Profilbild von Gina1

Gina1

Lesejury-Mitglied
offline

Gina1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gina1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2020

Hot - Hotter - Ralph

Dirty Neighbor
0

Worum geht’s?
Jaime ist grade in ihre neue Wohnung in New York eingezogen, als ihr dieser gut aussehende Nachbar auf der anderen Seite auffällt. Sie schaut ungeniert rüber, doch was passiert, wenn er ihr ...

Worum geht’s?
Jaime ist grade in ihre neue Wohnung in New York eingezogen, als ihr dieser gut aussehende Nachbar auf der anderen Seite auffällt. Sie schaut ungeniert rüber, doch was passiert, wenn er ihr Interesse mitbekommt?
Ich sag’s euch, es wird prickelnd und heiss! Aber es wäre doch alles zu schön, wenn es keine Probleme gäbe.. und da ist ein sehr großes, dass alles ändert.

OH MEIN GOTT! Ralph ist ja wirklich ein heiß er Kerl, den ich als Nachbarn auch nicht ablehnen würde. Die Konstellation zwischen Jaime und Ralph ist wirklich gelungen. Direkt von der ersten Minute knistert es und man spürt die Chemie.
Man fliegt nur so durch die Seiten. Das ist Sarahs grandiosem schreibstil zu verdanken, aber auch den Super sympathischen Charakteren.
Einzig, das viele Nachdenken von den beiden wegen dieses einen großen Problems haben mich etwas gestört. Es war mir nicht immer ganz klar, warum man es sich so schwer macht, wenn es doch auch einfach gehen könnte. Einfach mal miteinander sprechen und von seinen Gedanken, Ängsten und Problemen erzählen. Dann kann die andere Person die eigenen intentionen auch nachempfinden und man erspart sich vieles.
Alles in allem, hat Sarah es mal wieder geschafft mich aus meiner Leseflaute rauszuholen 🙏🏻😍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.12.2019

Wundervolles und Spannendendes Begleitbuch zum Verlieben!

Die Geheimnisse des Schattenmarktes
0

Worum geht’s?


Wir begleiten Jem Carstairs bzw. Bruder Zachariah von 1902-2013. Wir treffen alte Bekannte wie Will und Tessa, Valentine, Magnus, Alex, Jace und all die anderen. Aber auch die Kinder von ...

Worum geht’s?


Wir begleiten Jem Carstairs bzw. Bruder Zachariah von 1902-2013. Wir treffen alte Bekannte wie Will und Tessa, Valentine, Magnus, Alex, Jace und all die anderen. Aber auch die Kinder von Will und Tessa lernen wir das erste mal kennen. Ben ist nach dem Tod von Will auf der Suche nach dem verschollenen Herondale und die Spur führt ihn immer wieder zurück auf den Schattenmarkt.

Zum Buch

Es ist so schön, dass man endlich die anderen Charaktere wieder trifft und in die Zeit zurück geht. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen, kennt die Situation und es gibt immer wieder kleine Anspielungen auf die Stories der Zeit. Wir sehen zum ersten Mal Valentine in Action, sprich wie manipulativ er wirklich ist. Wie ist Magnus und Alex zweites Kind zu ihnen gekommen? Und was hat es mit dem verlorenen Herondale auf sich? Und was hat das alles mit den Reitern des Mannan zu tun? Diese Fragen ziehen sich durch das gesamte Buch. Was es einfach so spannend macht, denn es sind Randfragen, die ich mir so lange schon gestellt habe und jetzt endlich eine Antwort bekommen habe. Es war wundervoll diese ganzen Menschen wieder zu treffen!

Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen, der bereits alle Reihen gelesen hat. Es kann sein, dass man sich ansonsten Spoilert und die Spannung aus den anderen Büchern sich selber nimmt. Es ist eins der besten Ergänzungsbücher, die @cassiclare01 bisher geschrieben hat! Ich liebe dieses Buch so so sehr😍😍😍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.08.2018

Ich liebe es

Rich
0

Worum geht’s?
Rich kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Genau das war der mit dem Lambo.. jetzt lernen wir ihn besser kennen. Er soll endlich in der Firma seines Vaters anfangen und sich einen Assistenten ...

