Cover-Bild Secrets and Seduction
Band 1 der Reihe "Preston Academy"
(41)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
17,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 360
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
  • ISBN: 9783989426252
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Bianca Mov

Secrets and Seduction

Du wirst immer mein sein | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

»Manchmal sind die Monster näher, als man denkt.«

Ein Internat voller Geheimnisse. Ein Fluch, der nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. Willkommen an der Preston Academy.

Avery, kriminell und von ihrer Vergangenheit gezeichnet, kommt auf die Preston Academy, ein Internat für straffällige Teenager, die eine zweite Chance bekommen haben.

Alexander, Professor und Erbe des Preston-Vermächtnisses, ist trotz besseren Wissens fasziniert von Averys dunkler Schönheit und den tiefgrünen Augen, die mehr gesehen haben, als sie sollten.

Entgegen aller Vernunft flackert etwas längst Verlorenes und Uraltes zwischen den beiden auf. Avery kann ihrem Professor trotz der Gefahr, die er ausstrahlt, nicht fernbleiben.

Wenn sie nur wüsste, dass diese Verbindung ihren Tod bedeutet …

Der Beginn einer verbotenen Romanze. Eine Geschichte voller gebrochener Versprechen und unerfüllter Träume. Eine Liebe, die die Seele in Stücke reißt – besonders als Avery Alexanders morbides Geheimnis entdeckt. Wird sie sich der Verführung der Hölle hingeben oder kann sie sich vor ihrem besiegelten Schicksal retten?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2024

Seichte Fantasy für Dark Romance Fans <3

0

Wow! Was für ein Einstieg in die neue Reihe von Bianca Mov und was für ein Cliffhänger!! Ich muss sagen, ich war anfangs wirklich skeptisch. Aber es war toll!
Eine toughe Protagonistin wird auf eine Akademie ...

Wow! Was für ein Einstieg in die neue Reihe von Bianca Mov und was für ein Cliffhänger!! Ich muss sagen, ich war anfangs wirklich skeptisch. Aber es war toll!
Eine toughe Protagonistin wird auf eine Akademie für kriminelle junge Menschen geschickt. Dort wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, lernt neue und vor allem echte Freunde kennen, und trifft auf ihren neuen Professor, Mr. Preston. Ab dem ersten Moment funkt es zwischen den beiden ganz gewaltig.
Doch Avery spürt, dass irgendetwas faul an dieser Akademie ist... Als dann auch noche eine Mitschülerin ermordet wird, nimmt das Drama seinen Lauf...
Wirklich ein tolles Buch, schöner Schreibstil der Autorin und eine spannende Story. Was will man mehr?

Veröffentlicht am 26.06.2024

Überraschend

0

Ich liebe Dark Romance und nach dem ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, war mir sofort klar, daß möchte ich lesen.

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses ...

Ich liebe Dark Romance und nach dem ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, war mir sofort klar, daß möchte ich lesen.

Ich würde auch mal behaupten, dies ist ein super Einsteiger Buch in dieses Genre. Da es hier für so ein Roman recht Sanft zugeht.

Ich wollte in die Geschichte eigentlich nur kurz rein lesen, weil das Buch auf meinem Couchtisch mich so angelacht hat. Das ich das Stunden später plötzlich so und in die Geschichte versunken bin und nur noch 30 Seiten vor mir hatte, hatte ich so nicht erwartet.

Aber ja das Buch lässt sich super einfach und gut weg lesen.
Die Protagonisten haben mir auch richtig gut gefallen, so ein bisschen abgefuckt und abgedreht. Halt typisch Dark Romance. Das mag ich persönlich ja sehr gern.
Es ist spicy und fliegen für Funken in der Geschichte.
Aber ich muss auch sagen, obwohl sich das Buch hat gut weg lesen lassen. Waren da manchmal ein paar Sprünge in der Geschichte und alles war etwas aprubt und abgehackt. Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Trotzdem hat sich das Buch gut lesen lassen.

Aber es gab auch eine große Überraschung für mich.
Für mich war diese Positiv aber ich kann mir auch vorstellen, daß die nicht jederman gefällt.

Dafür muss ich ein bisschen ausholen.
Ich habe das Buch vorher nicht auf Social Media gesehen und mir dort die Werbung angesehen. Das habe ich erst im Nachgang gemacht. Ich denke das es viele Leute so handhaben.
Also das man sich Cover und Klappentext anschaut und darauf hin das Buch kauft. Ohne vorher Social Media Accounts zu checken.

Denn auf dem Cover unten steht Dark Romance und auch der Klappentext deutet auf dieses Gerne hin.
Aber nirgends auf dem Buch ist deutlich zu erkennen das es sich um Dark ROMANTASY handelt.
Für mich persönlich war das nicht schlimm weil ich Romantasy gerne lese. Aber für Leute die nichts mit dem Gerne anfangen können wäre das wahrscheinlich sehr enttäuscht.
Ich persönlich finde das hätte mit aufs Buch gehört oder in den Klappentext und nicht nur auf Social Media Kommuniziert.

Für mich war das ganze eine coole Überraschung.

Erst war ich etwas geknickt, weil ich eine ganz andere Story erwartet hatte. Aber das ganze Übernatürliche Thema hat mich jetzt so unglaublich neugierig auf Band 2 gemacht.

Ich fand die Geschichte richtig gut, vorallem dieses Forbidden Love.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
Veröffentlicht am 13.09.2025

Story gut, leider nicht meins

0

Die Grundidee hinter der Geschichte hat mir durchaus gefallen aber leider tendiert diese Buch in Richtung Dark Romance und ich kann mit diesen obzönen Wortabschlägen leider nichts anfangen. Das hatte ich ...

Die Grundidee hinter der Geschichte hat mir durchaus gefallen aber leider tendiert diese Buch in Richtung Dark Romance und ich kann mit diesen obzönen Wortabschlägen leider nichts anfangen. Das hatte ich schon fast vermutet aber mich hatte die schöne Gestaltung des Buchs in den Bann gezogen und da ich inzwischen an Platzmangel leide habe ich diesen Band und die 2 Folgebände die ich schon gekauft habe bereits verkauft. Ich werde die Geschichte definitv nicht weiter verfolgen. Dafür gibt es zuviel guten Lesestoff der mich mehr begeistert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2024

Secrets and Seduction

0

Ich fand den Einstieg wirklich gut, man wurde direkt ins Geschehen geworfen und es geht ohne viel herum erzähle direkt los. So mag ich das immer am meisten wenn es zu Beginn schnell geht. Der Schreibstil ...

Ich fand den Einstieg wirklich gut, man wurde direkt ins Geschehen geworfen und es geht ohne viel herum erzähle direkt los. So mag ich das immer am meisten wenn es zu Beginn schnell geht. Der Schreibstil war auch gleich gut und schnell zu lesen. Nur leider muss ich ganz ehrlich sagen, das schnelle bleibt. Stellenweise ging mir alles ein wenig zu schnell, ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle ein paar mehr Seiten gewünscht um die Charaktere, die Situation, das Knistern, die Anziehung, das Feuer mehr greifen zu können, denn das konnte ich manchmal leider nur wenig. Ich mag beide Protagonisten gerne, aber beide blieben mir etwas fern, wobei ich Avery dann doch besser greifen konnte wie Alexander, das jedoch könnte ja auch so gewollt sein. 🙂 
Ja und dann die Sache die ich ohne zu spoilern nur sehr kryptisch formulieren kann: es ist da was in der Geschichte, damit hätte ich hier nicht gerechnet, einfach weil es nie angedeutet wurde, und ich habe extrem lange gebraucht um das zu akzeptieren. Schlussendlich hat das aber geklappt und jetzt wo ich das weiß freue ich mich sehr auf Band zwei, weil ich eben schon vorbereitet bin. 🙂 Das Ende nämlich... Hallelujah was für ein mieser, fieser Cliffhanger war das bitte!?

Fazit: ich habs gerne gelesen, auch wenn an der ein oder anderen Stelle es nicht perfekt für mich war. Es war toll für zwischendurch und auf Band zwei freue ich mich sehr! 

Ich gebe von Herzen 3 von 5 Sterne. ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.08.2025

Es hatte so viel Potential

0

Wow, was für ein Ende, diesen Cliffhanger habe ich nicht kommen sehen. Aber von vorn. Die Geschichte um Avery und Alexander hat Potential, was leider aufgrund des fehlenden Aufbaus der Welt und der Charaktere ...

Wow, was für ein Ende, diesen Cliffhanger habe ich nicht kommen sehen. Aber von vorn. Die Geschichte um Avery und Alexander hat Potential, was leider aufgrund des fehlenden Aufbaus der Welt und der Charaktere nicht ausgeschöpft wurde. Alles wurde zu kurz abgehandelt, um die Handlung voranzutreiben. Dabei schlichen sich etliche Fehler ein, sowohl in der Rechtschreibung als auch inhaltlich.
Bis fast zum Ende fand ich das Buch deshalb schrecklich, weil man deutlich merkte, dass es ursprünglich eine Wattpad-Veröffentlichung war und scheinbar kein Lektorat gesehen hat. Das ist sehr hart formuliert, aber trotz all meiner Kritik fesselte mich das Buch genug, um weiterzulesen, ich flog auch regelrecht durch die Seiten.
Die ganzen Dark Romance spicy Szenen hätte ich nicht gebraucht, vor allem da diese was Alexander betrifft nicht so ganz zu seiner Beziehung zu Avery passt.
Fast am Ende gab es ein Kapitel aus Alexanders Perspektive und das hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war viel besser und diese Wendung fand ich mega gut. Nur leider war auch hier alles zu wenig ausgearbeitet, zu undetailliert. Ich hätte gern so viel mehr erfahren, dafür hätte das Buch gern wenigstens 50 Seiten mehr haben dürfen.
Ich will nicht spoilern, deshalb kann ich nicht sagen, aus welchem Buch sehr viel abgekupfert wurde. Die letzten Sätze der Danksagung der Autorin geben das preis. Das Geheimnis um Alexander passt sehr gut, aber es war mir einfach zu viel zu gleich wie in eben einem anderen sehr bekannten Buch, wirklich, manchmal dachte ich, ich lese plötzlich das andere.
Wie schon gesagt, dieser Cliffhanger am Ende kam für mich sehr unerwartet. Deshalb muss ich jetzt einfach weiterlesen.
Das war mein erstes Dark Romance Buch und ich glaube, die spicy Szenen waren hier auch noch im Rahmen. Ich fand vieles zu übertrieben und unrealistisch, aber das bringt glaube ich das Genre mit sich. Wie sie zum Beispiel trotz eisiger Kälte halb nackt draußen rummachen, die Szene am Auto, die Sache mit der Glasscherbe, usw.
Ich bin gespannt auf Band 2 und evtl. 3.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere