Profilbild von wort-getreu

wort-getreu

aktives Lesejury-Mitglied

wort-getreu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wort-getreu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ein Meisterwerk !!!

HUNTING ANGEL 3

Endlich war es soweit der Finalteil der Hunting Angel Trilogie. Ich habe mich in den Stil der lieben Wonda verliebt und ich könnte alle Teile von ihr immer und immer wieder lesen. Daher habe ich das Finale um Ly und Eden sehnsüchtig erwartet und wurde wie immer nicht enttäuscht. Bei jedem neuen Buch denke ich, dass es nicht besser werden kann aber es kann und es passiert immer wieder.

Die Bücher ziehen dich in einen Bann und nehmen dich mit auf eine Reise vollgepackt mit Action, Spannung, Liebe, Humor und Erotic. Eine fabelhafte Mischung die süchtig macht.

Das Cover ist ein Traum und passt sich fabelhaft an Teil 1 und 2 an. Es hat durch die Farbe eine magische Anziehung welche stärker nicht sein könnte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Das Finale war eine Wucht und ich hatte echt zu kämpfen als es sich zu Ende neigte. Ich habe mich so in die Welt und Ly und Eden zurückgezogen dass ich trotz des besten Endes das ich bisher gelesen hatte traurig war. Die beiden Protagonisten werden immer so bleiben wie sie sind und werden sich nicht von anderen verbiegen lassen.

Fazit:
Es war wie immer einmalig und unvorhersehbar. Alle drei Teile hatten mich gefesselt und es gab nicht einen Part der langatmig war. Wiedermal ein Meisterwerk der lieben Wonda und ich freue mich auf viele mehr.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Süße Story aber leider nicht meins.

Extended trust

Ich fand die Story allgemein schon schön. Der Klappentext und die Rezensionen waren viel versprechend. Aber leider musste ich ab der Hälfte des Buches abbrechen. Mich hatte die Geschichte nicht gepackt und das Verhalten von Charlotte war mir zu blauäugig und auch zu kindisch. An einigen Stellen hatte ich mehrmals das Gefühl von Fremdschämen.

Trenton war ein Bad Boy und anfangs eine Wucht.... nur hatte er sich leider im laufe zu sehr verändert.

Das Buch an sich ist bestimmen zauberhaft wenn man solche Storys gerne liest, aber für mich war es leider nichts. Es fehlte leider einfach die Spannung.
Sorry

Veröffentlicht am 15.08.2019

Süße Geschichte.

Save Me

An diesem Buch kommt man aktuell einfach nicht vorbei. Die Story dreht sich um die süße und zurückhaltende Ruby und dem reichen und arroganten James. Die Geschichte an sich ist in meinen Augen ziemlich klischeebehaftet aber dennoch wollte ich es lesen da ich auch solche Storys doch irgendwie sehr schön finde. Aber es hat sich bestätigt, ziemlich viel Klischees mit vorhersehbaren Wendungen.

Von beginn an ist klar, das Ruby eine Ordnungsfanatikerin ist und ihr Leben in allen Bereich bis ins kleinste Detail geplant hat. Sie arbeitet und kämpf hart für Ihren Traum auf die renommierte Oxford Universität zu kommen. James ist ein klassischer Bad Boy und wurde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Er und seine Schwester kennen nur Protz und das verkörpert der arrogante James sehr gut. Seine Eltern finanzieren zum Großteil das Maxton Hall College. Die Schule, die Ruby und James besuchen.

Die ersten Seiten kamen mir etwas zäh vor, wobei es immer wieder etwas neues gab. Irgendwie hatte ich ein paar Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Als es aber dann doch etwas weiter ging fand ich endlich den roten Faden und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.
Alles in allem ist es ein gutes Buch aber mir fehlte etwas Dramatik oder Spannung.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Grandioses Finale !

CATCHING BEAUTY 3

Das ist Teil drei und somit das große Finale der Catching Beauty Trilogie. Das packende an der Geschichte rund um Crack und Amber ist die Undurchschaubarkeit. Es erinnert mich an einen hoppelnden Hasen der kreuz und quer über ein Feld rennt und dabei die Hacken in jegliche Richtungen schlägt. Wenn man denkt, man ist in einer Spur und es wird nicht mehr abweichen, schlägt der Hase die nächste Kurve. Der Schreibstil und die aufgebaute Spannung ist einfach hervorragen und somit ist auch dieser Teil wieder eines meiner Highlights.

Die Charaktere sind wie auch bei den beiden Vorgängern stark und gut umschrieben. Jeder hat seine Eigenheiten und diese zogen sich von Band eins bis drei durch wie ein roter Faden. So konnte man noch besser in die düstere Welt der vier eintauchen.

In diesem Band war gut herauszulesen, dass es in den nächsten Teilen um Ly gehen wird. Er besitzt eine für mich sehr tolle und starke Persönlichkeit und daher freue ich mich schon sehr darauf.

Das Fazit des Buches war spannend, prickelnd, unterhaltsam und heißt. Eine grandioses Finale.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Weltklasse...!

CATCHING BEAUTY 2

Ich bin von der Lieben J.S. Wonda generell begeistert. Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.

Bei Catching Beauty 2 geht es weiter mit der Geschichte von Crack und Amber. Ich liebe Ambers Art und dass Sie sich gegen die drei harten Kerle durchsetzen kann. In der Fortsetzung geht die Story nochmal tiefer und deckt viele Unklarheiten auf macht aber in einem Rutsch gleich wieder neue. Das heiße Männer-Trio macht seinen Namen wieder alle Ehren und baut Spannung, Drama und Erotik bis in die Zehenspitzen auf. Das Buch ist Dark Romance vom Feinstern und driftet teils schon in einen Thriller ab, was ich mega finde. Es war keine Handlung vorhersehbar was ich so liebe an den Büchern der Autorin. Sie weiß es wie keine andere die Spannung aufzubauen und zu halten. Es gibt keine gedehnten Passagen mit Lückenfüllern, es geht Schlag auf Schlag.

Die Catching Beauty Trilogie ist eines meiner Lesehiglights.