Cover-Bild New Dreams
Lilly Lucas

New Dreams

Green-Valley-Reihe (Band 3)
Sandra Voss (Sprecher)

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Veröffentlicht am 20.06.2023

Green Valley Liebe

Selten hat mich ein Hörbuch so gecatcht wie dieses.

Selten hat mich ein Hörbuch so gecatcht wie dieses.

Die Rückkehr nach Green Valley war einfach traumhaft. Man sieht alte Bekannte wieder aber auch neue Charaktere bekommen ihren Teil vom Zauber in Green Valley ab.

Sandra Voss liest zudem noch traumhaft gut und so habe ich das ein oder andere mal tatsächlich die Zeit vergessen.

Die Geschichte von Noah und Elara ist von Drama nicht zu überbieten und zwischenzeitlich habe ich wirklich an einem Happy End für die Beiden gezweifelt.
Noah ist der loyalste Mensch den ich kenne, vor allem weil er seiner Ex-Freundin die im Koma liegt, weiterhin die Treue hält. Das er es aus Schuldgefühlen macht ist eine andere Geschichte.
Und Elara musste mit Noah einiges mitmachen, aber sie ist zum richtigen Zeitpunkt in Noahs Leben aufgetaucht.

Die Fortsetzung in Green Valley ist auf jeden Fall gelungen!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Zum träumen schön

Dies ist mit Abstand mein liebster Teil der Reihe. Noah und Ellara haben etwas Magisches an sich, das jeden in den Bann zieht. Ihre Geschichte wird mit viel Humor und Witz, aber auch Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit berichtet. Denn niemand hat es leicht von beiden. Während sie wünsche hegen, legt das Schicksal Steine in den Weg. Eine sehr wunderschöne und ehrliche Geschichte über die Liebe und das Leben.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Wunderschön und dankbar

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Eine Liebe unter den Sternen

Und ein weiteres Mal entführt uns Lilly Lucas nach Green Valley. Diesmal dreht sich alles um Elara und Noah. Ich war anfangs etwas verwirrt, weil mir die Namen aus den vorherigen Büchern nichts sagten. Aber Noah ist der Bruder von Rebecca, die wir bereits als Izzy's Freundin kennengelernt haben.

Zum Inhalt: nach einem Streit mit ihrer Mutter, die ihre Zukunftswünsche nicht akzeptieren will, flüchtet Elara zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Doch auf dem Weg dorthin hat Elara einen Unfall und bleibt mit ihrem Wagen liegen. Zum Glück kommt genau da Noah vorbei und nimmt Elara mit. Da sie sich die Reparatur ihres Wagens nicht leisten kann, trifft sie eine Abmachung mit dem Inhaber der Werkstatt und hilft den Sommer über in seiner Tankstelle aus. Bei der Arbeit und privat kommen Noah und Elara sich schnell näher. Und sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt und Noah sich die Schuld daran gibt. Kann ihre Beziehung unter diesen Bedingungen eine Chance haben?

Noah ist mir auf Anhieb total sympathisch. Er ist ein netter Typ mit einer großen Liebe zu den Sternen und sein Traum wäre es, Astronaut zu werden. Auch Elara wirkt total bodenständig und sympathisch. Für beide ist es schwer, sich ihre Gefühle füreinander einzugestehen, da Annies Unfall ihre Beziehung überschattet.
Elaras Mutter fand ich echt unausstehlich, vor allem weil sie so gar nicht so Elara und ihren Träumen stand und auch immer so abwertend über Green Valley und die Leute dort gesprochen hat.

Ich hatte wieder großen Spaß bei diesem Buch, auch wenn ich die Clique aus den ersten zwei Büchern ein bisschen vermisst habe, um ehrlich zu sein. Trotzdem fand ich das Buch wieder sehr gelungen und auch wieder sehr angenehm gelesen.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, die Reihe hat es mir echt angetan.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Tolle Reihe mit sympathischen Charakteren.

Sehr angenehme Stimmung und einfach ein süßer Roman. Sehr gut am dritten Band hat mir gefallen, dass wir Green Valley noch besser kennen lernen, die Umgebung und die Leute. Noah und Elara sind wunderbar. Gerne hätte ich noch erfahren, wie die Geschichte mit Elaras Mutter damals wirklich wahr und was sie so sträubt in Green Valley zu sein. Da fand ich mich nicht ausreichend informiert. Aber vielleicht ist das eine Buchidee für einen weiteren Teil? Ein absolutes Wohlfühlbuch zum Entspannen und liebhaben.