Cover-Bild Mitten ins Herz
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
  • ISBN: 9783736302013
Penny Reid, L. H. Cosway

Mitten ins Herz

Annika Klapper (Übersetzer), Robert Lehnert (Übersetzer)

Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr über die Dinge herausfinden, die Sean Cassidy vor der Welt verheimlicht ...

Veröffentlicht am 24.12.2018

mitten ins herz

Lucy Fitzpatrick ist die Schwester von Ronan Fitzpatrick, einem berühmten Rugby Star. Sie lebt seit kurzem in New York, um an ihrer Karriere als Celebrity Bloggerin zu arbeiten. Lucy hat immer sehr unter ihrer strengen Mutter gelitten, die auch dafür verantwortlich ist, dass Lucy immer mal wieder an bestimmten Ängsten leidet. Nun, weit weg von ihrer Mutter und von ihrer Heimat Irland, freut Lucy sich sehr auf einen Neuanfang. Jetzt kann sie über ihr Leben selber entscheiden und ist nicht ständig ihrer nörgelnden Mutter ausgesetzt.

Sean Cassidy ist ein Frauenschwarm und das schwarze Schaf des Rugby Teams. Er ist zwar einer der talentiertesten Spieler, doch sein schlechter Ruf und sein oft unmögliches Verhalten, sind vor allem auch dem Teamkapitän Ronan ein Dorn im Auge. Doch hinter dem scheinbar unsensiblen Mann verbirgt sich auch ein Mann, der tief in seinem inneren ziemlich einsam ist und aus reinem Selbstschutz niemanden an sich ranlässt, bis er der jungen Lucy begegnet. Denn Lucy bringt ihn zum lachen und dringt tief in sein Herz ein, doch sie ist die Schwester von Ronan und er und Sean können sich nicht ausstehen......

Dieser Roman stand schon ziemlich lange weit oben auf meiner Wunschliste und so war es nur noch eine Frage der Zeit,wann ich diesen Roman endlich lesen werde und was soll ich groß schreiben? Ich habe das Buch endlich gelesen und ich liebe es!

Das Autorenduo L.H.Cosway & Penny Reid hat eine wirklich sehr schöne, romantische Liebesgeschichte verfasst, die mich am Ende mit einem Lächeln zurückgelassen hat!

Ich liebe es, wenn aus Hass Liebe wird, so wie's auch hier der Fall war!
Sean und Lucy können sich am Anfang nämlich überhaupt nicht leiden, was u.a. auch daran liegt, dass Sean und Ronan, Lucys Bruder, Konkurrenten und somit auch spinnefeind sind!
"Mitten ins Herz" hat einfach ALLES!

Die Geschichte ist lustig, unterhaltsam, emotional, sexy, so romantisch und mit Lucy und Sean zwei Charaktere, die zunächst eigentlich nicht so recht zusammenpassen, sich aber insgeheim perfekt ergänzen und auch perfekt zueinanderpassen.
Sean ist ein toller Mann, auch wenn er früher schon mal eher schlechtere Seiten von sich gezeigt hat. Aber hier sieht man, wie er wirklich ist & diese gute Seite an ihm gefiel mir unglaublich gut. Auch Lucy ist eine sympathische Protagonistin. Sie und Sean haben eine unglaubliche Chemie und deren Liebesgeschichte ist einfach total mitreißend!
Zudem haben beide so ihre ganz eigenen Macken und machen Fehler, durch diedie beiden aber genau so nahbar und authentisch rüberkommen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass dieser Roman der zweite Band einer vierteiligen Reihe ist, wobei die einzelnen Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können! Ich werde mit Sicherheit auch noch andere Bücher der beiden Autoren lesen!

Das perfekte Wohlfühlbuch für kalte Tage!
Die Liebesgeschichte ist unterhaltsam, süß, romantisch und einfach zum verlieben.
Ein absolutes Must-Read!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 11.10.2017

Lucy & Sean - Sehnsucht zweier Herzen

Um was geht es in diesem Buch:

Um was geht es in diesem Buch:
Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr über die Dinge herausfinden, die Sean Cassidy vor der Welt verheimlicht -

