Cover-Bild Tiefes Grab

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
  • ISBN: 9783404178346
Nathan Ripley

Tiefes Grab

Jeder Held hat eine dunkle Seite. Man muss nur tief genug graben.. Thriller
Stefan Hohner (Übersetzer)

Familienvater Martin Reese pflegt ein ungewöhnliches Hobby. Er spürt die lang verschollenen Opfer von Serienkillern auf, gräbt ihre Überreste aus und meldet seinen Fund dann anonym der Polizei. Martin selbst sieht sich als aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit, fast schon als Held. Bis er bei seinem nächsten Streifzug eine schockierende Entdeckung macht: Offenbar ist jemand bestens informiert über ihn und sein kleines Hobby. Martin muss erkennen, wie gefährlich es ist, einem Serienkiller ins Handwerk zu pfuschen ...



Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Spannend interessant

0 0

Ein sehr gutes interessantes Cover was sehr viel verspricht.
Der Schreibstil ist sehr gut und einfach zu lesen wodurch man hängen bleibt und weiter ließt.
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut wodurch ...

Ein sehr gutes interessantes Cover was sehr viel verspricht.
Der Schreibstil ist sehr gut und einfach zu lesen wodurch man hängen bleibt und weiter ließt.
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut wodurch man leicht reinkommt. Der Anfang ist sehr gut interessant. Wie er einen normalen Familien leben und ein ungewöhnliches Hobby unter einen Hut bekommt und sich daraus sich was entwickelt was nicht passieren sollte und sich so die Spannung immer mehr aufbaut wodurch man gefesselt weiter list.