Cover-Bild New Horizons
Lilly Lucas

New Horizons

Green-Valley-Reihe (Band 4)
Sandra Voss (Sprecher)

In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen. Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …

Veröffentlicht am 29.09.2022

Kann Annie ihr Glück finden?

Nachdem wir in „New Dreams“ Annie ja bereits kurz kennenlernen durften, begleiten wir sie nun nach ihrem Krankenhausaufenthalt. Und auch wenn es in „New Dreams“ so aussah, als ob es Annie nicht so viel ausmachen würde, dass Noah mit Elara zusammen kommt, erfährt man nun, dass es sie doch ganz schön mitnimmt. Dazu kommt, dass ihre Mutter sie als kleines Kind verlassen hat um ihrer Karriere als Musikerin weiter nachgehen zu können. Dadurch fällt es Annie schwer sich auf neue Beziehungen einzulassen. Dann trifft sie auf den Serienstar Cole, der in Green Valley kein Unbekannter ist. Ist Cole wirklich ein arroganter Star oder steckt mehr unter der arroganten Schale? Und dann ist da noch Annies ehemals bester Freund Sam, der wieder zurück ist.

Ich muss sagen, dass mir Annie sehr sympathisch ist. Sie musste viel durchmachen und hat ihre Ängste, denen sie sich stellen muss. Dazu ist sie aber auch sehr stark und kämpft dafür ihren geliebten Job als Automechanikerin endlich wieder ausüben zu können.

Wie bereits bei den vorherigen Teilen gefällt mir der Schreibstil und die Stimme der Sprecherin sehr und ich habe das Hörbuch wirklich gerne gehört und dieser Teil hat mir bisher am Besten gefallen!

Veröffentlicht am 23.07.2021

Annie & Cole

Hach, nach Green Valley zurückkommen ist irgendwie immer ein wenig wie Heim kommen :)
Ich mag den Flaire des kleinen Städtchens mit seinen ganzen Bewohnern.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf alte ...

Ich mag den Flaire des kleinen Städtchens mit seinen ganzen Bewohnern.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf alte Charaktere aus früheren Bänden treffe, aber auch neu hinzugekommene (von denen man hier aber schon gehört hat) Personen sind immer wieder spannend und auf ihre ganz persönliche Art und Weise einzigartig.
Die Autorin beherrscht es wirklich meisterhaft, ihre Charakteren Leben einzuhauchen, sie sympathisch, freundlich und authentisch wirken zu lassen.
Die Story von Annie und Cole war wieder herzergreifend, witzig und romantisch - man muss die beiden einfach ins Herz schließen.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in Green Valley :))

Veröffentlicht am 28.05.2021

Es ist wie nach Hause kommen!

Ich liebe Green Valley einfach! Es ist wie nach Hause kommen. Ich fühle mich so unglaublich wohl in dieser kleinen fiktiven Vorstadt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Teil so gut gefallen würde wie die Vorbände. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich meine Bedenken hatte, ob Cole und Annie so gut zusammen passen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wie toll ist Cole bitte? War er mir in Band 2 noch wirklich unsympathisch, hat er in seiner eigenen Geschichte einfach alles richtig gemacht. Ich habe nicht erwartet, dass Annie diejenige sein würde, die es vermasselt! Ganz große Klasse. Ich freue mich auf Sams Geschichte!

Veröffentlicht am 17.03.2021

Ganz große Liebe für Cole und Annie💛

•New Horizons von Lilly Lucas•

•New Horizons von Lilly Lucas•
Ich habe wirklich gedacht, dass es nach Elara und Noah nicht mehr besser werden könnte. Tja, riesengroßer Fehler, denn Cole und Annie haben mit ihrer Geschichte wirklich alles geändert und meine Welt auf den Kolf gestellt. Ihre Geschichte war wunderschön, unglaublich humorvoll und unterhaltsam und gleichzeitig so schmerzhaft und nervenaufreibend!💛

Wie auch bei den anderen Büchern der Reihe liebe ich auch die Gestaltung dieses Covers, die wieder total erfrischend und schön ist und perfekt zum Rest der Reihe passt. Ganz viele Liebe gilt aber dem Schreibstil von Lilly Lucas, der so unglaublich angenehm und schön zu lesen ist und mir immer wieder eine absolutes Wohlfühlfeeling gegeben hat. Ich habe es geliebt, Annie und Cole zu auf ihrer Reise zu begleiten.

