Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Einblick in die Musikwelt!

Belletristik, Liebesoman
Erschien am 27.07.2018
ISBN: 9783736306967
Preis: 12,90

Belletristik, Liebesoman
Erschien am 27.07.2018
ISBN: 9783736306967
Preis: 12,90

Kristen Callihan hat sich mittlerweile einen Namen in der Romantic Fantasy Zone gemacht. Unteranden hat sie die „Game on“ Reihe geschrieben. Das Buch wurde von Anika Klüver ins deutsch übertragen.

Rockstar! Wenn man Rockstar ist hat man alles, was man sich wünscht. Doch er will nur die eine. Libby Bell. Die ihr Leben zurückgezogen auf dem Land führt. Doch als eines Tages ein Typ in ihrem Vorgarten landet ist sie alles andere als ruhig und unaufgeregt. Killian… er ändert ihre ganze Welt. Und das obwohl Libby sich schwor niemanden mehr an sich zu lassen, als ihre Eltern starben. Doch er erobert sie mit Her und Verstand!

Meine Meinung: Ich habe das Buch verschlungen! Hab es in jeder freien Minute gelesen und hab es in mich aufgesaugt! Kristen Callihan hat ein super Buch mit noch besseren Charakteren geschaffen! Libby und Killian sind so toll, sie sind Liebenswert, sie kämpfen und motivieren sich! Es zeigt aber auch dass das Musikbuisness nicht einfach ist! Ich möchte nicht mit Killian und seiner anfänglichen Lage wechseln. Trotzdessen habe ich sie ins Herz geschlossen und liebte die Handlung des Buches! Libby gibt alles für Killian auf und er für sie. Der Roman hat so viel Liebe in sich (hach) das ist so schön :)
Im November erscheint Teil 2, auf den ich mich auf jeden Fall schon sehr freue!

Veröffentlicht am 08.08.2018

Erschien am 29.06.2018
Liebesroman, New Adult
ISBN: 9783736307872
Preis: 13,33€

Sarina Bowen hat den zweiten Teil der Ivy-Years-Reihe rausgebracht! Sie ist Bestsellerin und hat den RITA Award für zeitgenössische Liebesromane gewonnen! Leben tut sie in Vermont. Das Buch wurde von Ralf Schmitz ins Deutsche übersetzt.

Geheimnisse sind nie gut! Doch wie lange kann man sie verbergen bevor sie die Liebe zerstören? Scarlet Crowley und Bridger McCaulley, ziehen sich schon ab ihrer ersten Begegnung, wie Magnete an. Alles was am Harkness College zwischen ihnen passiert, jede Berührung oder Blick, lässt die Herzen schneller schlagen. Doch beide haben ein Geheimnis… Diese können nicht nur ihr Leben am College zerstören sondern auch ihre Liebe und gemeinsame Zukunft.

Meine Meinung: Das Cover passt sich perfekt an das erste an und sieht so mit richtig gut aus. Auch bei diesen Buch hat Sarina Bowen eine richtig gute Arbeit geleistet und hat einen mit in die Geschichte gezogen, so das man immer wissen wollte wie es weiter geht. Auch Charaktere aus dem ersten Band tauchen auf und somit erlebt man was mit ihnen weiterhin geschieht. Scarlet und Bridger sind unglaublich toll Charaktere. Scarlet lernt viel über sich und ihre Vergangenheit du Bridger erkennt, wie wichtig es ist Hilfe anzunehmen! Allgemein ist das Buch sehr schön und lässt sich flüssig lesen, man hängt nicht Ewigkeiten an einer Stelle sondern kommt schön durch. Jetzt heißt es gespannt auf Band 3 warten!

Veröffentlicht am 28.07.2018

Du versuchst nur, dich selbst zu schützen!

