat, beschließt sie , dass ein One Night Stand genau das richtige für sie ist.
Nicht nachdenken, nur fühlen. Das die Gefühle jedoch so viel Platz in ihrem Leben einnehmen, hat sie bei dieser einmaligen Aktion nicht bedacht. Der unverschämt heiße Franzose, der dazu auch noch ordentlich Geld im Portemonnaie hat, stellt sich dann auch noch als Ihr neuer Chef heraus.

Eine mit Klischees gefüllte Office-Story denkt ihr jetzt? Nö!

Jude ist eine unglaubliche Frau. Ich hab mich relativ schnell verbunden gefühlt und mochte sie von der ersten Seite an. Sie ist ein unfassbar starker Mensch, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und ihre Emotionen an den Füßen.
Ja, richtig gelesen. An den Füßen!
Chucks in allen Farben, die ihre Gefühle Wiederspiegeln.

Celian, der Typ mit dem eiskalten Herzen in der Brust und einer Arroganz , wie sie im Buche steht , wird von Jude, ihren Chucks und ihrem vorlauten Mundwerk stark aus dem Konzept gebracht.
Ein Player, der eigentlich keiner ist.
Seine Vergangenheit ist düster, die Schuldgefühle und die Wut nicht zu ertragen.

Die Geschichte wird aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt.
Die Gedanken beider sind so unglaublich witzig, sexy und herrlich sarkastisch. Aber auch unglaublich tiefgründig. Ich liebe Celians Beobachtungsgabe und Judes großes Herz.
Ich liebe den Sarkasmus der beiden und diese unglaubliche Tiefe und Verbundenheit zwischen ihnen.
Ihre Gefühle, die sie zu unterdrücken versuchen, werden mit einem großen Knall freigesetzt.

Hach, ich lieb es.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Fesselnd

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Nachdem ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen hatte, war ich wirklich gespannt auf dieses Buch.

Das Cover ist für mich eindeutig auffällig und hätte mich im Buchhandel sicher angelockt. Das es Ähnlichkeiten mit anderen Bücher hat, finde ich dabei nicht wirklich schlimm.

Der Schriebstil war wie gewohnt sehr flüssig und das Buch hat mich anders als erwartet, da ich mir bei der Story recht unsicher war, durch seinen Spannungsbogen, der wirklich grandios war, direkt gefesselt.

Die Story an sich hätte ich anders erwartet und brachte doch so einige Überraschungen mit sich, die ich sehr gut platziert fand. Auch wenn vielleicht ein oder zwei Fragen über die Charaktere offen bleiben fand ich, dass man sie durch die wechselnde Sichtweise sehr gut kennengelernt hat und man konnte Judes und Célians Handlungen gut nachvollziehen.

Fazit:

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, da es eine wirklich fesselnde Story mit sich bringt, die die ein oder andere Überraschung offen hält.

Veröffentlicht am 12.06.2021

Heiße und witzige Office-Romance

Ich muss ja zugeben, ich bin ein absoluter Fan dieser Office-Romance-Geschichten. Kein Wunder also, dass mich der Klappentext dieses Buches direkt ansprach und neugierig machte. Und was soll ich sagen, es hat nicht zu viel versprochen.

Die Storyline ist leicht erzählt: Judith hat einen ONS, klaut ihm anschließend sein gut gefülltes Brieftäschchen und geht ihrer Wege. Tja, doof nur, dass sie in dem neuen Job, den sie unerwartet ergattert, plötzlich ebenjenem Mann wieder gegenüber steht. Er ist ihr neuer Boss. Eine ziemlich makabere Situation, in der sie da nun steckt. Was nun?

