Cover-Bild Never date your Boss
Band 5 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
Sarah Saxx

Never date your Boss

»Ich musste verrückt gewesen sein, mich auf diese Fake-Beziehung mit meinem Boss einzulassen. Nun festzustellen, dass es mir zu gut gefiel, Zeit mit Mr Price zu verbringen, machte es nur umso schwerer, wieder damit aufzuhören.« Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben. Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten. Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

Veröffentlicht am 06.01.2024

Grandioser Roman über das finden zu sich selbst und die Liebe zweier Männer!

Wir begleiten Asher und Blake auf einer Reise zu sich selbst und was jedem Wichtig ist.

Asher küsst seinen Chef Blake Hals über Kopf, im Archiv auf einer Firmenfeier... Blake schient es anfänglich zu Erwidern, bis er zurück auf dem Boden kommt und abreißt, die Flucht ergreift.
Im Laufe des Buches wird deutlich, was Asher bereits hinter sich hat, er weiß genau was er will und macht deutlich, keine Spielchen spielen zu wollen.
Für Blake ist die ganze Sache allerdings Neuland, da er zuvor nur One Night Stands mit Frauen hatte und nie auf die Idee kam, dass ein Mann der Richtige für Ihn sein könnte.

Ich habe zuvor kein Buch gelesen, in der ich einer Männer Beziehung verfolge und hatte auch erst beim Lesen bemerkt, worauf das Buch hinaus läuft! Doch ich war positiv überrascht und angetan, was Sarah Saxx hier erschaffen hat.

Wir begleiten neben dem Beziehungsaufbau von Asher und Blake bereits die Charaktere die wir aus den vorherigen New York Boss Büchern kennen.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder großartig, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem rutsch lesen!

Zur Boss-Reihe gehört noch ein weiterer Band, auf den ich mich bereits jetzt sehr freue!

Veröffentlicht am 25.11.2023

Eine cute Fake-Dating Boss Romance mit viel Kommunikation

Zu einer Boss Romance sage ich nicht Nein! Aber fangen wir mit dem Cover an. Hast du schon entdeckt, was hinter dem Titel geschrieben steht? Das ist gut gemacht. Und genauso gut gemacht ist auch der Inhalt dieser Geschichte. Unsere beiden Protas nähern sich langsam aneinander an – ich würde das mal slow spice nennen, hehe. Und besonders gut hat mir gefallen, dass hier ganz viel miteinander kommuniziert wird und das nicht für künstliches Drama ausgenutzt wird. Davon hätte ich gern mehr in dem Genre. Ganz toll! Vor allem auch, dass die Protas gemeinsam gegen Probleme von außen, wie beispielsweise den familiären Druck, ankämpfen. Da sieht man, dass die beiden ein starkes Team sind. Mein Mini-Kritikpunkt ist, dass die beiden das Reden am Ende kurz vergessen. Das Missverständnis hätte es nicht unbedingt gebraucht oder in der Umsetzung. Aber das ist nicht nur Geschmackssache, da kann ich auch drüber hinwegsehen. Und dann gab es noch die Nachbarin von Maeve. Die kann ich in der Rezi nicht auslassen. Sie hat ganz viel Humor in die Geschichte eingebracht. Aber entdeck die Charaktere selbst! Eine sehr cute Geschichte, die ich allen Boss Romance Liebhabern ans Herz lege.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Vorhang auf für Liam & Maeve

"Never date your Boss" ist der 5. Band der New York Boss-Reihe von der Autorin Sarah Saxx. Das über 300 Seiten lange Taschenbuch erschien im September 2023 und wurde vom Tolino Media Verlag veröffentlicht.

Obwohl ...

Obwohl es sich bei diesem Buch um den 5. Band einer Reihe handelt, kann man ihn auch problemlos lesen, ohne die vorherigen Bände zu kennen, da jeder Band in sich abgeschlossen ist.

Fazit:

WOW, dies ist mein zweites Buch, welches ich von Sarah Saxx gelesen habe und ich kann nur sagen ich bin absolut begeistert.

Das Cover gefällt mir wirklich gut, sowohl die Farbgestaltung als auch die Grafiken und Schriftarten harmonieren einfach perfekt zusammen und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild.

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass dieses Buch nicht nur eine eigene Playlist und eine Triggerwarnung enthält, sondern auch eine Charakterübersicht. Somit konnte ich einen schnellen Überblick über die Charaktere bekommen und das Buch auch ohne Vorwissen aus den anderen Bänden lesen. Zusammen mit dem leicht lesbaren und flüssigen Schreibstil von Sarah Saxx und der abwechselnden Erzählperspektive von Liam und Maeve konnte ich sofort in die Geschichte einsteigen und in die Gefühlswelt der Charaktere eintauchen.

Am Ende der Geschichte findet man einen Verweis auf Sarah Saxx's Website. Dort befindet sich noch ein kurzer Bonusepilog. Ich finde es wirklich schade, dass dieser nur online zu lesen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass sich dieser im Buch befunden hätte, da er die Geschichte richtig gut beendet.

Ich möchte "Never date your Boss" an all jene weiterempfehlen, die gerne Spicy Liebesgeschichten mit authentischen Protagonisten lesen.

