Cover-Bild Hardline - verfallen
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783736301283
Meredith Wild

Hardline - verfallen

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein Blick in seine Augen ... und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe ...

Band 3 der HARD-Reihe. Band 4 (Hardlimit - vereint) erscheint im Februar 2017.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2017

Die tolle Geschichte geht in Runde 3

0

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei ...

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei einer Konferenz packt diese auch Details an Blake aus, dass Erika mit einem ihrer Mitarbeiter (James) etwas hatte, während die beiden getrennt waren. Blake, der sehr eifersüchtig reagiert, ist so wild, das er Erica eine klare Ansage macht. Sie soll sich zwischen ihm und James entscheiden. Doch nicht nur das, auch wird Erica von Freunden von Blake bedroht. Wird ihre Liebe stark sein und wie wird Erika sich entscheiden? James ist doch zu einem ihrer besten Freunde geworden...

Die Geschichte der beiden geht in die 3. Runde. Ich dachte das die Teile nach jedem Band langweiliger werden, doch nach einer etwas längeren Geschichte, wo nicht viel passiert, geht es dann wieder weiter. Da hatte ich falsch gedacht, dass zwischen den beiden alles in Ordnung sei und es jetzt nur noch um Sexgeschichten geht. Ich bin auf Band 4 gespannt, wie wohl die Geschichte weitergeht und was Erica und Blake noch alles überstehen müssen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Lass los Baby und vertrau mir

0

Die leidenschaftliche Geschichte um Erica und Blake wird hier im 3. Teil weiter vertieft. Besonders Blakes Dominanz und die Bitte Ericas Vertrauen zu bekommen, wird auf vielen Seiten auf unterschiedliche ...

Die leidenschaftliche Geschichte um Erica und Blake wird hier im 3. Teil weiter vertieft. Besonders Blakes Dominanz und die Bitte Ericas Vertrauen zu bekommen, wird auf vielen Seiten auf unterschiedliche Art und Weise beschrieben. Die Probleme mit ihren Feinden, haben sie nach wie vor und so passieren allerlei Dinge. Ich möchte garnicht allzuviel verraten. Es gibt sehr impulsive Wandlungen und Überraschungen in diesem Buch.

Band 4 habe ich bereits auf meinem Nachttisch liegen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2020

Ganz nett

0

Worum geht es?

Ein Blick in seine Augen ... und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen ...

Worum geht es?

Ein Blick in seine Augen ... und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe ...





Meinung
Ich glaube, ich habe zu viel Freizeit gerade. Ich habe den ganzen Tag mit Lesen verbracht und sitze deswegen schon wieder an einer Rezension. Zum zweiten Mal heute. Ich bin gespannt , wie es weiter geht.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker. Aber was ich von diesem Teil halten soll, weiß ich wirklich nicht...
Teilweise gehen mir zum ersten Mal die Charaktere wirklich auf die Nerven. Erica wirkt manchmal auf mich naiv und kindisch und in der Mitte es Buches frage ich mich, ob sie keine Selbstachtung vor sich hat. Einerseits tut sie so selbstständig, aber ordnet sich in jeder x beliebigen Situation unter und gibt fast immer sofort klein bei.
Und Blake hat nicht nur einen Kontrollwahn, er ist dominant und teilweise stur und rücksichtslos. Ich frage mich, wie man so sein kann.
Der zweite Teil hat mir wirklich gut gefallen und habe sehr viel Luft nach oben gesehen. Dieser Teil hat wirklich gut begonnen, in der Mitte ging mir wirklich fast alles auf die Nerven. Erica sollte wirklich mehr an Selbstachtung gewinnen. Und die letzten hundert Seiten fand ich ein bisschen hinausgezögert. Als ob ein Streit/Konflikt nicht genügen würde, kam noch etwas. Etwas, was man sich meiner Meinung nach hätte sparen können. Erica hat genug durchgemacht und ich hätte eine nicht so dramatische Situation gewählt, aber die letzten Seiten haben mir deutlich besser gefallen als die Mitte. Da kamen wieder Erica und Blake durch, die ich gewohnt war.
In diesem Teil wächst und stärkt ihre Liebe zueinander und sie müssen vieles zusammen durchstehen, lernen, was sie voneinander wollen und auch um ihre Liebe kämpfen.

Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

Fazit
Ich finde diesen Teil ein bisschen schwächer als den letzten. Das Buch liest sich definitiv sehr schnell und leicht. Das Ende rettet dieses Buch auf eine gute Bewertung und lässt Luft nach oben. Ein sehr spannendes Ende mit einen Cliffhanger hoch tausend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2018

Hardline Teil 3

0

Hardline. Von Meredith Wild, ist im LYX Verlag erschienen und kostet wie die anderen Bände 12,99.

Erica hat es geschafft, Blake zu vertrauen und ist sich sicher dass sie alles zusammen schaffen können. ...

Hardline. Von Meredith Wild, ist im LYX Verlag erschienen und kostet wie die anderen Bände 12,99.

Erica hat es geschafft, Blake zu vertrauen und ist sich sicher dass sie alles zusammen schaffen können. Doch so mehr sie sich auf die Beziehung einlässt, um so mehr verschwört sich die Welt gegen sie. Denn Ericas Website steht kurz vor den Aus. Anscheid hat Blakes Vergangenheit etwas damit zutun! Jemand versucht ihr Glück zu ruinieren! Doch Blake tut alles um sie zu beschützen!


Ich habe das Gefühl, dass Erica immer abhäniger von Blak wird, was schade ist. Sie ist zwar so sehr in ihn verliebt. Das sie manchmal sich selbst vergisst. Sie ist wie ein Schoßhündchen. Doch trotzdessen finde ich den 3 Band der 5 teiligen Reihe gut. Er ist weiterhin spannend und baut gut auf den Charakteren auf. Doch Blake, hat einen so starken kontrollfaktor, dass es mich langsam nervt. Doch kann man von diesen Buch nicht abtun. Weiterhin ist der Schreibstil von Meredith gut, man kommt gut durch das Buch. Ich bin gespannt auf den 4 Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 05.04.2018

etwas langwierigerer aber guter Teil

0

Ericas Beziehung zu Blake ist intensiver als je zuvor, beide sind glücklich. Doch irgendwie scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben.

Nicht nur, dass ihre Firma kurz vor dem aus steht, da ihre ...

Ericas Beziehung zu Blake ist intensiver als je zuvor, beide sind glücklich. Doch irgendwie scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben.

Nicht nur, dass ihre Firma kurz vor dem aus steht, da ihre ehemalige Mitarbeiterin Risa mit Max, diesem verlogenen "A****" eine fast kopierte Firma aufgebaut haben.

Nein, Risa steckt Blake auf einer Veranstaltung, dass Erica anscheinend etwas mit James gehabt hat. Was Blake außer sich vor Wut werden lässt, seine Dominanz erst recht zeigt und so ein tiefer Riss zwischen den beiden entsteht....

Erica war in den vorherigen Bänden immer sehr selbstbewusst, sie wusste was sie vom Leben wollte, hat viel Schlimmes erlebt. Doch diese vermisst man hier, denn sie lässt sich sehr von Blake unterwerfen und nach seiner Pfeife tanzen.

Blake ist in diesem Band sehr dominant, was ich persönlich schon nicht mehr ganz so mag. Mit seiner herrschsüchtigen Art und seiner Eifersucht treibt er es manchmal bis auf die Spitze.

Doch mit seiner beschützerischen Art und wie liebevoll er sich auch um Erica kümmert, wird dies ein wenig abgeschwächt und finde ich auch richtig toll. Er hat sich auch gebessert und geht viel mehr auf Erica ein.

Vor allem sein Beschützerinstinkt, welchen Erica immer wieder abwehrt, wäre in diesem Band nicht mal so verkehrt gewesen....

Dieser Teil ist eher langwieriger, da nicht so viel passiert. Es geht hauptsächlich um die Beziehungen zueinander. Das Buch besteht auch ziemlich viel aus heißem Sex und Streitereien.

Leider sieht man die Geschichte nie aus Blakes Sicht, was ihn sicherlich besser verstehen lassen würde. Außerdem würde vielleicht etwas mehr Spannung reinkommen.

Trotzdem war es ein guter Teil, welchen ich sehr schnell durchhatte und freue mich schon auf den nächsten, um zu sehen wie es weitergeht.