Worum geht’s?
Rich kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Genau das war der mit dem Lambo.. jetzt lernen wir ihn besser kennen. Er soll endlich in der Firma seines Vaters anfangen und sich einen Assistenten aussuchen. Jazemine verfolgt mit ihrem Freund aber andere Ziele. Sie schleust sich als Richs Assistentin in die Agentur ein.. dich wer kann schon dem Charme von Rich Wiederstehen? -
Es Bahnen sich Actiongeladenen Szenen an, denn Curtis (der Freund von Jazz) entwickelt sich zu einem echten Ekel! -
Meinung
Ich habe bisher schon sehr viele Bücher von @sarahsaxx gelesen und jedes einzelne hat mich verzaubert und beeindruckt. Aber dieses hier ist noch viel besser! Man spürt das sich die Autorin in ihrem schreibstil verändert und weiterentwickelt hat. Unglaubliche Plots und vielschichtige Charaktere erwarten einen! Ein echtes Meisterstück ?? Ich freue mich nun riesig auf Thug und seine Geschichte. Ich glaube da erwartet uns noch so einiges!

Veröffentlicht am 08.08.2018

Leidenschaft PUR

Dark Prince
0

Worum geht's?

Dies ist der Reihen Auftakt, weshalb wir Florence kennenlernen, die ein kleines "Problem" hat. Sie will mit allen Mitteln ihren Bruder schützen und verstrickt sich dabei immer mehr in die ...

Worum geht's?

Dies ist der Reihen Auftakt, weshalb wir Florence kennenlernen, die ein kleines "Problem" hat. Sie will mit allen Mitteln ihren Bruder schützen und verstrickt sich dabei immer mehr in die Machenschaffen vom sogenannten "Dark Prince".. Ob er wirklich ein Prinz ist wissen wir nicht, nur das er sehr viel Macht und Einfluss hat. Diese setzt er und sein treuer Diener auch stetig ein, was zu einem gefährlichen Spiel für Florence werden kann.

Meinung

Erstmal zum Buch selber. Es ist mit unheimlich viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Jeder Kapitelanfang beginnt mit einem tollen Layout und einem Märchenzitat.
Die Kapitel sind aus der Ich-Perspektive geschrieben, wobei die Protagonisten immer zwischen den dreien wechseln. Das hat der ganzen Sache noch viel mehr Spannung gegeben und man konnte auch die "bösen" Jungs besser verstehen. Ich bin definitiv n den Bann gezogen worden. Je länger man liest, desto mehr Fragen kommen auf und ich habe immer mitgerätselt wie denn alles zusammen hängen könnte. Dieses Buch strozt nur so vor Spannung und Leidenschaft. Ich bin verliebt und brauche unbedingt die nächsten Teile!!! Meine Fragen müssen endlich beantwortet werden.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die spannungsgeladene und actionreiche Liebes,- bzw. Erotikromane lieben (mit einem Hauch von Märchenadaption)

Veröffentlicht am 12.07.2018

Tolle Geschichte mit Action und ganz viel Liebe

Rocky Mountain Lion
0

Worum gehts?
Quinn und Archer sind Wildhüter in der kleinen Stadt independece, wo sich gerade Wilderer herumtreiben, die diese als Trophäen im großen Stil verkaufen wollen. Archer ist ein Kontaktmann vom ...

Worum gehts?
Quinn und Archer sind Wildhüter in der kleinen Stadt independece, wo sich gerade Wilderer herumtreiben, die diese als Trophäen im großen Stil verkaufen wollen. Archer ist ein Kontaktmann vom FBI und arbeitet erst undercover und nach kurzer Zeit mit Quinn an dem Fall. Es entwickelt sich schnell eine Liebesbeziehung, die mit den Geschehnissen wächst. Es passieren Morde und leider müssen auch ein paar Tiere dran glauben, bis der Wilderer ausgemacht ist.
Meine Meinung:
Ich würde total von diesem Buch überrascht, weshalb es mir so sehr gefallen hat. Die Stadt hat es mir sehr angetan. Man kann an jeder Ecke etwas entdecken und es gibt viele kleine Geschehnisse am Rande der Story, somit wird die Stadt zum Leben erweckt und man ist sofort in independence.

Die Geschichte um Archer und Quinn ist eng verbunden mit dem Krimi. Es geht Hand in Hand, denn durch diesen Fall wachsen die beiden zusammen und werden zu einem Team. Mir hat die Entwicklung sehr gefallen.
Zum schreibstil kann ich sagen, dass es sehr flüssig zu lesen ist. Ich könnte mir durch die lebhafte Schreibweise independence leibhaftig vorstellen. Es gibt immer wieder Steigerungen und die Spannung wird immer hoch gehalten.

Fazit: Wundervolles Buch, welches überrascht und verzaubert mit dem Charme dieser Stadt. Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher lesen. ?