Cover-Bild Mr Undateable
Laurelin McGee

Mr Undateable

Birgit Herden (Übersetzer)

Match me if you can

Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt sexy. Weshalb er eine Matchmakerin engagieren will, um eine Frau zu finden, ist Andrea Dawson ein Rätsel. Doch da sie unbedingt Geld braucht, nimmt sie den Job an. Schon bald verzweifelt sie jedoch an ihrer Aufgabe, denn alle Verabredungen enden in einer Katastrophe - der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Aber je besser sie ihren charismatischen Auftraggeber kennenlernt, desto weniger stören sie seine Fehltritte. Denn jedes verpatzte Date bedeutet, dass sie Blake wiedersehen wird.

"Die Chemie zwischen Andy und Blake ist unglaublich prickelnd!" Goodreads

Veröffentlicht am 08.08.2019

Sexy CEO Blake Donovan !!!

Die Geschichte rund um Blake und Andrea (Andy oder auch Drea) hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Zunächst war ich skeptisch, da es wieder wie die üblichen "böser CEO" Bücher klang, die es schon zu Hauf gibt. Hier war es jedoch anders und ich wurde positiv überrascht. Dieser Roman ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die zeigt, dass selbst wenn du denkst, dass du weißt, was du willst, es immer eine Person gibt, die dein Gegenstück sein soll. Ich liebe diesen Roman sehr.
Das Cover ist sehr schön gewählt und passt absolut zur Geschichte! Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Wie findet man für einen Obermacho die perfekte Frau?

Andy ist in großer finanzieller Not und nimmt somit ein etwas ungewöhnliches Jobangebot an. Blake Donovan möchte laut seinen 5-Jahres-Plan heiraten und sucht die perfekte Ehefrau und Andy soll sie im suchen. ...

Blake ist zwar attraktiv und überaus sexy, aber ein absoluter Macho. Ob er ein Herz besitzt? Andy hat ihre Zweifel. Um aber ihren Auftrag gut machen zu können muss sie ihn erst einmal kennenlernen und dann macht sie sich auf die Suche...

Andy fand ich in diesem Buch spitze. Auch wenn es sich ungewöhnlich anhört, sucht sie eben nicht nur die perfekte Frau für ihn, sondern macht Blake auch auf seinen vielen Fehler aufmerksam. Was sollte er ändern? Wie verhält man sich richtig? ....

Blake ist aber auch nicht ohne. Man bekommt förmlich mit, wie sich sein Denken ändert, was er verschlossen hatte und nun langsam an die Oberfläche dringt, da er eben als attraktiver, geschäftstüchtiger CEO gelten möchte, verheimlicht er Dinge, welcher er als zu peinlich findet.

Das Buch lässt sich super leicht und flüssig lesen und man spürt die Energie, welche Andy versprüht und den Wandelt vom Macho zum .....

Fazit: Ein tolle Sommerlektüre für das Freibad, den See oder das Meer. Man bekommt genau das, was ein solches Buch verspricht!

Veröffentlicht am 24.07.2018

Es ist eine amüsante, humorvolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl.

Blake Donovan will heiraten, denn von kurzen Affären hat er genug, deswegen gibt er eine Annonce auf. Er sucht eine Matchmakerin, die ihm helfen soll, die Frau fürs Leben zu finden. Andrea Dawson liest die Annonce und glaubt erst an einen Scherz, aber da sie dingend Geld braucht, bewirbt sie sich und bekommt den Job.
Hörte sich leichter an, als es wirklich ist, denn egal welche Frau sie ihm vorschlägt, irgendwas ist immer. Und dann gibt es noch eine Kleinigkeit. Sie ist garnicht nicht traurig deswegen, denn so kann sie ihn immer wieder sehen.
Aber er ist ihr Chef, da haben Gefühle keinen Platz. Oder?

Ich mag das Cover sehr und der Schreibstil ist einfach perfekt, er ist einfach und frisch. Es ist leicht und flüssig zu lesen, man fühlt und lebt praktisch die Gefühle von Andrea und Blake mit, so gut sind sie beschreiben. Natürlich gibt es auch was zu lachen, denn die Dialoge oder manche Szenen sind einfach nur urkomisch.
Ich liebe Blake und Andy. Die Beiden sind so wunderbare Charaktere. Blake ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, Logik ist sein Ding, aber wenn es um Gefühle geht, ist er wie ein kleiner Schuljunge. Dann kommt er wie ein Ar…l.ch rüber, aber es ist auch irgendwie so süß, weil er garnicht kapiert, was er schon wieder angestellt hat.
Und wie die Beiden ihre eigenen Gefühle verleugnen und sich andere Begründungen zurechtlegen, nur das es dann wieder passt. Einfach göttlich.
Dieses Buch zu lesen, hat mir richtig großen Spaß gemacht.
Es ist eine amüsante, humorvolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl - eben das perfekte gute Laune Buch zum abschalten.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.07.2018

NIcht jeder ist undateable

Mr Undateable (Roman)
Von Laurelin McGee
ISBN: 978-3-7363-0407-9
Preis: 10€ als Taschenbuch, ist aber auch als E-Book erhältlich (8,99€)
Mr Undateable ist unter den Pseudonym Laurelin McGee geschrieben. ...

