Profilbild von wiwi-stssl

wiwi-stssl

Lesejury Profi
offline

wiwi-stssl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wiwi-stssl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2022

Mein Herz. 🪐

Worlds Apart
0

Keine Ahnung, wie. Nach Lia & Noah, Kyra & Milan, Miriam & Elias (🫀) und zuletzt dann noch Fiona & Demian, haben Kaycee & Leo es irgendwie geschafft, mich noch viel mehr mit zureißen. Von Beginn an, vom ...

Keine Ahnung, wie. Nach Lia & Noah, Kyra & Milan, Miriam & Elias (🫀) und zuletzt dann noch Fiona & Demian, haben Kaycee & Leo es irgendwie geschafft, mich noch viel mehr mit zureißen. Von Beginn an, vom ersten Wort, haben sie mich festgehalten und seitdem nicht losgelassen. Die Chemie zwischen den Beiden hat mich direkt abgeholt, mich immer noch nicht abgesetzt und einfach mit der ersten Interaktion perfekt gepasst. Kaycee hat mein Herz so schnell erobert, Ich liebe es so.
Schreibstil, Protagonisten, Cover, alles liebe.
Change my mind, Anabelles bestes Buch bisher. 🪐<3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2022

Liebs.

Vielleicht Irgendwann
0

Ist das mein Lieblingsband der Reihe? Heilige Scheiße, ja. Wie auch nicht? Karla und Henning sind fantastisch, mitreißend, liebenswert, toll. Ich habe alles alles alles an diesem Buch geliebt. alles.

Ist das mein Lieblingsband der Reihe? Heilige Scheiße, ja. Wie auch nicht? Karla und Henning sind fantastisch, mitreißend, liebenswert, toll. Ich habe alles alles alles an diesem Buch geliebt. alles.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2022

Lena Kiefer Fanclub Vorsitzende.

Westwell - Heavy & Light
0

Ich habe es gesagt: Westwell hat einen absoluten Suchtfaktor. Jess und Helena erinnern mich zeitweise total an Ruby und James aus der Maxton Hall Trilogie von Mona Kasten - es ist die Art, wie die beiden ...

Ich habe es gesagt: Westwell hat einen absoluten Suchtfaktor. Jess und Helena erinnern mich zeitweise total an Ruby und James aus der Maxton Hall Trilogie von Mona Kasten - es ist die Art, wie die beiden sich zu Beginn nicht ausstehen können, letztendlich aber doch das liebevolle und gute ineinander sehen. Und ich glaube das ist es, was diese Geschichte so gut macht. Lenas Schreibstil ist sowieso absolut genial, aber durch die wunder-, wundervollen Protagonisten wird die Geschichte einfach noch besser. Ich war so gefesselt und habe alles an New York, der High Society und Helena und Jessiah geliebt. Ich freue mich darauf, zu erfahren, wie es weiter geht und kann es kaum erwarten. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2022

oh gott oh gott.

Midnight Chronicles - Seelenband
0

MEIN HEEEEERZ.💘😫

4,5⭐

Ehrlich gesagt gibt es nur 4,5 Sterne, weil ich einfach hoffe, dass die nächsten und letzten beiden Bände der Midnight chronicles noch besser werden. Ich liebe diese Reihe so absurd ...

MEIN HEEEEERZ.💘😫

4,5⭐

Ehrlich gesagt gibt es nur 4,5 Sterne, weil ich einfach hoffe, dass die nächsten und letzten beiden Bände der Midnight chronicles noch besser werden. Ich liebe diese Reihe so absurd - Sie ist spannend, mehr als geniale Charaktere, toller Schreibstil, eine sich fortsetzende Storyline. Ich liebe ungelogen ALLES.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2022

eigentlich kein Fan von Second-Chances, aber Henry Bennett.

A Place to Love
0

einen Henry Bennett zum mitnehmen, bitte.

hab alles an diesem buch geliebt, auch wenn es gegen Ende teilweise für mich ein bisschen...langweilig? wurde. liebe liebe liebe es trotzdem.

Normalerweise bin ...

einen Henry Bennett zum mitnehmen, bitte.

hab alles an diesem buch geliebt, auch wenn es gegen Ende teilweise für mich ein bisschen...langweilig? wurde. liebe liebe liebe es trotzdem.

Normalerweise bin ich wirklich kein Fan vom Second Chance Trope, aber glaube, ich werde es dank Lilly Lucas nochmal versuchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere