Cover-Bild Grim Kings
Band 1 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Blumen und Dämonen
BLUMEN UND DÄMONEN

Die Könige sind wir!
Das Reich ist unser!
Keine Blume der Welt kann uns davon abhalten, zu nehmen, was unser ist.

María Flores ist davon überzeugt, als einzige Tochter ihres Vaters auch das alleinige Anrecht auf den Thron des berüchtigten Mafia-Clans zu haben. Nach dem Tod des großen Pablo Flores gehört sein Imperium ihr.
Drei Könige hingegen glauben, ihr das Zepter entreißen zu können.
Yago, Demon und Ace wittern die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen und die Ehre der Familie Reyes wiederherzustellen.
Mit María als Gegenspielerin haben sie jedoch nicht gerechnet. Aus dem einst burschikosen Mädchen, mit dem sie als Kinder in den bolivianischen Wäldern gespielt haben, ist eine toughe Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

KÖNIGE UND BLUMEN ist der spannende erste Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Der perfekte Mix aus Spannung und Leidenschaft!

Meine Meinung zu dem Buch:

Einfach die perfekte Mischung aus Spannung und Leidenschaft…

Meine Meinung zu dem Buch:

Einfach die perfekte Mischung aus Spannung und Leidenschaft…

Das Buch zieht einen direkt in seinen Bann und lässt einen einfach nicht mehr los. Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig und angenehm und reißt einen einfach von der ersten Seite an komplett mit.

Maria ist eine unglaublich toughe und sympathische Frau, die ganz genau weiß, was sie will und das auch knallhart durchsetzen kann. Die drei Männer, mit denen sie es zu tun bekommt, Yago, Ace und Demon sind wirklich eine einzige Versuchung… Ich kann absolut verstehen, was sie an ihnen findet, denn alle drei sind so verschieden und haben etwas an sich, was sie einzigartig und unglaublich anziehend macht.

Das Zusammenspiel zwischen den Vieren bringt die Luft zum Knistern und es geht so richtig zur Sache… Und um das ganze noch mehr aufzuheizen, kommt dann auch noch die Sache mit dem Kampf um die Führung des Mafia-Clans dazu und macht das ganze Gefühlschaos perfekt.

Am Ende lässt uns die Autorin mit einem ziemlich gemeinen Cliffhanger zurück und am liebsten hätte ich direkt weitergelesen. Ich bin nur froh, dass es gar nicht lange dauert, bis Band 2 erscheint, denn ich wüsste sonst wirklich nicht wie ich das aushalten sollte.

Ein super Auftakt, der mir wirklich sehr gefallen hat. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen, der auf Reverse Harem Geschichten steht und gerne mal in die Welt der bolivianischen Mafia eintauchen möchte.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Grim Kings 1 - Spannend mit viel Spice

Das Buch ist total spannend und lässt sich super am Stück lesen (hab’s an einem Tag verschlungen). Außerdem liebe ich es wenn in einem Buch starke Frauen vorkommen, die sich nichts sagen lassen und das trifft in diesem Buch absolut zu. Es enthält sehr sehr viel Spice . Zudem endet es mit einem Cliffhanger und ich freue mich schon auf den zweiten Teil!!

Veröffentlicht am 21.05.2023

… FINSTER, BRUTAL & DOCH VOLLER SEHNSUCHT…

Maria musste sich schon immer durch setzten, versuchen, in der Männerwelt der Mafia härter, klüger und raffinierter als alle anderen sein. Mit ihrer Rolle als Nachfolgerin scheint aber jedoch alles in Gefahr zu geraten.

Denn Frauen scheinen nicht den gleichen Respekt und Stand in dieser Welt zu erlangen.
Welchen Mitteln und Methoden muss Sie sich noch aneignen, um in dieser zu bestehen?
Was genau die Freunde aus der Kindheit mit ihrem Auftauchen in dieser schwierigen Zeit zu beabsichtigen?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlich, brutalen Mafia Welt, seit mit Maria im Kampf gegen ihre Stellung, der emotionalen Achterbahn der Gefühle und der Sehnsucht nach Anerkennung und auch der Begierde, die voller dunkler Facetten steckt.

In Ihrem Fokus stehen die Könige schlecht hin Yago, Demon und Ace. Drei unterschiedliche Männer, die jedoch ein Ziel haben, verführerisch und einnehmend zugleich sind.

Yago, der Denker und Planer, der sich unerschrocken und egal, mit welchen Mitteln immer bekommt, was er will.

Demon, der ruhige, sensiblere Grübler des Gespann und Ace, der Amerikaner, der wild und leidenschaftlicher ist, doch vom ersten Moment an die Verbindung spürt.

Maria ist die unerwartete Verknüpfung, die so nie vorgesehen war.

Das Schicksal schleudert sie wieder zueinander, beherrscht mit den Taten und Gefühlen aus der Vergangenheit, zeigt aber auch, dass sich Maria nicht so leicht einwickeln lässt wie von den drei dominierenden Königen erwartet.

Ihre Begegnungen sind explosiv, voller Zwiespalt, aber auch berauschend und einnehmend.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der spannungsgeladenen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Geschichte.