Raw Need - Gegen den Verstand

Raw Need – Gegen den Verstand
Cherrie Lynn
ISBN: 978-373-630894-7
Preis: 6,99 als E-Book

Cherry Lynn ist USA Today Bestellerin. Sie schreibt Bad Boy Geschichten mit viel Gefühl und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas. Doch meistens ist sie unterwegs um ihrer Lieblingsband zu sehen.
Der Inhalt: Zane Larson bekommt alles was er will! Denn er ist ein Rockstar. Sein Leben ist schnell, hart und verdammt verzwickt. Doch genau das Leben und seine Musik lassen ihn für ein paar Stunden aus seiner eigentlichen Welt entfliehen. Doch dann lernt er Rowan kennen und zum ersten Mal in seinen Leben kann er etwas nicht sofort haben. Er will sie! Doch Zanes Bruder steht zwischen ihnen, denn er ist am Tod von Rowans Ehemann Schuld!
Meine Meinung: Ihr wollt wirklich meine Meinung lesen? Oke! Am Anfang fand ich den Inhalt nicht wirklich spannend, aber als ich dann Rowans Umstände kennenlernte wusste ich sofort, dass das hier ein anderes Buch ist! Nicht eins wo er nichts tut! Sondern Zane kämpft um sie und es ist unglaublich herzzerreißend! Er gibt ihr Platz und Zeit, aber auch einen Ort zur Zuflucht! Er ist so liebevoll und stellt sich selbst komplett in den Hintergrund! Rowan hat keine leichte Rolle sie ist schwanger, von ihrem verstorbenen Ehemann. Das macht das ganz noch ein Stück emotionaler! Cherrie Lynn, hat mich am Ende des Buches zum Weinen gebracht! Sie hat einen in eine so wunderbare Welt geführt, die auch so weit wie für einen Laien vorstellbare Wirklichkeit ist! Ich kann euch nur Empfehlen dieses Buch zu lesen und es wird euch in eine Wunderbare wenn auch traurige Welt bringen!

Veröffentlicht am 21.07.2018

Yannis *_*

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)

Tagwind
Teil 4
ISBN: 9783551316165

Tagwind
Teil 4
ISBN: 9783551316165
Preis: E-Book 3,99 bei 288 Seiten

Jennifer Wolf lebt in einen Dorf zwischen Bonn und Köln, mit ihrer Familie. Sie lebt es Musik zuhören, am liebsten Musicals. Tagwind ist der vierte Teil der Jahreszeiten.

Der Inhalt: Yannis Tagwind ist begehrt in Hemera. Es sieht gut aus und ist überaus nett. Er ist warmherzig und liebenswert! Er ist immer für seine Familie da und würde für sie sein Leben opfern. Während die warten, das er endlich eine Frau findet. Doch er findet jemanden den er nicht, nie im Leben lieben darf! Doch Yannis kann den Lauf der Erdengeschichte Verändern.

Meine Meinung: Auch dieser Teil der Reihe ist Jennifer Wolf gelungen. Ich habe immer das Gefühl, dass ihre Bucher 10 mal so lang sind als in der Beschreibung! Es ist toll. Mehr kann ich nicht schreiben. Das Buch hat mich auf ganzer Länge überzeugt!

Veröffentlicht am 21.07.2018

Zum Verlieben!

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten
Teil 3
ISBN: 9783551316172

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten
Teil 3
ISBN: 9783551316172
Preis: E-Book 3,99 bei 288 Seiten

Jennifer Wolf lebt in einen Dorf zwischen Bonn und Köln, mit ihrer Familie. Sie lebt es Musik zuhören, am liebsten Musicals. Nachtblüte ist der dritte Teil der Jahreszeiten.

Der Inhalt: Ilea Sola Sommerkind, ist anderes als die normalen Kinder. Sie kann das Licht brechen und kann warme Brisen vom Wind herbeirufen. Sie ist ein Jahreszeitenkind. Sie stammt vom Sommer ab. Doch als es eines Tages wieder in ihr Dorf kommt, verunglückt er schwer und Gaia schickt einen seiner Brüder herunter zur Erde. Aviv, der Frühling, der 500 Jahre lang nicht auf die Erde kam und die Frauen gemieden hat….

Meine Meinung: Oke! Ich habe das Buch verschlungen! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Meiner Meinung ist das der beste Teil der Reihe! Ich war so in der Geschichte von Aviv und Ilea drin, das ich nicht aufhören könnte es zu lesen. J. Wolf hat einen einfachen und doch wunderbaren Schreibstil. Die Charakter im Buch sind sich treu und verstellen sich nicht, was unglaublich toll ist. Man trifft auch immer wieder auf die anderen Jahreszeiten und erfährt so wie es ihnen geht. Das ist so toll! Ich hoffe ihr werdet auch so viel Spaß beim Lesen haben! "Ich will auch einen Aviv!"