Mr Undateable (Roman)
Von Laurelin McGee
ISBN: 978-3-7363-0407-9
Preis: 10€ als Taschenbuch, ist aber auch als E-Book erhältlich (8,99€)
Mr Undateable ist unter den Pseudonym Laurelin McGee geschrieben. (Was man nicht merkt, da es sich liest wie von einer Person.) Laurelin Paige (New-York Bestsellerin) und Kayti McGee. Die Beiden zusammen haben ein wunderbares Buch zu Tage gebracht. Das Buch ist vin Brigit Herden ins Deutsche übersetzt wurde. Das Ganze erschien unter dem LYX-Verlag.
Zum Buch: Andrea Dawson, auch gern einfach Andy genannt, braucht unbedingt einen Job. Sie und ihre Schwester können nicht einmal mehr das W-Lan bezahlen. Doch dann findet ihre Schwester Lacy dieses unausschlagbare Jobangebot. Denn Blake Donovan sucht eine Matchmakerin. Er braucht unbedingt eine Ehefrau. Doch als Andy ihn kennenlernt, verzweifelt sie fast. Denn nichts an diesen Mann ist ansprechend, außer sein verdammt heißer Körper. Doch so besser die Beiden sich kennenlernen, umso mehr findet sie doch so manche Ecken und Kanten, die ihr gefallen.

Meine Meinung: Hach, was soll ich sagen… Andy ist mir ab der ersten Seite unglaublich sympathisch. Sie ist wie wir, macht Fehler und schein absolut menschlich. Sie ist nicht überheblich. Ich finde ihre Begabung, Menschen einschätzen zu können unglaublich toll, denn das kann nicht jeder, gerade nicht so wie sie. Mit der Zeit wird sie wie eine Freundin, der man gespannt zuhört und abwartet was sie einen Erzählt. Auch wenn sie erst einen Arschtritt von ihrer Schwester Lacy brauchte ist sie toll. Mit ihrer Schwester bildet sie ein super Gespann. Blake, ist am Anfang komisch, doch im Laufe des Buches, überrascht er einen immer wieder. Das ganze drum herum im Buch ist toll, es animiert immer wieder zum weiter lesen und so wirklich kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Laurelin McGee hat ein wirklich gutes Buch geschrieben und hat mich auch mit dem Schriftstil wirklich überzeugt. Er ist nicht zu ausführlich, aber ausreichend, und er ließ sich flüssig. Wie schon geschrieben rennt man förmlich durch das Buch, weil man unbedingt wissen möchte wie es Endet!
Ich kann euch nur viel Spaß wünschen und hoffen dass ihr das Buch genauso gut wie ich findet! Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 03.03.2019

Nach Startschwierigkeiten doch noch ganz gut ;P

Für das, dass ich am Anfang so gar nicht begeistert war, konnte es mich doch noch ganz schnell in seinen Bann ziehen!

Match me if you can
Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt ...

Match me if you can
Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt sexy. Weshalb er eine Matchmakerin engagieren will, um eine Frau zu finden, ist Andrea Dawson ein Rätsel. Doch da sie unbedingt Geld braucht, nimmt sie den Job an. Schon bald verzweifelt sie jedoch an ihrer Aufgabe, denn alle Verabredungen enden in einer Katastrophe – der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Aber je besser sie ihren charismatischen Auftraggeber kennenlernt, desto weniger stören sie seine Fehltritte. Denn jedes verpatzte Date bedeutet, dass sie Blake wiedersehen wird. (© Lyx)

Als „Mr. Undateable“ erschienen ist, habe ich es mir sofort gekauft. Es klang so vielversprechend. Es klang so gut. Und ich griff monatelang nicht danach.
Als ich es schlussendlich endlich tat, war ich am Anfang etwas enttäuscht. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. War die Vorfreude einfach zu groß?

Nein, war sie nicht, denn nach und nach schaffte das Buch doch noch meine Sympathie für sich zu gewinnen!
Die Chemie zwischen Andy und Blake war von Anfang an da. Beide wollten das nicht so richtig wahrhaben. Vor allem Andy versuchte alles dagegen anzukämpfen.
Andy ist eine Person, die nicht ganz einfach ist. Sie besitzt eine gute Menschenkenntnis, erkennt ziemlich viel mit einem Blick, ist vorlaut und hält eigentlich nie ein Blatt vor dem Mund. Blake ist arrogant, heiß und weiß, wie er auf Frauen wirkt.
Andy und Blake sind typische Gegensätze, die sich nach und nach so zusammenfügen, dass sie ein Ganzes ergeben. Nicht, weil sie sich für die andere Person verändern, sondern weil sie endlich sie selbst werden. Ohne Maske, einfach sie selbst.
Blake wird „zahmer“, nicht mehr ganz so überheblich und vor allem öffnet er sich vor Andy nach und nach. Auch Andy hat ihre Lasten der Vergangenheit zu tragen und zeigt diese nach und nach ihrem Chef.
Aus Chef und Angestellte werden Freunde. Naja...und dann mehr, oder? ;P

Ich brauchte eine Weile für die Charaktere, aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich gut ausgearbeitet. Authentisch, ehrlich und weit weg von makellos. Sie machen Fehler, was sie umso glaubhafter wirken lässt. Gefühle werden verletzt, dämliche Dinge werden getan, gesagt und Missverständnisse verursachen ein großes Chaos.

Die Schreibweise ist locker, leicht und wechselt zwischen der Sicht von Blake und Andy hin und her. Die Gedanken der beiden abwechselnd zu lesen war für mich irgendwie das Beste am ganzen Buch, denn wie sie die Wirkung der anderen Personen beschreiben. Hach...so süß.

Fazit:
Alles in allem konnte mich „Mr. Undateable“ dann doch noch für sich überzeugen. Ich finde zwar immer noch, dass sich Andy des Öfteren sehr kindisch verhalten hat, aber genauso konnte mich das Buch ins Schwärmen versetzen und mich gut unterhalten!
Blakes und Andys Geschichte bekommen von mir 4 von 5 Federn!