Ihr merkt schon, dass die Grundhandlung einiges verspricht. Was ich persönlich gut fand, war insbesondere der Charakter der Protagonistin. Sie hat es nicht einfach im Leben und man kann ihr Verhalten und ihre Beweggründe gut nachvollziehen. Aber egal, was ist, sie verliert nicht ihren Biss und ihre Stärke und das habe ich unwahrscheinlich bewundert. Ganz davon abgesehen, wie toll sie sich um ihren Vater kümmert. Aber am meisten Spaß haben mit tatsächlich ihre Zusammentreffen mit Celian gemacht. Hier hat es mitunter ganz schön geknallt, aber auch geknistert und dass die beiden sich unwahrscheinlich anziehen ist sowieso nicht zu übersehen. Doch auch er hat nicht unbedingt das perfekte Leben, das man erwarten mag und auch in seinem Leben läuft so einiges nicht ganz rund. Je mehr Einblicke man in diesen toughen Geschäftsmann bekam umso klarer wurde: nicht alles ist Gold, was glänzt. Gewissermaßen finde ich, gibt Judith seinem Leben eine gewisse Leichtigkeit, sie bringt Action rein und ich glaube, genau das hat er gebraucht. Auch, wenn er es nicht gesucht hat.

Die Geschichte selbst konnte mich durchweg fesseln. Ich war immer wieder gespannt, ob Judith und Celian nun die Finger voneinander lassen können, oder nicht. Oder ob sie gar zueinander finden, oder ob die Welten, die zwischen ihnen liegen, doch zu groß sind. Es war toll, Celians Entwicklung zum Mann mit Herz zu sehen, den er am Anfang ja so gar nicht verkörpert hat. Und das spürte man sowohl bei ihm privat, als auch im Job selbst. Denn auch diese Thematik rund um diesen Nachrichtensender fand ich spannend, obwohl ich damit sonst eher weniger was am Hut habe.

Das Buch kann weiterhin damit punkten, dass man immer wieder Überraschungen erlebt. Es gab die ein oder andere Entwicklung, die einen zunächst hat sprachlos werden lassen. Auch, wenn man das ein oder andere vielleicht zwischendurch erahnen kann, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Die Umsetzung der Geschichte ist sehr gut gelungen und es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht, sie zu verfolgen. Noch dazu macht es der Schreibstil leicht, sich beim Lesen fallen zu lassen, gelegentlich mal zu schmunzeln oder zu seufzen. Auch der erotische Aspekt kommt nicht zu kurz und ist meiner Ansicht nach genau richtig gesetzt und auch von der Fülle ansprechend. Für mich hat die Autorin hier alles richtig gemacht und aus einer tollen Grundidee eine ebenso tolle Story geschaffen, die mir die tristen Regentage ungemein versüßt hat. Sollte sie je mehr in diese Richtung schreiben, her damit!

Fazit:

★★★★★

Eine schöne Geschichte, die mit einem angenehmen Prickeln und jeder Menge Witz punkten kann. Ein absolutes Vergnügen, dieses Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Was alles nach einem One-Night-Stand passieren kann...

Judith, kurz Jude, erwacht im Bett ihres One-Night-Stands. Als sie kurzerhand das Geld aus dem Portemonnaie mitgehen lässt und kurz darauf wieder vor ihm steht, ist die geschockt. Denn es stellt sich heraus, dass ihr One-Night-Stand ihr neuer Boss ist.

Wie wird es weitergehen mit Jude und Célian?

Judith, kurz Jude, ist zielstrebig und ehrgeizig. Trotz ihres kranken Vaters tut sie alles, um die Rechnungen zahlen zu können. Célian ist ehrgeizig, selbstbewusst und stur. Er lässt Jude jeden Tag spüren, wie sauer er über dem Diebstahl und die Flucht ist.

Das Cover macht neugierig und der Klapptext lässt die Neugier noch weiter steigen. Die Spannung steigt immer mehr an, je weiter man liest. Die Handlung ist super spannend, weshalb man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch die Charaktere sind super und realistisch, dadurch kann man sich mit den Charakteren identifizieren.

Ein absolut tolles Buch 😍