Dies ist der zweite Teil der „The Booker and the Hermit“ Reihe, als E-Book hat der Titel noch den Vortitel „Irish Players“. Warum das beim Taschenbuch anders ist keine Ahnung. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, denn sie handeln jedesmal von einem anderen Rugby Spieler.
Ich habe das Buch als Taschenbuch gelesen.
Das Cover finde ich wunderschön, schlicht und doch besonders. Bei den Taschenbüchern sieht man nicht auf den ersten Blick, das sie zu einer Reihe gehören. Bei den E-Books Cover sieht man es sofort und sie sind heiß.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt schnell in die Geschichte rein und wird gefesselt.
Lucy ist ein süßes, manchmal schüchternes Mädchen, mit einem goldenem Herzen und einem losem Mundwerk.
Sean ist ein kleiner schüchterner, ängstlicher, einsamer Junge mit großer Klappe im Körper eines Adonis.
Beide wurden von ihren Familien geformt und nicht immer zu ihrem Besten.
Lucy hat ein Problem - einen Zwang, dem sie immer dann erliegt, wenn sie unter totalen Stress steht. Sean versteckt sich hinter einer Maske, spielt den Oberarsch und gibt sich als Snob.
Ihre Liebesgeschichte ist süß und wunderschön und doch ganz anders.
Die Entwicklung die beiden Charakteren durch machen ist super, vor allem beim Sean finde ich sie beachtlich, er ist richtig erwachsen geworden.
Es ist eine wunderschöne, süße, witzige, teils traurige, sehr gefühlvoll und berührende auch auch sinnliche Geschichte.
Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Wirklich toll

Die nächste Geschichte dieses Mal über Lucy und Sean. Mir hat Lucy vom Charakter her sehr gut gefallen im ersten Band schon allein deswegen wollte ich es lesen. Sean ist ja nicht so der beliebteste Charakter aber wo ,an ihn in diesem Buch besser kennen lernt hat er schon was für sich besonders beide zusammen. Man hat immer wieder etwas zum Lachen es ist wirklich toll und macht unglaublich viel spaß zu lesen das ich es garnicht weg legen wollte.

Veröffentlicht am 14.07.2018

Lucy & Sean

Dies ist der zweite Band einer Reihe, das heisst, dass auch Figuren aus dem ersten Teil auftauchen, man diesen Roman aber auch gut als stand alone lesen, da alles Wichtige sich aus der Erzählung ergibt. ...

Der Roman ist leichte Unterhaltung, er ist humorvoll und witzig, die erotischen Szenen sind jedoch Geschmackssache.
Worum geht’s ?
- Lucy Fitzpatrick, die Schwester eines berühmten irischen Rugbykapitäns, hat ein Problem: In Streßsituationen wird sie zur Kleptomanin. Eines Tages wird sie ausgerechnet von Sean Casssidy, dem Erzrivalen ihres Bruders Ronan, dabei erwischt.
- Lucy muss sich auf ein Abendessen mit dem Hünen einlassen, damit ihr Geheimnis gewahrt bleibt. Dabei kommt sie ins Grübeln. Womöglich ist der arrogante Sean doch nicht so abgehoben, wie es scheint…

Besonders gut gefiel mir die Figurenzeichnung, denn die Figuren sind nicht ganz so perfekt wie in anderen Romanen des Genres. Es gibt einen kleinen Konflikt, der aufgelöst werden muss. Daher gibt es ein Quentchen mehr Tiefgang als in anderen Erzählungen, aber es ist auch kein Melodrama. Die Nebenfiguren, wie etwa Broderick, Lucys Kumpel, sind gut charakterisiert und nicht zu blass. Die Schauplätze (Amerika und Irland) sind spannend und interessant.
Im Gegensatz zu Band eins passiert aber in diesem Band der Reihe nicht so viel und die story ist gefühlt schneller auserzählt.
Trotz der gelungenen Figurenzeichnung sind die Personen trotzdem ein wenig stereotyp, die Männer sind athletische Schönlinge und die Frauen begehrenswert.
Gut gefiel mir aber, dass ausgerechnet der schöne Sean seine Schwierigkeiten hat, das macht die Lektüre weniger langweilig. Es ist eine romantische Erzählung, etwas für’s Herz.
Ein happy ending rundet die Geschichte ab.

Fazit: Ein unterhaltsamer Roman, das Genre muss man jedoch mögen.

Veröffentlicht am 09.01.2024

Feindschaft oder Liebe ?

Das Buch, "Mitten ins Herz", von dem Autorinnen Duo L.H., Cosway und Penny Reid, ist der zweite Teil der Reihe. Dieser handelt von Lucy Fritzpatrick und Sean Cassidy. Sean ist der Erzfeind von Lucy´s Bruder Ronan. Beide lernen sich auf einer Spielerparty kennen und Lucy merkt, dass hinter Sean´s Fassade mehr steckt als er nach außen hin zeigt. Sean bekommt in der Zwischenzeit Lucy´s Geheimnis heraus. Wird er ihrer Familie schaden oder können ihre Gefühle füreinander über die Feinschaft siegen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich -Perspektive aus Lucy´s und Sean´s Sichtweise geschrieben.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen und die Handlung ist gut beschrieben. Die Vorkommnisse der Vergangenheit wurden sehr häufig wiederholt. Die Charaktere waren mir etwas zu unnahbar und daher wurde ich mit ihnen nicht warm. Sean sein Problem schien mir etwas fehl am Platz, da er ein berühmter Rugbyspieler und Weiberheld ist.