Ich bleibe daher zutiefst berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen. Besonders wollte ich Maria beistehen, in ihren Glauben in die guten Absichten der Könige recht geben, sie vor der Gefahr warnen, aber sie auch am liebsten in ihre Arme stoßen.

Ein gelungener Einstieg, der sich verzehrend nach mehr sehnt, denn natürlich endet dieser mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GRIMKINGS

DunkleKönige

MaraHarte

BloggerTeam
#Rezension

Veröffentlicht am 27.04.2023

Eine starke Frau in der Männerwelt

Ein Anschlag, der alles verändert. Durch den Tod ihres Vaters ist María als einzige Tochter nun das neue Oberhaupt des Flores Mafia Clans. Der Tod von Pablo spricht sich schnell herum, die Reyes Brüder schmieden einen Plan, um das Flores Kartell zu übernehmen. Zusammen mit ihrem Freund Ace machen sie sich auf dem Weg zu María, welche sie noch aus ihrer Kindheit kennen. Doch das Aufeinandertreffen mit María ändert alles und alte Gefühle keimen wieder auf. Werden sie ihren Plan in die Tat umsetzen und ihre Gefühle ihnen dabei keinen Strich durch die Rechnung machen?

"GRIM KINGS - Blumen und Dämonen" ist der erste Teil der Trilogie von Mara Harte. Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd. Die Spannung beim Lesen war sehr hoch, sodass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Das Ende ist offen und es gibt einen kleinen Cliffhanger für den zweiten Teil.
Die Geschichte lässt sich zu dem Genre Bully Reverse Harem zuordnen. María hat Gefühle für alle drei männlichen Protagonisten - Ace, Demon und Yago. Beim Lesen ist das Knistern richtig zu spüren. Natürlich fehlt es auch nicht an expliziten Szenen, die sich sehr gut in die Geschichte einfügen. Daneben gibt es viele amüsante Dialoge und Szenen die mich sehr zum schmunzeln gebracht haben. Die Mischung ist perfekt.
Die Protagonisten habe ich sehr schnell in meine Herz geschlossen.
María ist eine selbstbewusste, wunderschöne Frau, die es gelernt hat sich gegenüber Männern zu behaupten. Als neue Anführerin des Clans darf sie keine Schwäche zeigen, trotzdem besteht in ihr ein großes Gefühlschaos. Sie versucht zunächst ihre Gefühle in Schacht zu halten, aber es gelingt ihr nicht. Trotz ihrer Geschäfte hat sie das Herz am richtigen Fleck, was man daran sieht wie liebevoll sie sich um die Menschen kümmert, die vom Menschenhandel betroffen waren.
Ace hat als Söldner schon in der ganzen Welt gearbeitet und hat in Bolivien bei den Reyes angeheuert, die wie Brüder für ihn sind. Laut seinen eigenen Aussagen war er noch nie verliebt. Nach seinem One-Night-Stand mit María geht diese ihm nicht mehr aus dem Kopf. Nach ihrem Wiedersehen wird die Sehnsucht nur noch größer. Ace ist ein ehrlicher und loyaler Mann, der zudem klug und sehr gutaussehend ist - ein Traum aller Frauen.
Demon ist der Anführer des Reyes Clans und der ältere Bruder von Yago. Er ist zurückhaltend und hinter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Bereits in seiner Jugend hat er tiefe Gefühle für María entwickelt, die ihn auch während der Zeit begleitet haben, als sie sich nicht gesehen haben.
Yago ist ein wahrer Macho und kann keine Frau als Anführerin eines Clans akzeptieren. Er möchte die Macht von María übernehmen, gerne darf sie dabei die hübsche Frau an seiner Seite sein. Wie auch sein Bruder war auch er früher in María verliebt, tut es aber als jugendliche Schwärmerei ab. Als er María wieder sieht, fühlt auch er sich sofort zu ihr hingezogen. Im Gegensatz zu seinem Bruder scheut er keine Intrigen um seine Ziele zu erreichen.
Neben den Protagonisten lernt man viele Nebencharaktere kennen - Rosa die liebevolle Köchin, Fuego der Vaterersatz für María und viele mehr, ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern.

Die Geschichte war wirklich wahnsinnig spannend und leidenschaftlich, die Mischung war für mich perfekt. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Ein guter Auftakt der Reihe

Maria ist die Tochter von Pablo. Pablo ist der Mafia Oberhaupt . Wo Maria jünger war hat sie mit demon und yago zusammen gewohnt bis deren Väter sich zerkracht haben. Als sie erwachsen sind treffen sie sich wieder . Da Marias Vater bei einem Anschlag getötet wurde. Zu Demon und Yago kommt noch Ace , den Maria in einer Bar kennen lernt und sie miteinander geschlafen haben.

Demon und Maria kommen sich auch näher , und er hilft ihr den Clan zu übernehmen . Yago hat aber andere Pläne und möchte den Clan für sich und Maria das Erbe streitig machen.

Ob es klappt was Yago plant oder demon und Ace dazwischen funken um Maria zu helfen müsst ihr selbst raus finden.

Ich fand das Buch bis zum Ende spannend , und hatte unterhaltsame Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.