Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein tolles Adventskalender Buch

Feels like Christmas

Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von solchen Adventskalender Büchern aber das hier war ganz in Ordnung.

3 von 5 Geschichten haben mir wirklich sehr gut gefallen und passten total gut und je Zeit und vermittelten auch Weihnachtsgefühle und ein cosy Setting.

Die Schreibstil der Autorinnen waren sehr gut und die Handlungen sehr gut getroffen. Die ein oder andere Handlung hätte gerne noch länger sein dürfen.

Ein sehr süßes Buch

Kate in Waiting

Ein Buch was mich ab der ersten Seite abholen konnte, die Probleme in dem Alter wirkten nachvollziehbar auch wenn es mich manchmal gestört hat das sie nicht über die Probleme reden.

In der Mitte wurde ...

In der Mitte wurde das Buch dann etwas Zäh zulesen, weshalb ich dann auf das Hörbuch umgestiegen bin das konnte mich dann für nebenbei wieder sehr gut begeistern.

Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne weil mir für 4 oder 5 einfach das gewisse etwas fehlte.

Absolutes must read

The Inheritance Games

Ein richtig gutes Buch mit vielen Intrigen und vielen Wendungen die man definitiv nicht erwartet hat.

Schon lange konnte mich kein Buch mehr so abholen wie dieses hier auch wenn es auf den ersten Seiten sehr unscheinbar wirkt, hat es zum Ende hin definitiv in sich.

Das Buch har mich sprachlos zurück gelassen sodass ich nachts noch den zweitelcteil bestellt habe und mich definitiv auf die Fortsetzung freue.

Nicht überzeugend

A Night of Promises and Blood

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Der Anfang war noch ganz niedlich und konnte mich in den Bann ziehen aber ab Seite 100-150 passierte einfach nichts bis kaum noch was, was mich total gelangweilt hat am Ende. Ich hab das Buch dann in der Mitte ca abgebrochen, und band 2 angefangen der leider genau der gleiche Reinfall war.

Leider nicht meins

Cast in Firelight - Magie der Farben

Am Anfang ziemlich lang gezogen, viel worauf man sich konzentrieren musste und mir fehlte dieses gemütliche Setting in einer Fantasy Welt, ich hatte Schwierigkeiten rein zu kommen, die Protagonisten zu lernen und ihre einzelnen Gottheiten und Kräfte.

Ab Seite 160 wurde es etwas spannender und man kam immer weiter rein ins Buch. Man hat die Welt und Kräfte und Besonderheiten verstanden und findet langsam in die Geschichte.

Leider hat man weiterhin kaum Zugang gefunden zur Geschichte und zu den protas das ich das Buch abgebrochen habe auf Seite 300.