Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von _xAnnikax_

_xAnnikax_

Mitglied seit 24.08.2020

Bei einem guten Buch will man das Ende kennen und möchte gleichzeitig, dass das Buch niemals endet.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 21:19 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und mein Lieblingsautor John Green, wobei Sebastian Fitzek ihm diesen Posten ziemlich streitig macht. Das beste Liebespaar sind meiner Meinung Hazel und Augustus aus meinem Lieblingsbuch.
Mein Lieblingsleseplatz variiert nach Jahreszeit. Wenn es im Sommer schön warm ist, setze ich mich gerne in den Garten unter einen Baum. Im WInter kuschel ich mich gerne auf dem Sofa mit einer Decke ein.
Beim Lesen darf auf keinen Fall die Ruhe fehlen, denn wenn um mich herum geredet wird, kann ich nicht lesen, weil ich so neugierig bin und hören möchte, worüber geredet wird

Profilbild von Lisi-Wulff

Lisi-Wulff

Mitglied seit 13.01.2018

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 21:22 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Zurzeit ist es die Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Ich liebe die Charaktere und die verschiedenen Handlungsstränge.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Meine Lieblingsautorin ist seit ich 10 Jahre alt war Kirsten Boie. Sie hat einfach ein paar Bücher geschrieben, die mich zum Lesen gebracht haben. Es sind im Laufe der Jahre noch mehr dazu gekommen: Sarah J. Maas, Ottfried Preußler, Helen Hoang, Kira Mohn und Christine Feehan.

Bestes Liebespaar: Definitiv Rowan und Aelin, aber auch Aedion und Lysandra oder Lorcan und Elide. Man merkt schon Throne of Glass begleitet mich dieses Jahr. Ein Liebespaar (nicht Fantasy) ist Kai und Esme.

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich lese gerne auf meine Bett, welches gleichzeitig als Sofa dient. Außerdem ist meine Fensterbank im Sommer schön.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Tee und Kekse. Ein gutes Kissen und eine Kuscheldecke. Manchmal auch Musik für die Stimmung.

Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Mitglied seit 24.06.2020

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 22:31 Uhr

Mein Lieblingsbuch wechselt sehr häufig und ich muss sagen, ich habe momentan mehrere Favoriten, aber keinen absoluten Liebling. Da wäre zum Beispiel Midnight Sun und Dem Horizont so nah, aber auch Für uns macht das Universum Überstunden.

Mein Lieblingsautor und meine Lieblingsautorin sind Jessica Koch und Nicholas Sparks, aber auch hier kommen stetig neue hinzu.

Das beste Liebespaar ist für mich momentan in Für uns macht das Universum Überstunden (Flynn und Ellie).

Mein Lieblings-Leseplatz ist im Winter vor dem Kamin auf der Couch, eingekuschelt in eine Decke mit einer schönen Tasse Tee oder heißem Kakao.
Im Sommer wiederum lese ich total gerne draußen in meiner Hängematte oder auf meiner Palettenlounge mit einem Glas selbstgemachtem Eistee :D

Beim Lesen darf im Winter wie oben beschrieben Wolldecke und Heißgetränk, sowie im Sommer ein Kaltgetränk nicht fehlen. Manchmal höre ich auch noch entspannende Musik (vorzugsweise eine Konzentrations- oder Einschlafplaylist) nebenbei

MichelleCeline

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 07:33 Uhr

Lieblingsbuch und Lieblingsautor sind soo gemein! =D Wie soll man sich denn da entscheiden? Aufs Jahr gesehen? Diesen Monat? Oder vielleicht diese Woche? Darauf könnte ich vielleicht antworten. Aber gut, wenn ich wählen muss so für insgesamt und immer, dann wähle ich Seelen von Stefanie Meyer ♥ und benenne sie auch gleich als meine Lieblingsautorin, weil ich letzten Monat alle Biss-Bücher nochmal gelesen habe. Aber nur um das klarzustellen: ich habe dutzende geliebte Autoren -

Mein liebstes Liebespaar sind Han und Leia aus den Star Wars Büchern ^-^ Und zwar denen, die vor den komischen letzten Filmen entstanden sind ^^
Mein Lieblings-Leseplatz: das ist leicht – der Garten meiner Eltern ♥ Da haben wir es uns letztes Jahr eine hübsche Veranda gebaut, mit Lounge und ich hab diesen Ort dieses Jahr durch Corona so sehr schätzen und lieben gelernt! und dabei darf auf jeden Fall ein gutes Getränk nicht fehlen, momentan vorzugsweise Eisschokolade ^-^

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 08:29 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist "Der geheime Garten" ein Klassiker den ich in meiner Kinderzeit zum ersten Mal gelesen habe und den ich mir vor kurzem auf Hörbuch gegönnt habe. Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte die man in jedem Alter lesen kann.

