Cover-Bild Behind Me
Band der Reihe "Die besten deutschen Wattpad-Bücher"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Nina Schilling

Behind Me

Tessa & Dyan | Deutsche New Adult mit einem unwiderstehlichen Bad Boy

Packend und hochromantisch – die aufregendste Wattpad-Liebesgeschichte des Jahres jetzt auch als Buch!

Bei Wattpad viral, jetzt auch als Buch erhältlich: Die Geschichte um Tessa und ihren zärtlichen Bad Boy Dyan gehört zu den spannendsten New-Adult-Neuerscheinungen des Jahres.

Wie gut muss man einen Menschen kennen, bevor man über ihn urteilt – oder sich sogar in ihn verliebt?

Tessas Leben läuft nicht gerade so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter läuft sämtlichen Disney-Hexen den Rang ab. Doch als Tessa der kleinen Schwester von Dyan hilft, kommen die beiden sich näher. Und mehr noch: Ausgerechnet der Bad Boy der Schule möchte hinter ihre taffe Fassade blicken. Tessa muss nicht nur lernen, ihr eigenes Herz zu öffnen. Allmählich entdeckt sie, dass auch in dem vermeintlichen Bad Boy ein weicher Kern steckt. Tessa setzt alles daran, Dyans Geheimnis zu lüften.

„Behind Me: Tessa & Dyan“ von Nina Schilling war auf Wattpad ein großer Erfolg. Die Social-Reading-Plattform verbindet 90 Millionen LeserInnen mit jungen AutorInnen und frischen, neuen Stories. Die atemberaubende Geschichte um Tessa und Dyan hat bereits 20 Millionen junge LeserInnen begeistert. Jetzt ist die Young-Adult-Liebesstory auch als Buch verfügbar.

Coming of Age neu erzählt: Liebesgeschichte mit Tiefgang

Der Bad Boy und die Streberin? Von wegen! Dass sich ein Blick hinter die Fassade lohnt, beweisen Tessa und ihr Dyan. Nina Schilling schafft es in „Behind Me“, die klassische Coming-of-Age-Geschichte frei von gängigen Klischees zu erzählen, und sorgt damit für knisternde Spannung und große Gefühle.

Vom Wattpad-Hit ins Bücherregal: die schönste Liebesgeschichte des Jahres jetzt überarbeitet im Buchformat

Das Warten hat endlich ein Ende! Mit „Behind Me: Tessa & Dyan“ hat Nina Schilling den großen Coup auf Wattpad gelandet: Die ebenso spannende wie romantische Geschichte um Tessa und Dyan hat dabei unzählige junge LeserInnen begeistert. Wattpad@Piper bringt den Sensationshit nun als Buch und E-Book heraus.

Veröffentlicht am 31.03.2023

herzerwärmende Geschichte

Die FBM liegt bereits ein paar Tage zurück. Denn genau dort bin ich direkt beim Piper Verlag auf

𝑩𝒆𝒉𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆
von Nina Schilling @wordscreatethe_world

aufmerksam geworden. Nach Anfrage direkt beim Verlag ...

𝑩𝒆𝒉𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆
von Nina Schilling @wordscreatethe_world

aufmerksam geworden. Nach Anfrage direkt beim Verlag bzgl. Eines Rezensionsexemplares hat mich der Klappentext direkt angesprochen und was soll ich sagen, direkt vom Beginn an befand ich mich im Geschehen.

Sowohl Tessa als auch Dyan sind zwei sehr dynamische Protagonisten. Gerne hätte ich Tessa in dem ein oder anderen Moment wachgerüttelt und Dyan die passenden Worte erzählt, das es andere Möglichkeiten gibt als Schwierigkeiten immer von sich wegzuschieben.

Durch den angenehmen Schreibstil von der Autorin Nina Schilling wurden mir die unterschiedlichen Gefühlswelten der Protagonisten näher gebracht.
Dan war sehr angenehm.

"Behind me" ist tiefgründig, herzerwärmend und mitreißend. Für Ben würde ich mir eine eigene Geschichte wünschen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

𝑁𝑒𝑢𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡𝑒𝑖𝑔𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑛𝑚𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑚𝑜𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒✨

Ich gestehe, ich liebe dieses Buch seitdem ich es das erste mal auf Wattpad gelesen habe.🙈
Ich weis, nicht jeder ist ein Fan der Geschichten die aus Wattpad stammen, doch diese Autorin ist wundervoll.🥰
Das ...

Das Cover ihres ersten Romans lässt mich zwiegespalten zurück.
Einerseits ist es wirklich schön (ich liebe Glitzer einfach), andererseits hab ich das Gefühl, da wäre mehr drinnen gewesen.
Aber es passt zum Inhalt, das muss man sagen.
Die Geschichte ist wunderschön und dramatisch.
Ich empfehle hier wirklich die Triggerwarnung zu lesen, sicherheitshalber. Die Themen die in die Liebesgeschichte eingeflochten sind, sind keine einfachen.
Doch der gelungene Schreibstil der Autorin ermöglicht es, sich toll in die Charaktere hinein fühlen zu können und die Geschichte einzigartig zu erleben. Allg. die Hintergründe der Charaktere, sowie deren Vergangenheit sind super ausgearbeitet und fügen sich geschmeidig in die Story ein.
Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet.
Eine Empfehlung alle mal!✨

Veröffentlicht am 18.05.2021

Ein tolles Buch mit mutigen und starken Charakteren

Mich konnte die Geschichte bereits auf früher Wattpad begeistern, ...

Mich konnte die Geschichte bereits auf früher Wattpad begeistern, weshalb ich sie unbedingt nochmal in überarbeiteter Form lesen wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist noch sehr viel von der damaligen Geschichte erhalten, aber sie wurde insgesamt ein wenig verfeinert. Der Schreibstil ist immer noch wunderbar flüssig und die Charaktere einfach liebenswert.
Tessa ist eine der stärksten Charaktere die ich kenne. Sie ist unglaublich mutig, kämpferisch und gibt niemals auf. Sie lebt praktisch in einem Albtraum aber findet jeden Tag die Kraft aufzustehen und weiterzumachen. Und obwohl sie so viel erdulden muss, hilft sie trotzdem noch anderen und hat mich mit ihrer sarkastischen Art mehr als einmal zum schmunzeln gebracht. Ich mochte es sehr wie sie sich gegen Dylan und seine ‚Gang‘ zu wehr gesetzt hat und ihm nichts durchgehen lies.
Und das hat Dylan auch bitter nötig, er ist der klassische Bad Boy, inklusive eines weichen Kerns wenn es um seine Familie und Freunde geht. Für manche seiner Aktionen möchte man ihm zwar ab und zu mal eine verpassen, aber grundsätzlich ist er eigentlich ein toller Kerl.
Er und Tessa sind wie Feuer und Eis, sie bringen sich gegenseitig auf die Palme und haben gleichzeitig aber auch so viel gemeinsam. Sie sind beide höllisch stur, sehr loyal und auf gewisse weise perfekt füreinander, weil sie sich gegenseitig ergänzen und die Schwächen bzw. Macken des anderen ausgleichen. Es war sehr schön ihren gemeinsamen Weg voller Höhen und Tiefen zu verfolgen.
Insgesamt konnte mich das Buch total überzeugen, es hat starke und mutige Charaktere, viele Emotionen und eine Tiefe die man zu Beginn vielleicht nicht gleich vermutet.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine wunderbare Geschichte

~ Es ist leicht jemanden zu hassen, wenn man nur sieht, was man sehen will ✨~

Ich habe mich schon sehr auf die Geschichte gefreut den der Klappentext hat schon einiges versprochen 😍

Wenn man dachte das ...

~ Es ist leicht jemanden zu hassen, wenn man nur sieht, was man sehen will ✨~

Wenn man dachte das Cinderella ein schweres Leben hatte, kannte noch nicht die Geschichte von Tessa den diese erlebt tagtäglich die Hölle.. Ihre Stiefmutter behandelt sie wie ihre persönliche Haushälterin und ihr Vater misshandelt sie körperlich als auch seelisch... Aus ihrer Verzweiflung und Trauer weil sie keinen hat zum reden, rebelliert sie in der Schule und bietet anderen die Stirn wie auch dem Bad Boy und ihrem Erzfeind Dyan.. Bis sie eines Tages Dyans kleiner Schwester das Leben rettet und so eine wunderbare Freundschaft entsteht ✨

Behind Me hat mich von Seite eins gepackt, es war wie in einer Achterbahn voller Emotionen und Gänsehaut Momenten, ich war gefesselt, fasziniert und geschockt🙊 Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und lebhaft das man die Geschichte wunderbar lesen konnte.❤️

Dyan war der Typische Bad Boy wie er im Buche steht, heiß und arrogant aber eigentlich einen weichen Kern.. Tessa war mich eine wahre Kämpferin wie sie im Buche steht, am liebsten hätte ich sie durchgehend geknuddelt und wäre für sie da gewesen.. Sie hat Höllen qualen durchlebt und war immer noch so taff ❤️ Alle Charaktere waren so gut umgesetzt das man sie einfach lieb gewonnen hat ❤️

Diese Geschichte hat mich wirklich umgehauen und kann sie daher wirklich jedem empfehlen aber Vorsicht das Buch ist nichts für schwache nerven 🥰❤️

Veröffentlicht am 19.04.2021

Einfach nur wow

Cover:
Das Cover ist wunder wunder wunderschön. Ich liebe es einfach, ohne wenn und aber. Die Glitzer Prägungen sind einfach toll und es macht dad Cover zu etwas besonderem.
Ich bin total hin und weg. ...

Cover:
Ich bin total hin und weg. Und es ist ein totaler Blickfang im Regal. Es lohnt eindeutig ein näherem Blick darauf zu werfen.

Schreibstil:
Die gesamte Geschichte erleben wie aus deu Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Tessa und Dyan.
Ich muss ja sagen, dass ich sehr positiv von der Art der Autorin bin. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag komplett verschlungen. Ihre ganze Art und Weise hat mich einfach nur umgehauen.
Nina schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, süß, tiefgehend und sehr aufwühlend.
Icons hoffe sehr, dass es nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird und man noch viel mehr von ihr zu lesen bekommt.

Story:
Fangen wir mal mit einem wichtigen negativen Punkt an. Was allerdings keinen Stern Abzug bekommt.
Ich finde man sollte eine Trigger Warnung hier eindeutig einbringen. Es wäre gut gewesen zu wissen auf was man sich einlässt. Das Thema Alkoholismus sowie Gewalt in der eigenen Familie sowie unterdrücken des weiblichen Geschlechts spielt hier eine sehr wichtige Rolle.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Buch wirklich abgöttisch geliebt habe.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich sowie Tessa restlos in Dyan verliebt.
Die Geschichte ist sehr herzergreifend, tiefgründig, schockierend, liebenswürdig, süß, sehr emotional und bewegend. Für mich die perfekte Mischung für ein perfektes Buch.
Ich habe mein Herz komplett an dieses Buch verloren.
Bob mir bekommt sie eine eindeutige Leseempfehlung. Für mich hat hier einfach alles so so so perfekt zusammengeasst, dass ein weiteres überraschendes Highlight in diesem Jahr für mich ist.