Cover-Bild Bittersweet Savior
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Savior

Er ist nicht dein Retter (Bad Heroes-Romance)
Band 1 der Reihe "Bittersweet"
Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.
Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 26.09.2023

"[...] mein letztes Abenteuer hat mich überhaupt erst in diese Scheiße geritten und deshalb sollte ich aufhören, mir ständig die Finger an diesem Mann zu verbrennen."

Im ersten Band der 'Bittersweet-Dilogie' geht es um Willow, deren Leben nach dem Besuch des exklusiven Dark Diamonds in große Gefahr geraten ist. Dort trifft sie auf den mysteriösen James und was keiner von beiden ahnt ist, dass sie bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Willow kämpft sich seit ihrer Jugend mit verschiedenen Jobs durchs Leben. Als sie die Einladung zu einem Besuch in einem exklusiven, gemeinem Club annimmt, ahnt sie nicht, in welche Kreise sie sich bewegt hat. Der geheimnisvolle James zieht sie magisch an und die beiden kommen sich näher. Bis zu dem Punkt, als James sie betäubt.

Es stellt sich heraus, dass Willow in die Fänge eines Menschenhändlerrings geraten ist. James ist der Einzige, der sie hieraus noch befreien kann. Doch dieser bewegt sich schon eine Weile undercover in diesen Kreisen um seine verschwundene Schwester zu finden, die seit ihrem Besuch im Dark Diamonds vor mehreren Monaten verschwand. Nun steht James vor der Wahl, wen er zuerst retten und ob er sein Doppelleben aufrecht erhalten kann.

Der Geschichte zieht einen ab der ersten Seite in den Mann. Es wird eine harte Thematik aufgegriffen und phasenweise ist die Geschichte echt nichts für schwache Nerven, aber davor wird auch zu Beginn eingehend gewarnt. Und dennoch wurden in die Geschichte viel Leidenschaft, dunkles Verlangen, viele Geheimnisse und große Emotionen gepackt. Die Geschichte endet zwar mit keinem fiesen Cliffhanger, aber mit einem großen Überraschungsmoment. Von mir gibt's 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Absolut grandioser Auftakt mit überraschenden Ende!

Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch gegangen. Kenne zwar schon ein paar der Bücher der Autorin, aber dieses Buch war anders als die ich von ihr gelesen habe. Es war viel besser und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, musste jede freie Minute weiter lesen, wissen wie geht es mit Willow weiter und vor allem hält James sein Wort?
In dem Buch schafft die Autorin es wirklich eine ab der Seite eins abzuholen und die Spannung wird auch nicht weniger. Wie oft habe ich gehofft und gebibbert was passiert und ob es gut aus geht. Auch James habe ich manchmal versucht zu lesen, aber das ist verdammt schwer. James ist ein so eigenständiger und geheimnisvoller Protagonist, der es trotzdem geschafft hat mich zu begeistern. Und Willow, die so gebrochen ist und so viel Leid ertragen musste, gibt einfach nicht auf. Sie ist stark und zeigt das auch nach außen hin, auch wenn sie innerlich schon aufgeben hat.
Und dabei hat alles so harmlos begonnen. Entpuppt sich aber zu einem absoluten Horror. Wer also denkt, dass es sich hier um eine nette Geschichte für zwischendurch handelt, ist auf dem Holzweg. Hier gibt es düstere und actiongeladene Momente.
Und als wenn das noch nicht reichen würde, lässt die Autorin einen am Ende mit einem fetten "WOW, was war das eben" Cliffhanger zappeln.
Ich bin mega gespannt auf den zweiten Band, und froh, dass er schon sehr bald erscheint.
Von mir gibt es für diese grandiose Story 5 Sterne und ja ich habe bei diesem Buch wieder ein Highlight erlebt.
Man wird am Anfang des Buches auch darauf hingewiesen, was einen erwartet.Dass es eine Bad Hero Geschichte ist und nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Ein fesselnder Auftakt

Ich liebe dunkle Liebesromane und habe sofort als ich in der Geschichte war, nicht aufhören können. Willow ist eine normale junge Frau, die es im Leben nicht leicht hatte bisher. Eine Aktion bringt sie in eine Bar und in den Blickwinkel von James und dieser ist ein Hunter..
Was das heißt, erfährt man nach und nach …

Willow ist eine junge Frau, die schon immer gekämpft hat. Seit ihre Mutter ermordet wurde, ist sie eine Waise geworden. James hat sofort mein Herz erobert, obwohl er ein richtiger Bad Hero ist. Er hat mich sofort angesprochen und vor allem leidet er selbst unter seiner Vergangenheit..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von James und Willow erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Atmosphäre macht neugierig mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und ich lerne Willow kennen und seit dem Mord an ihrer Mutter ist nichts mehr wie vorher. In den Rückblenden kann man nur erahnen, dass ein Geheimnis gibt Willow nicht kennt. Als sie in eine Bar geht, ahnt sie nicht, was das Schicksal vorhat… James erkennt sie und dennoch scheint ihr Schicksal dadurch besiegelt. Er arbeitet als sogenannter Hunter und will so jemanden aus seiner Familie retten..
Doch was hat das Schicksal vor?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, esstrahlt die perfekte Aufmerksamkeit aus.

FAZIT :

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Dilogie.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Unglaublich fesselnde und mitreißende Geschichte

Mit „Bittersweet Savior“ ist Sara mal wieder ein geniales Buch und ein toller Auftakt einer Dilogie gelungen! Ich wurde von Beginn an in die Handlung hineingezogen und von den Momenten und Emotionen komplett mitgenommen. Der Schreibstil ist sehr bildhaft und gefühlvoll, sodass man sich einfach fallen lassen kann. Und durch die Sicht beider Protagonisten, kann man sich besonders gut in ihre Gedankenwelt hineinversetzen. Die ganze Geschichte ist unglaublich fesselnd und lässt einen vollkommen fertig und mit einer Achterbahn der Gefühle zurück.

Willow und James sind großartige Protagonisten! Willow beeindruckt mich immer wieder. Trotz ihrer Angst und allem was sie bereits erlebt hat, steckt in ihr ein unerschütterlicher Kampfgeist und eine Willensstärke. Sie ist stark, direkt und lässt sich nicht unterkriegen.
Und James… ihm bin ich jetzt schon vollkommen verfallen. In ihm kämpft eine brutale und weiche Seite miteinander. Zu Beginn würde man ihn nach allem was er tut wirklich gerne hassen und man kann sich auch kaum vorstellen, wie man ihn mögen soll. Aber wenn man dann seine Beweggründe erfährt, seine Geschichte kennt, kann man nicht anders als ihn unwiderruflich ins Herz zu schließen. Er ist unglaublich heiß, beeindruckend und hat ein großes Herz. Ich habe es geliebt, die Kapitel aus seiner Sicht zu lesen und zu spüren, was in ihm vorgeht.
Zusammen sind die beiden eine gefährliche und explosive Mischung, aber vor allem einzigartig und perfekt! Ich liebe die Chemie zwischen den zwei sehr.

Die Handlung ist sehr intensiv, abwechslungsreich und bis zuletzt spannend. Man kann sich dem ganzen einfach nicht entziehen. Ich mag auch die Zeitenwechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart sehr, da man einen tieferen Einblick erhält. Das Ende hat mich überrascht und sprachlos zurückgelassen. Diese Entwicklung habe ich nicht kommen sehen und mich mit so viel Fragen zurückgelassen. Und vor allem bin ich umso neugieriger auf Band 2!

Eine sehr fesselnde und tolle Bad Hero Romance, die Licht und Dunkelheit, Hass und Liebe, Leidenschaft und Emotionen toll vereint. Von mir eine klare Leseempfehlung!
5/5

Veröffentlicht am 26.09.2022

Tolles Buch!

Bittersweet Savior ist ein weiteres Buch von Sara Rivers, das mich begeistern und in seinen Bann ziehen konnte! Wie ich es bis jetzt von der Autorin noch nicht anders erlebt habe, hat mich auch ihre neue Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Besonders gut gefallen hat mir das Setting des ehemaligen Hotels und die komplexe Situation zwischen James und Willow. Ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgelitten, vor allem mit Willow. Ab einem gewissen Punkt ist es als Leser natürlich einfach, ihr zuzurufen, dass sie James doch einfach vertrauen soll, ich konnte aber trotzdem völlig nachempfinden, warum das für sie so schwer ist und sie immer wieder Rückschläge erleiden musste. Und auch James Gedanken waren so greifbar beschrieben, dass ich mich super in ihn und seinen Gewissenskonflikt hineinversetzen konnte.

Hervorheben möchte ich auch noch die Flashbacks, die mir ebenfalls sehr gut gefallen haben. Die Autorin hat sie immer an genau den richtigen Stellen eingebaut und nur das Wichtigste als Rückblick beschrieben und damit das Buch nicht zu vergangenheitslastig werden lassen.

Und das Ende erst! Nicht nur mal wieder ein richtig mieser Cliffhanger, sondern auch noch dieser Plottwist… Das Buch hat mich auf jeden Fall sprachlos zurückgelassen und ich kann es kaum erwarten, bald Band 2 lesen zu können!

Fazit: Ein spannender Auftakt, nach dem ich auf das Erscheinen von Band 2 hinfiebern werde!