Frage zwei kann ich nicht so ohne weiteres beantworten, denn ich habe unheimlich viele Lieblingsautoren. James Patterson, Sidney Sheldon, Anne Freytag, Miriam Covi, Dania Dicken, Mary E. Garner / Pippa Watson, J.D. Robb, Nora Roberts....... ich könnte noch viele weitere aufzählen, würde aber wohl den Rahmen sprengen.

Auch beim besten Liebespaar ist es ähnlich wie bei Frage 2, aber in 2020 waren es definitiv Grey und Ellie aus dem Buch "Wie die Ruhe vor dem Sturm". Ganz großes Kino.

Mein Lieblingsleseplatz ist definitiv am Meer, leider ist das meist nur im Sommerurlaub möglich, aber so freue ich mich immer wieder darauf und geniesse die Zeit umso mehr. Ansonsten lese ich gerne im Garten oder am See.

Beim Lesen darf ein Latte Macciato oder aber (im Sommer) ein leckerer Lilet nicht fehlen.

Profilbild von lisa_lake

lisa_lake

Mitglied seit 16.04.2017

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 08:37 Uhr

Mein Lieblingsbuch: diese Frage finde ich immer sehr fies :D Die Gelöschtrilogie ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher (wir zählen das einfach mal als eins xD)
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: auch hier hab ich zu viele, aber um dem Lieblingsbuch treu zu bleiben, sage ich Terri Terry, sie überzeugt mich immer.
Bestes Liebespaar: Gwen & Gideon aus Rubinrot
Mein Lieblings-Leseplatz: das ist ganz unterschiedlich. Im Sommer gern im Liegestuhl draußen, sonst eingekuschelt im Sessel oder auf dem Sofa.
Das darf beim Lesen nicht fehlen: völlige Ruhe und bequeme Sachen :D

Profilbild von Treeny

Treeny

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 10:04 Uhr

Mein Lieblingsbuch: "Was man von hier aus sehen kann"
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Auf eine/n kann ich das gar nicht beschränken. Kommt ganz auf das Genre an. Mona Kasten, Jussi Adler-Olsen, Simon Beckett, Anne Sanders.. mag ich alle sehr gerne.
Bestes Liebespaar: Puh, schwierig. Würde ich nicht bewerten wollen - in anderen Beziehungen steckt man ja nicht drin und wer weiß, ob es nicht alles mehr Schein als Sein ist
Mein Lieblings-Leseplatz: Im Sommer auf der Fensterbank, ansonsten auf der Couch.
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine kuschelige Decke.

Lana_BookLove

Mitglied seit 16.06.2020

Man muss nicht in den nächsten Flieger steigen, um die Welt zu sehen. Ein Buch genügt!😊📚

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 10:38 Uhr

Tolles Gewinnspiel und danke für dich Chance! :)
Mein Lieblingsbuch ist und bleibt „Wenn Donner und Licht sich berühren“. Genauso ist meine Herzensautorin Brittainy C. Cherry. Jasmine und Elliot die Protagonisten in dem Buch sind für mich auch ein süßes Liebespaar! <3
Ebenso mag ich auch Fallon und Ben als Paar (Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover)
Ich liebe das Lesen und am liebsten träume ich mich in ferne Welten, wenn ich auf dem Sofa oder im Beet liege. Aber auch in einem gemütlichen Lesesessel, lässt es sich aushalten! (;
Wenn ich lese, dann darf bei mir auf keinen Fall was zu trinken fehlen. Eigentlich esse ich noch gern ein bisschen Schoki dazu, allerdings habe ich immer Angst vor Flecken im Buch.

Profilbild von Buchgarten

Buchgarten

Mitglied seit 10.11.2017

Süchtig nach Büchern

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 11:15 Uhr

Die Fragen sind gar nicht so leicht zu beantworten, da ich die verschiedensten Genre lese - und so einige Lieblingsbücher habe.

Mein Lieblingsbuch::

Miss Marple Reihe

Momo

"Bis du wieder atmen kannst" Reihe

"Dein Weg, meine Liebe" und "Bis zum Horizont führt keine Treppe"

Mathilda

Julia und Jeremy

Mein Lieblings-Leseplatz:

der Liegestuhl unterm Quittenbaum
mein Lesesessel

Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Tasse Kakao, Tee oder Kaffee
außer im Sommer: eine Decke

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz