Cover-Bild Three Swedish Mountain Men (Why Choose 1)
Band 1 der Reihe "Why Choose"
(88)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 368
  • Ersterscheinung: 01.08.2024
  • ISBN: 9783958188020
Lily Gold

Three Swedish Mountain Men (Why Choose 1)

Roman | Die deutsche Ausgabe der extra spicy Why-Choose-Romance
Maya Lloyd (Übersetzer)

Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden

Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit auf seine Hütte, in der seine Mitbewohner warten.

Eingeschneit vor dem knisternden Kaminfeuer lernt Daisy den Arzt Riven kennen, der sie mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt, sowie Eli, den Skilehrer mit Lippen, die sie unbedingt küssen möchte. Riven und Eli lieben es, Daisy gemeinsam zu verwöhnen. Nur Ranger Cole taut nicht auf. Er ahnt, dass Daisy ein dunkles Geheimnis in sich trägt …

THREE SWEDISH MOUNTAIN MEN ist eine extra spicy Reverse-Harem-Romance. 

Noch mehr Bücher von Lily Gold: 

Triple Duty Bodyguards

Nanny for the Neighbors

Faking With Benefits

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2024

Ein süßes Cover mit unerwartet viel Tiefe

0

"Three Swedish Mountain Men" von Lily Gold ist ein Buch, das auf den ersten Blick mit einem süßen Cover und einem verlockenden Klappentext lockt, aber schnell klar macht, dass es weit mehr zu bieten hat ...

"Three Swedish Mountain Men" von Lily Gold ist ein Buch, das auf den ersten Blick mit einem süßen Cover und einem verlockenden Klappentext lockt, aber schnell klar macht, dass es weit mehr zu bieten hat als nur eine hübsche Verpackung. Wer sich vom romantischen Cover täuschen lässt, wird bald feststellen, dass dieses Buch eine ordentliche Portion „Spice“ bereithält. Doch das wahre Herzstück der Geschichte ist nicht der pikante Inhalt, sondern die einfühlsame und tiefgründige Darstellung der Charaktere, die die Autorin mit ihrem fesselnden Schreibstil zum Leben erweckt.

Die Geschichte folgt Daisy, die sich inmitten der schwedischen Wildnis plötzlich mit drei charismatischen Männern wiederfindet. Fans von Reverse Harem kommen hier definitiv auf ihre Kosten, obwohl das Tempo zu Beginn etwas rasant ist. Man wird förmlich in die Handlung hineingezogen, was dazu führt, dass die erste Phase der Beziehungen etwas überstürzt wirkt. Doch das Buch nimmt sich danach Zeit, die Dynamik zwischen den Charakteren sorgfältig zu entwickeln.

Daisy selbst erscheint zu Beginn der Geschichte etwas naiv, was sie jedoch im Verlauf der Handlung überwindet. Ihr Charakter entwickelt sich beeindruckend, und sie wächst über sich hinaus, was sie zu einer sympathischen und nachvollziehbaren Protagonistin macht. Die Männer, die an ihrer Seite stehen, sind ebenfalls mehr als nur einfache Nebenfiguren. Jeder von ihnen hat seine eigene Hintergrundgeschichte, die ihn zu einem einzigartigen und komplexen Charakter macht.

Besonders beeindruckend ist, dass Lily Gold es schafft, eine Balance zwischen den heißen Momenten und den emotionalen Tiefen der Geschichte zu finden. Jeder Charakter bringt seine eigene Geschichte und seinen eigenen Schmerz mit, was dem Buch eine unerwartete Tiefe verleiht. Der „Spice“ steht somit nicht im Vordergrund, sondern ergänzt die Handlung auf eine authentische und fesselnde Weise.

Insgesamt bietet „Three Swedish Mountain Men“ eine aufregende und emotionale Reise durch die schwedische Wildnis, die sowohl mit Romantik als auch mit Tiefe begeistert. Für Fans von Reverse Harem ist dieses Buch ein Muss, auch wenn es am Anfang etwas schnell zur Sache geht. Trotz kleiner Schwächen verdient das Buch solide 4 von 5 Sternen. Es ist ein Roman, der nicht nur die Sinne, sondern auch das Herz anspricht und zeigt, dass hinter einem süßen Cover oft mehr steckt, als man zunächst vermutet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2024

Daisy und drei Männer

0

Daisy kann es nicht fassen, dass sie in der Einöde von Schweden sterben soll. Ausgerechnet dadurch, dass sie einem Elch ausweicht und gegen einen Baum kracht. Doch plötzlich sind zwei Männer da, die sie ...

Daisy kann es nicht fassen, dass sie in der Einöde von Schweden sterben soll. Ausgerechnet dadurch, dass sie einem Elch ausweicht und gegen einen Baum kracht. Doch plötzlich sind zwei Männer da, die sie aus dem Auto ziehen und mit zu sich nehmen. Der abweisende Cole und der fröhlich-freundliche Eli sind absolute Gegensätze. In einer Berghütte mitten im Nirgendwo trifft auch noch Riven, ein smarter Arzt dazu, der sich um Daisys Verletzungen kümmert. Eingeschüchtert von den heißen Männern kann Daisy gar nicht anders, als den drei ihre Vergangenheit zu verschweigen, auch wenn sie sich besonders zu Eli hingezogen fühlt.

Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben, wobei Daisy am meisten Raum bekommt. Ihre Vergangenheit wird immer wieder angeteasert, aber erst gegen Ende des Buches aufgeklärt, was für Spannung sorgt.

Die sexuelle Spannung in dem Buch ist wirklich extrem. Es ist sehr spicy, viel reverse-Harem und mir persönlich stellenweise zu überzogen, aber das ist Geschmackssache.

Mir hat gut gefallen, dass nicht nur gevögelt wird, sondern es in dem Buch tatsächlich eine Storyline gibt, die wirklich interessant und spannend ist. Die Charaktere der einzelnen Protagonisten bekommen genug Raum, dass sich das Buch nicht wie ein einziger Porno liest und die Geschehnisse außerhalb des Spice sind ebenso gut beschrieben wie der Spice selbst.

Wahrscheinlich brauche ich nicht unbedingt mehr von der Autorin lesen, das Buch hat mir aber insgesamt ganz gut gefallen. Für Fans von Reverse-Harem und Spice eine absolute Empfehlung und ich kann den Hype gut nachvollziehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2024

Heiß heiß heiß

0

"Bei "Three Swedish Mountain Men" sollte man sich definitiv nicht von dem süßen Cover täuschen lassen, denn bei dieser Geschichte geht es definitiv zur Sache.

Nach einem Skandal flüchtet Daisy in die ...

"Bei "Three Swedish Mountain Men" sollte man sich definitiv nicht von dem süßen Cover täuschen lassen, denn bei dieser Geschichte geht es definitiv zur Sache.

Nach einem Skandal flüchtet Daisy in die schwedische Pampa, um dort ihre Ruhe zu haben. Doch auf dem Weg zu ihrer Unterkunft stößt sie mit einem Elch zusammen und wird von Ranger Cole gerettet. Dieser nimmt sie bei sich auf, doch er wohnt nicht alleine, sondern mit seinen besten Freunden Riven und Eli und die drei teilen sich nicht nur ihr Zuhause.

Von Beginn an hatte das Buch einen Sog auf mich und ich mochte es nicht aus der Hand legen. Der lockere Schreibstil der Autorin passte ebenfalls sehr gut dazu. Ich war gespannt darauf was Daisy mit den drei Männern erwartet und natürlich auch was mit ihr passiert ist, dass sie ihre Heimat so fluchtartig verlassen hat.

Wie gesagt geht es bei diesem Buch ordentlich zur Sache und ich muss gestehen, dass es einfach verdammt heiß war. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und damit nicht unbedingt für jeden was, aber ich fand es gut, dass das Buch neben dem Sex auch noch mehr hat: Daisys Vergangenheit, aber auch die Vergangenheit der drei Männer, so dass die Geschichte für mich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam war.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Romane der Autorin.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Heiße Sache im verschneiten Schweden!

0

Das war mein erstes Buch der Autorin und sowohl der Klappentext als auch das Cover haben mich neugierig gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier nicht mit sooo viel Spice gerechnet hätte.
Das ...

Das war mein erstes Buch der Autorin und sowohl der Klappentext als auch das Cover haben mich neugierig gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier nicht mit sooo viel Spice gerechnet hätte.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich war auch super schnell durch mit der Geschichte, was ja ein gutes Zeichen ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir insgesamt etwas mehr Handlung gewünscht hätte.

Daisy ist eine etwas chaotische, aber äußerst liebenswürdige Protagonistin. Was ihr widerfahren ist tat mir schon echt leid für sie und mir ist klar, dass sie nur den Ausweg darin sah, nach Schweden zu flüchten. Dass sie dann ausgerechnet bei den drei schwedischen Männern landet ist quasi Glück im Unglück.

Die drei Männer Cole, Eli und Riven fand ich klasse. Sie sind vom Charakter her schon ziemlich unterschiedlich, aber sind dennoch bereits lange Zeit ein gutes Team und leben in einer Hütte in den schwedischen Bergen.

Die Geschichte zeigt, dass man durchaus auch mehrere Menschen lieben kann und das auch eine Beziehung zu viert funktionieren kann (wenn man der Typ dafür ist natürlich).

Alles in allem wurde die Geschichte sehr vom Spice dominiert, dafür musste die Handlung etwas zurückstecken. Insgesamt hat es mir aber gut gefallen und eventuell werde ich auch weitere Geschichten der Autorin lesen. Unterhaltsam war es allemal, vor allem da auch viel Humor integriert wurde.

Ich kann die Geschichte jedem empfehlen, der es besonders spicy mag und auf Why-Choose-Romance stehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2024

Witzig, spannend, prickelnd

0

Ich kannte Lily Gold nicht, und auch die Story laut Klappentext las sich nicht so spannend.

Das Cover sieht interessant aus, aber fast ein bisschen zu brav für den Inhalt des Buches. Und die wunderschöne ...

Ich kannte Lily Gold nicht, und auch die Story laut Klappentext las sich nicht so spannend.

Das Cover sieht interessant aus, aber fast ein bisschen zu brav für den Inhalt des Buches. Und die wunderschöne Daisy sieht auf dem Bild völlig unscheinbar aus.

Bereits der Anfang las sich wie flüssiger Karamell, sehr lebendig, witzig und auch spannend. Man ahnt natürlich gleich, was zwischen den Männern und Daisy bei dieser Anziehung passieren wird, aber man freut sich auch darauf, es zu lesen...

Im Nachhinein beurteile ich den Roman als für mich gute Unterhaltung, lebendig geschrieben, mit vielen Dialogen und einer aufregenden Handlung. Die Männer insbesondere sind gut geschildert, und jeder wirkt auf seine Art sehr anziehend.

Ein wenig mehr Tiefe hätte ich mir trotzdem noch gewünscht, vor allem was Die Hintergrundgeschichten der Protagonisten betrifft.

Aber eine schöne Urlaubslektüre.... und unbedingt etwas für kalte Winterabende!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere