Cover-Bild Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
(31)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 20.08.2019
  • ISBN: 9783499274725
Mia Asher

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Anita Nirschl (Übersetzer)

Zwei Fremde in Paris.
Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2019

Spannend, emotional und großartig

0

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher 


Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis, da hat die Autorin wundervoll ein großartiges rundes Gesamtpaket für ihre Leser geschnürt.

Valentina ...

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher 


Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis, da hat die Autorin wundervoll ein großartiges rundes Gesamtpaket für ihre Leser geschnürt.

Valentina möchte in der Stadt der Liebe einen Neuanfang wagen. Das sie gleich auf einer Vernissage einem geheimnisvollen Fremden in die Arme fällt hätte sie selbst am wenigsten gedacht. Nie hat sie solche Gefühle gekannt, jedoch ist sie an einen Mann gebunden der sie niemals frei lassen wird. Wer der geheimnisvolle Fremde ist, das muss jeder selbst herausfinden.
Ich habe mit dieser Frau geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. War begeistert von der dargeboten Tiefe und der über die komplette Buchlänge gelegten Spannung. Ebenfalls ist die Dynamik und Tiefe der Geschichte erstklassig gelungen. Der Schreibstil ermöglicht es förmlich durch die Zeilen zu gleiten, geschmeidig, spritzig und unglaublich ausgereift. Bemerkenswert lässt die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen. Mir schoben sie sich mit jedem gelesenen Wort förmlich in Herz und Seele. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft, daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle hervorragend überzeugen.
Fazit : Eine traumhaft schöne, mega spannende und unfassbar gelungene Geschichte, die mich fasziniert zurück gelassen hat.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ein starkes Buch!

0

Meinung

Da ich schon einige extrem gute Bücher vom wunderbaren Kyss Verlag gelesen habe, musste ich mir auch das neue näher anschauen. Der Klappentext sprach mich sofort an, sodass ich mich sehr auf ...

Meinung

Da ich schon einige extrem gute Bücher vom wunderbaren Kyss Verlag gelesen habe, musste ich mir auch das neue näher anschauen. Der Klappentext sprach mich sofort an, sodass ich mich sehr auf die Liebesgeschichte gefreut habe. Ich habe auch tatsächlich keine zu hohen Erwartungen gehabt, denn die Geschichte war genau nach meinem Geschmack.

Das Cover finde ich wirklich super gut gelungen. Ist es nicht wahnsinnig schön? Es stimmte mich bereits auf die Geschichte ein, bevor ich sie überhaupt anfing. Auch nach dem Lesen musste ich feststellen, dass es besser nicht hätte gestaltet werden können. Es wurde direkt an die wundervolle Liebesgeschichte angepasst und gefiel mir gleich noch besser.

Was für einen wunderbaren und romantischen Schreibstil die Autorin Mia Asher besitzt. Sie zeigte viel Gefühl und brachte so einige Emotionen mit in die Geschichte ein. Ihr Schreibstil war zudem sehr locker und angenehm, sodass ich die Geschichte wahnsinnig schnell lesen konnte. Dies lag aber natürlich auch an der hohen Spannung. Denn ich fand die Geschichte von Valentina und dem mysteriösen Fremden extrem spannungsvoll. Kein Moment, keine Stelle war langatmig oder langweilig.

Ich muss sagen, dass mir bisher alle Bücher des Kyss Verlags gefallen haben und so ging es mir auch mit diesem wundervollen neuen Buch von Autorin Mia Asher.

Die Geschichte von Valentina gefiel mir wahnsinnig gut. Denn sie möchte einen Neuanfang wagen und Paris ist dieser für sie. Als sie den mysteriösen Mann, der sie dann auch noch küsst, auf einer Vernissage trifft, sprühen die Funken. Dieser Kuss löste in Valentina etwas aus, was nicht sein dürfte. Denn sie gehört einem anderen Mann. Und dieser Mann wird sie nicht so einfach gehen lassen. Eine spannende Geschichte voller Gefühlen, Hoffnung, Wut, Trauer und auch schönen Momenten beginnt.

Ich fühlte zu jeder Zeit mit Valentina mit und hoffe sehr, dass ihre Geschichte ein Happy End haben würde. Ich spürte all die vielen Gefühle von ihr selbst und konnte ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen.

Auch die Charaktere konnten mich allesamt vollkommen von sich überzeugen. Ganz besonders hat es mir natürlich Valentina und der mysteriöse Fremde angetan. Doch wie ihre Geschichte endet, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Fazit

Wieder einmal durfte ich ein wundervolles und emotionales Buch vom Kyss Verlag lesen. Bisher gab es kein Buch, keine Geschichte, die mir nicht gefallen hat. So ging es mir auch mit dem neuen Buch "Love me in the Dark" von Autorin Mia Asher. Das Buch konnte mich auf voller Linie überzeugen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Emotional und spannend

0

In dem Buch geht es um die unglücklich verheiratete Valentina, welche, aufgrund der Untreue ihres Ehemanns William, in Paris einen Neuanfang wagt und auf den unwiderstehlichen Franzosen Sébastien trifft. ...