In Band 3 durfte man Annie schon kurz kennenlernen und wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich dort noch nicht sonderlich mit ihr anfreunden, aber hier ist sie mir nun zu einer wunderbaren Freunden geworden, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Auch wenn Annie viel durchmachen musste, hat sie mir nie einen Zweifel daran gegeben, dass sie ihr Leben noch immer liebt. Sie war wunderbar schlagfertig und humorvoll gegenüber Cole und hat mich damit immer wieder stolz gemacht. Ihre große Liebe für Autos und ihren Job hat mich irgendwie total fasziniert, genauso wie ihre große Hilfsbereitschaft und ihr sympathischer Charakter. Gegen Cole hatte ich nach allem, was im Band 2/3 so über ihn rauskam und mit ihm passiert ist, so meine Vorrteile. Und dann habe ich dieses wunderbare Buch gelesen und er wurde für mich zu einem absoluten Bookboyfriend, der mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Keine Ahnung wie man gleichzeitig so süß und aufmerksam und auf der anderen Seite total unverschämt und selbstverliebt sein kann, aber Cole hat es geschafft und mein Herz erobert. Ich will auch einen Cole Jacobs! Was er alles für Annie und mit Annie getan hat, war einfach nur wunderschön. Ich liebe ihn sehr hihi.

Auch wenn Izzy & Will sowie Noah & Elara und Ryan hier mehr oder weniger nur ein paar kurze Auftritte hatten, habe ich mich natürlich riesig über das Wiedersehen gefreut. Auch mit Lena, die hier mehr in den Vordergrund gerückt ist und zu einer tollen Freundin für Annie geworden ist, was wirklich überraschend und gleichzeitig richtig schön war. Ein neuer Lieblingscharakter ist für mich auch Sam geworden, der mir auf Anhieb sympathisch war. Überhaupt mochte ich die ganze Krippenspielcrew total gerne und habe mich richtig gut mit ihnen amüsiert!

Ich wusste nicht, was mich erwarten würde in dieser Geschichte, hatte mich aber schon lange darauf gefreut, nun auch Annie nach ihrem langen Koma endlich kennenzulernen und zu sehen, wie sie zurück in ihr Leben findet. Bereits nach wenigen Seiten war ich mir ganz sicher, dass dieses Buch großartig werden würde, und das war es dann auch definitiv! Schon das erste Treffen zwischen Cole und Annie hat mich wundervoll zum Lachen und Grinsen gebracht. Die Fetzen sind so oft zwischen ihnen geflogen, dass ich mich manchmal gar nicht einkriegen konnte, und doch hat die Harmonie zwischen ihnen schon beim ersten Treffen irgendwie gestimmt. Annie und Cole haben mich mit ihren ständigen Neckereien, Witzen und Streitereien regelrecht auf die Palme gebracht und meine Gefühle verrückt spielen lassen, aber das war genau das, was die beiden als Paar ausgemacht hat. Denn ebenso stark war auch ihre Anziehung. Ich habe die Momente zwischen den beiden geliebt, ihre Gespräche genossen. Sie haben mich sehr zum Schmelzen gebracht. Die ganze Sache mit dem Krippenspiel war dabei irgendwie ein toller Nebeneffekt, der mir sehr gefalleb hat, es war richtig lustig und unterhaltsam bei dieser Entwicklung zuzusehen. Aber auch andere Aspekte der Geschichte haben mir total gut gefallen, genauso wie die Richtung, in die Cole und Annie sich schlussendlich entwickelt haben. Zum Ende hin gab es noch einmal ordentlich Herzschmerz, der mich selber fast zum Heulen gebracht hätte, dafür hätte das Ende aber nicht schöner sein können. Es hat mir wirklich den Atem geraubt und war zuckersüß und so typisch Annie und Cole.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Annie und Cole definitiv 5+ von 5 Sterne! Wieder ein absolutes Herzensbuch mit ganz viel Liebe, Humor und Fernwehfeeling. Ich liebe diese Geschichte einfach sehr und kann es nur jedem New Adult Fan ans Herz legen. Dieses Bucg muss man einfach lesen.