Cover-Bild Following You
Band 1 der Reihe "Following You"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.02.2020
Mika D. Mon

Following You

Bis du mir gehörst
»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
es noch kannst.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Düster, spannend und prickelnd

»Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.

Ich hatte ...

Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«

Ich hatte das Glück „Following you“ von Mika D. Mon aus dem Kampenwand Verlag als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen & nach dem Lesen des Klappentextes war ich richtig gespannt auf die Story.
Ich kann nur sagen: Ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Die Story wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotagonisten Kiki und Seth erzählt. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen, denn so konnte ich in die Gefühlswelt aller beider eintauchen. Kiki mit ihrer manchmal noch naiven, mädchenhaften Art, die immer an das Gute im Menschen glaubt und Seth mit seinem düsteren und geheimnisvollen Charakter. Von beiden konnte ich nicht genug bekommen. Die Charakterzeichnung ist hier wirklich gelungen.
Die Story überzeugt durch sehr spannende, düstere und aufregende Passagen. Aber auch prickelnde, erotische Momente kommen nicht zu kurz. Während der gesamten Geschichte liegt zudem ein Hauch Romantik in der Luft. Gänsehaut garantiert!
Der Schreibstil liest sich dabei flüssig und lässt einen das Buch einfach verschlingen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit: Dieses Buch hat so viele Facetten - Spannung, Erotik, Romantik.. für mich eine wirklich mehr als gelungene Story mit Suchtpotenzial! Die düstere Stimmung, dazu die prickelnden erotischen Momente, führen zu einem interessanten Zusammenspiel, das mich teilweise mit offenem Mund und aufgerissenen Augen zurück gelassen hat. Dark Romance vom Feinsten! Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und brauche dringend Band zwei! Von mir gibts wohlverdiente 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Sehr spannend

Ich stehe ...

Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Bis du mir gehörst.

Das Cover finde ich super schön und wow, das Buch hat mich echt gefesselt 😍 Der Schreibstil und die Story sind wahnsinnig spannend und auch die Charaktere fand ich super 💙 Ich konnte das Buch kaum weglegen und möchte nun unbedingt wissen, wie es in Band zwei weitergeht 😍

Ich habe noch nicht viel Darkromance gelesen und denke dieses Buch ist ein guter Einstieg in das Genre, da es nicht ganz so heftig ist 😊

Veröffentlicht am 21.07.2020

Spannender Auftakt einer neuen Reihe

Das Cover ist ein wahrer Traum. Ich glaube schöner geht es doch schon gar nicht mehr?!

Die beiden Autorinnen haben ein Meisterwerk gezaubert. Ich bin fasziniert von dem Buch und habe es verschlungen.

„Flieh, ...

„Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst. Ich werde dich verfolgen.“ (Auszug aus dem Buch)

Kiki ist eine junge Frau, die von ihrem Vater sehr unter Verschluss gehalten wird. Er will sie doch nur beschützen. Aber was machen junge Frauen natürlich, die etwas nicht machen dürfen/sollen? Genau! Sie brechen die Regeln und wollen die Gefahr, die eventuell besteht, nicht sehen. Eine absolute Nachvollziehung.

Kiki spürt immer wieder Blicke auf sich.. aber kann das sein? Wird sie wirklich beobachtet? Und wenn es so sein sollte - von wem??

Jeder Protagonist ist gut beschrieben und ausgearbeitet. Von einem Protagonisten würde ich gerne noch so viel mehr erfahren. Er ist düster, geheimnisvoll und ich glaube er hat eine krasse Geschichte zu erzählen. Aber von wem ich spreche möchte ich Euch nicht verraten Es soll ja spannend bleiben, genauso wie das Buch. Es ist bis zum Schluss eine Achterbahn der Gefühlswelt. Es fehlte nicht an Spannung. Es passieren Handlungen/ und Wendungen, die man nicht vorausgesehen hat.

Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Ich liebe dieses Buch

Das ist ein unglaublich gutes Buch mit einem traumhaften Cover.

Das ist ein unglaublich gutes Buch mit einem traumhaften Cover.
Es geht um Kiki (Viktoria) die sich von ihrem Helikopter Vater komplett eingeengt und eingesperrt fühlt. Ihr Vater ist ein miliadenschwerer Pharmaunternehmer der glaubt das man an ihr etwas antun wolle. Doch Kiki glaubt das das alles nur paranoier seien.
Doch dann passierte etwas woran sie nie geglaubt hätte.
Ich liebe ja den Schreibstil der beiden den dieser ist unglaublich angenehm zu lesen. Der Einstieg in das Buch war anfangs ein wenig ruhig, was allerdings überhaupt kein Problem war denn man ist durch ihren Schreibstil gerade so durch die Seiten geflogen. Nach und nach wurde es immer spannender und schwieriger sich an die Abschnitte unserer leserunde zu halten. Man hat so sehr mit gefühlt und mit gelitten. Die Protagonistin Kiki gefiel mir richtig gut ich konnte ihren drang nach Freiheit wirklich verstehen. Sie hat in so viel in diesem Buch durchmachen müssen und hat dadurch eine echt starke Wandlung gemacht. Auch Seth gefiel mir richtig gut. Er ist Geheimnisvoll und düster genau das zieht Kiki an. Doch dahinter steckt noch mehr.
Auch dir Nebencharaktere haben mir wirklich gut gefallen.
Rund um ein wirklich fantastisches Buch.
Und ich bin froh schon Band 2 lesen zu dürfen. 😊

Veröffentlicht am 03.07.2020

Eine absolut fesselnde Geschichte im Dark Romance Genre!

Following You:

Handlung:
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, ...

Following You:

Handlung:
es noch kannst.

Schreibstil:
Der Schreibstil des Autorenduo ist wieder einmal der Wahnsinn. Es war flüssig spannend und ich bin durch die Seiten geglitten. Die beiden wissen wir man Spannung, Leidenschaft und Humor in ein Buch steckt.
Dieses Buch wird aus beiden Sichten, einmal von Kiki und aus Sicht von Seth geschrieben. Beide sind sehr authentisch dargestellt wurden und ich fand es wieder sehr interessant beide Seiten, Gedanken und ihre Handlungen zu erfahren.

Dieses Buch ist durch und durch Dark Romance und ich liebe es!
Ich habe bisher viele verschiedene Arten von Dark Romance gelesen, aber Mika D Mon schafft es das ein immer wieder, dass einem der Mund offen steht bliebt. Sie kommen immer mit einer Wendung um die Ecke von der man nie gerechnet hätte und das schätze ich sehr an dem Autorenduo.
Ich habe dieses Buch praktisch inhaliert und war von der ersten Seite an gefesselt und konnte es nicht weglegen.
Sowie dieses Buch beginnt rechnet man nicht mit diesem Ende und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Zum Glück habe ich Band 2 bereits parat und werde sofort mit diesem Buch beginnen.

Das Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum. Es lässt sich nicht in die Karten schauen und man weis nicht was auf einen zukommt und das macht es umso Spannender.

Kiki die aus reichem Haus kommt ist alles anders als eine kleine verwöhnte Prinzessin. Sie will sich beweisen und auf eigenen Füßen stehen. Das sie aber dadurch in die Hände von dem unglaublich attraktiven Seth gerät, hätte sie nicht mit gerechnet.
Sie ist eine absolut starke Frau und eine Kämpfernatur.
Seth, der Kiki auf Schritt und tritt verfolgt ist ein absoluter Bad Boy Typ und damit meine ich nicht das er einer ist, denn er ist viel Dunkler als ein Bad Boy sein kann.
Seth war mir auf anhieb sympathisch und ein absolutes Rätsel. Man konnte nicht durch seine Maske Hindurchblicken und man wurde bis zum Ende auf die Folter gespannt.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite die das Genre Dark Romance lieben!
Mann muss es gelesen habe und ich bin sehr gespannt auf Band 2.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sterne!