Düsterer, spannender Thriller!
Ich hatte bisher nur den ersten Band rund um die Ermittlerin Mara Billinsky gelesen und war von diesem Thriller schon begeistert.
Dunkler Sog ist wieder ein Thriller, der mich wieder begeistern konnte. ...
Ich hatte bisher nur den ersten Band rund um die Ermittlerin Mara Billinsky gelesen und war von diesem Thriller schon begeistert.
Dunkler Sog ist wieder ein Thriller, der mich wieder begeistern konnte. Ich bin der Meinung, dass die Ermittlerin ein unfassbar faszinierender Charakter ist, der sehr gut ausgearbeitet ist. Ich mag Charaktere, die durch ihre verschiedenen Facetten menschlich und nahbar gestaltet sind. Der Fall ist auch wieder unfassbar geschrieben und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Für mich war alles nachvollziehbar und logisch. Die Auflösung des Falles konnte mich ebenfalls überzeugen.
Es ist für mich ein gelungener Thriller, der mich gut unterhalten hat und den ich nur empfehlen kann. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Bände der Reihe sowie weitere Bücher von Leo Bon anschauen.