In dem Buch geht es um die unglücklich verheiratete Valentina, welche, aufgrund der Untreue ihres Ehemanns William, in Paris einen Neuanfang wagt und auf den unwiderstehlichen Franzosen Sébastien trifft.
-
Durch den leichten, flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich ziemlich schnell in die Geschichte reingekommen und wurde zum Lesen animiert! Die traumhaften Kulissen in Paris und New York & auch die Charaktere, die sie mit ihren Worten erschaffen hat, haben mich an das Buch gebunden und mein Interesse geweckt!
-
Valentina ist eine sehr treue und liebevolle einsame Seele, welche anfangs jedoch etwas zu naiv und gutgläubig wirkt! Jedoch hat mich ihr Charakter stark gefesselt, da sie einfach eine sehr sympathische und liebevolle Person darstellt, dessen Charakter sich im Verlauf der Geschichte sehr stark weiterentwickelt!
-
Sébastien, muss ich gestehen, hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen! Er ist ein mysteriöser, charmanter, unwiderstehlicher und gebrochener Mann, welcher mit seinen eigenen Dämonen kämpft und seine eigene Erlösung sucht!
-
Im Gegensatz dazu ist William ein abscheulicher Ehemann und ein exzellenter Schauspieler! Klar wird auch er von seinen eigenen Dämonen gejagt, aber das rechtfertigt sein ekelhaftes Verhalten nicht!
-
Im Grunde findet man in „Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht“ eine etwas komplizierte Dreiecksbeziehung vor, in der Valentina endlich auf ihr eigenes Herz und Wohl hören muss und dabei aber auch gleichzeitig herausfinden muss, wer sie eigentlich selbst ist!
-
Insgesamt gibt es von mir daher für diese emotionale und spannende Geschichte 4,5/5 Sternen und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen

Veröffentlicht am 22.09.2019

Verbotene Sehnsucht...

0

Klappentext:


Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden ...

Klappentext:


Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon nach der ersten paar Seiten überrascht!
Auch wenn ihr Schreibstil manchmal etwas gewöhnungsbedürftig war, kam ich schnell durch die Story durch, welche ganz anders verlief als ich zuerst erwartet hatte! Valentina war mir wirklich sympathisch. Sie möchte sich selbst wieder finden, was ihr in Paris endlich gelingen konnte.
Ihre Lebenssicht hat sich während ihrer Reise grundlegend geändert und es war sehr schöne sie auf ihrem Weg der Selbstfindung zu begleiten.
Sebastian war ein sehr direkter Mann, der weiß was er will! Er hat einen schweren und herzzerreißend Schicksalsschlag erlitten, den man gleich zu Anfang des Buches erlebt.
Ich mochte die Kapitel aus seiner Sicht sehr gerne und es war toll zu erfahren, wie er all die Geschehnisse wahrnahm und welche Emotionen Valentina in ihm hervorgerufen hat!
An sich war das Buch viel tiefgründiger und emotionaler als Cover und Klappentext erst vermuten ließen und die Story war stets fesselnd!
Anfangs hatte ich noch etwas Mitleid mit Will, aber nachdem man auch einen Einblick in seine Gedanken und Gefühle bekam, ist es schnell verflogen.

Fazit:
Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen!

Veröffentlicht am 21.03.2020

Schönes Buch für zwischendurch

0

Das Buch war mal was Anderes. Es war spannend und unterhaltsam und auch die Handlung hat mir recht gut gefallen. Es war kein totales Highlight für mich, da hätte einfach noch mehr passieren müssen und ...

Das Buch war mal was Anderes. Es war spannend und unterhaltsam und auch die Handlung hat mir recht gut gefallen. Es war kein totales Highlight für mich, da hätte einfach noch mehr passieren müssen und da hat es mich auch zu wenig mitgenommen, man kann es aber auf jeden Fall lesen und es ist schön für zwischendurch. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und auch die Dialoge in Form von SMS, die es teilweise im Buch gibt, lockern das Ganze ein bisschen auf. Valentina gefällt mir gut als Protagnistin, auch wenn sie im Buch vielleicht nicht immer alles richtig macht und sich nicht immer richtig verhält. Ich denke das Buch ist für viele nicht ganz so realitätsnah, deshalb eignet es sich auch gut um mal in eine Buchwelt abzutauchen. Die kleinen Verzierungen im Buch und auch immer am Kapitelanfang finde ich sehr schön und das Cover gefällt mir auch recht gut. Ich finde es ist schlicht gehalten und ich finde es gut, dass man unten Paris erkennt, da Paris auch eine wichtige Rolle im Buch spielt. Wenn ihr für zwischendurch also mal ein Buch sucht, kann ich euch das Buch empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere