Cover-Bild Until Us: Thor
Band 12 der Reihe "Until Us Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Nicole Rodrigues

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein gutaussehender Biker.
Eine frisch geschiedene Ärztin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie atemlos macht wie kein anderer ...

Thoren Black, alias Thor, war noch nie ein Mann für halbe Sachen. Als er die temperamentvolle Ärztin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie zu ihm gehört. Er steckt ihr einen Ring an den Finger, zieht bei ihr ein und beansprucht ihr Bett für sich. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht Jolies lästiger Beinahe-Ex wäre und die Tatsache, dass sie die Blitzverlobung noch immer für fake hält ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Thor ist Kingstons Bruder und bekannt aus Until Us: Kingston. Jolie ist Decembers und Guins beste Freundin.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Harte Schale, sehr weicher Kern

Jolie mitten im Scheidungstrubel trifft auf Thoren (nenn ihn besser Thor), den heißen Werkstattbesitzer. Zwei Welten, ein Boom…doch dieses Mal braucht es ein wenig länger, oder?

Jolie ist 26, angehende ...

Jolie ist 26, angehende Ärztin und verheiratet. Doch die Ehe ist alles andere als schön, denn ihr Mann ist alles andere als ein Traummann…als Jolie das endlich erkennt, nimmt sie die Chance in die Hand zu ihrer Freundin Guinevere in die Nähe von Nashville zu gehen. Dort angekommen, neuer Job und neue Bleibe, hinterlässt ausgerechnet Thor ein bleibendes Souvenir. Das, was Jolie dann macht, finde ich absolut mutig und ist der Beginn etwas Besonderen.

Jolie ist eine starke Frau mit Zielen, die sie durch ihre Eltern vorgelebt bekommt. Es wurde echt Zeit, dass sie sich selbst nimmt, was sie verdient und glücklich wird. Ihr Noch-Ehemann ist tatsächlich ein Schlappschw… und das vom Feinsten, nur auf eins aus, an das Jolie erst drankommt, wenn sie 30 ist. Thor kommt da tatsächlich zur rechten Zeit. Doch das, was sie sich am meisten wünscht, kann ihr Thor auch nicht geben, oder noch nicht, denn wir wissen alle, dass in dieser Reihe alle ihr Happy End bekommen

Thor ist der Bruder von Kingston aus dem vorherigen Band und man lernt ihn da schon ein wenig kennen, daher habe ich mich auch sehr auf die volle Ladung Mann gefreut. Er ist jemand, der zwar mächtig aussieht, aber ein sehr weiches Herz hat, aber er trägt auch gewisse Ängste mit sich herum. Doch vielleicht schafft er es, diese mit Jolie zu bekämpfen
🔹
Ich liebe diese Reihe einfach und Thor zeigt mir mal wieder, warum. Es wird heiß, spicy, aber auch familiär und zeigt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein. Ich freu mich jetzt sehr auf die weiteren Bände, denn einige haben sich inzwischen angesammelt, bevor im September dann zwei weitere der Reihe erscheinen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Until Us: Thor ist der 12. Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Jolie und Thoren (Thor). Zwei Menschen treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Doch beide kommen aus unterschiedlichen Welten und könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Die Geschichte von Jolie und Thoren (Thor) ist der Autorin absolut gelungen. Ich liebe die beiden. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Jolie und Thoren (Thor) sind mir sehr ans Herz gewachsen. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Das Buch wird aus der Sicht von Jolie und Thoren (Thor) erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.06.2023

Hot, Hot, hot

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte ...

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte schon so zu begeistern das ich die Bücher nie aus der Hand legen möchte.

Auch hier habe ich den Doc und Thor von Anfang an geliebt. Die Geschichte von den beiden hat man ja im Band davor leicht am Rande mitbekommen aber es selber zu lesen mit allen Höhen umd Tiefen war so viel besser !!!!
Zwei so sympathische Charaktere die einen zum seufzen bringen und oh mein Gott war die Geschichte heiss oder war sie heiss 😅

Veröffentlicht am 09.03.2023

Thor und Jolie

von Nicole Rodrigues

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext ...

von Nicole Rodrigues

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext hat mich Mega neugierig gemacht, er ist wirklich sehr ansprechend geschrieben. Until Thor" ist die perfekte Mischung aus Liebe und Emotionen, und Gegensätze ziehen sich an. Thor und Jolie sind total gegensätzlich, aber es funktioniert einfach. Er ist groß, sie ist klein, er ist laut, sie ist eher zurückhaltend, er ist erfahren, sie ist es nicht, und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Aber Jolie bringt die verletzlichere Seite von Thor zum Vorschein und er bringt die ungestüme Seite von Jolie zum Vorschein. Sie ergänzen sich wunderbar. Alles, von der Kulisse bis hin zu den Charakteren, war in dieser Geschichte perfekt. Jolies und Thors Hin- und Hergeplänkel war urkomisch, und die Nebenfiguren machten es noch lustiger! Ich liebte ihr Geplänkel und wie ehrlich sie zueinander sind. Aber es war nicht nur Spaß und Spiel, es gab auch Momente, die mir das Herz brachen und ich etwas werfen wollte. Dieses Buch war voller Emotionen und Romantik. Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben. Die erotischen Szenen waren bombastisch, denn die Autorin versteht es sehr gut, diese nicht billig oder ordinär wirken zu lassen. Sie setzt hier sehr viel Gefühl ein und so wirken diese wunderbar erotisch und rund. Natürlich gibt es nach einigen unerwarteten Turbulenzen ein grandioses Happy End!

Fazit:
Die Protagonisten sind facettenreich, charismatischen, und auffallend lebendig dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 05.03.2023

Ich liebe diese BOOM`s

Von dieser Reihe werde ich nie genug bekommen . Ich liebe es wie sich auch hier wieder ein wahrer Alpha- Mann eingestehen muss , das die Liebe immer unerwartet kommt. Endlich durfte ich in die Geschichte von Thor eintauchen und es hat sich definitiv gelohnt. Man ist dieser Kerl HOT ! Mein Kopfkino kam wieder auf Touren. Mit ihm würde ich auch gerne eine Fake Beziehung eingehen. Genau das muss Jolie tun, um von ihrem (fast) EX loszukommen, obwohl sie nichts von Thor will . Aber er bleibt hartnäckig. und das macht ihn so sympathisch. Was ich bei den beiden nicht so mochte , war ihre Sturheit. Selbst ich habe gemerkt wie toll sie zusammenpassen und auf einer Wellenlänge liegen. Doch so einfach machen es sich die beiden nicht.
Der Roman ist gespickt mit hitzigen Dialogen, viel Humor, knisternden Szenen aber auch einigen traurigen Momenten. Ach erlebt selbst diesen emotionalen BOOM . Ich möchte noch mehr davon !!!