Handlung:

Verlieb dich nicht in deinen Boss

Liam Price ist nicht nur Anwalt und CEO von Cunningham Solutions Inc. er ist auch liebevoll, hilfsbereit und verdammt gutaussehend.

Verlieb dich nicht in deine Assistentin

Maeve ist zuverlässig, ehrgeizig, freundlich und arbeitet als persönliche Assistentin bei der Firma Cunningham Solutions Inc. Eigentlich läuft alles gut, doch dann macht ihr Freund Leo von einem Tag auf den anderen mit ihr Schluss und zu allen Überfluss steht die Hochzeit ihrer älteren Schwester in Kürze an, zu der sie eigentlich mit Leo gehen wollte, um ihn endlich nach all der Zeit ihrer Familie vorzustellen.

Eine Hochzeit, mein Boss und ich

Als Maeve eines Tages von ihrem Boss ins Büro zitiert wird, ahnt sie noch nicht, welche Veränderung dieser Tag für sie bereithält. Liam sind Fehler in Maeves Arbeit aufgefallen und für ihm ist klar, er möchte sie auf keinen Fall als Assistentin verlieren, doch so kann es nicht weitergehen. Als er denn Grund für Maeves Fehler herausfindet, steht für ihm fest, er wird alles tun, was in seiner Macht steht, um ihr zu helfen. Auch wenn das für ihn bedeutet eine Fake-Beziehung mit ihr zu führen und sie auf die Hochzeit von ihrer Schwester zu begleiten. Immerhin ist es nur ein Wochenende, das wird nichts ändern und danach können sie beide wieder mit voller Konzentration ihrer Arbeit nachgehen. Oder ist das nicht der Fall?

Denn was als reine Fake-Beziehung beginnt, endet in einem riesigen Gefühlschaos. Und plötzlich müssen sich die beiden fragen, ob dieses Wochenende vielleicht mehr für sie bedeutet als sie zuvor ahnten.

Veröffentlicht am 02.11.2023

Next Generation

Die Boss Reihe aus der Feder von Sarah Saxx geht weiter. Ich habe schon die ersten Teile geliebt und umso sehnlicher habe ich beziehungsweise erwarte ich auch die nächsten Teile der Reihe. Als Sarah Saxx ihre Bücher angekündigt hat, war ich schon Feuer und Flamme. Ich kann auch schon vorab sagen, das man die Bücher wieder unabhängig voneinander lesen kann, da jedes Buch in sich abgeschlossen ist. In diesem Band geht es um Liam, genauer gesagt um Liam Price. Der Name dürfte etwas sagen, wenn man die ersten Bücher gelesen hat. Er ist der Sohn von Adrian und Harper. Er ist der CEO der Cunningham Solutions Inc. Gleichzeitig kann man ihn auch als Retter in der Not bezeichnen. Seine Assistentin Maeve steht kurz vor der Kündigung. Der Grund ist dabei Simpel. Sie kann sich nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren und gleichzeitig steht die Hochzeit ihrer Schwester an. Auf dieser Hochzeit wollte sie mit Begleitung erscheinen, doch wurde sie sitzen gelassen und steckt nun in einer Berziehungskrise. Da kommt Liam die Idee, das er solange ihr Freund spielt. Was nicht nur für Maeve zu gute kommt, sondern auch für ihn Eigennutz ist. Allerdings kommen die beiden sich dabei näher, doch immernoch steht die Arbeit im Raum.

Ich fange mal mit dem Protagonisten Liam an. Er war mir direkt sympathisch. Hatte aufjedenfall einen Sinn für Humor, war aber auch ein knallharter Boss wenn es darauf an kam. Dennoch war ihm seine Mitarbeiter wichtig, weshalb er auch vermeiden möchte, das seine Assistentin ihren Job verliert. Er ist mir mit seiner Art ans Herz gewachsen. Freundlich und authentisch würde gut zu ihm passen. Gleichzeitig fand ich es auch schön wieder von Adrian und Harper zu lesen und wie die zwei sich entwickelt haben. Ich sage mal so, wie die Autorin Liam beschrieben haben, ist er eindeutig ein Augenschmaus und die beiden haben das beste herausgeholt.
Mit Maeve musste ich erstmal warm werden. Ich konnte ihre Sorgen verstehen, doch hat sie sich zu sehr in ihren Gedanken verzwickt. Da kam Liam genau richtig. Es gibt ein wenig Schlagabtausch zwischen beiden, aber Maeve besinnt sie gleichzeitig immer wieder das Liam ihr Boss ist. Das macht es den Gefühlen umso schwerer. Dabei war es wunderbar zu lesen wie beide sich weiter entwickelt haben. Maeve's Familie ist nicht gerade einfach und lassen sie das immer wieder spüren. So froh war ich, das tatsächlich Liam an ihrer Seite stand.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war dabei wieder so flüssig und vorallem leicht zu lesen. Ich bin förmlich durch das Buch geflogen. Gleichzeitig konnte mich die Handlung auch so sehr in den Bann ziehen. Sarah schafft es aber auch immer, mich mit ihren Bücher in den Bann zu ziehen. Die Story liest man dabei abwechselnd aus der Sicht von Liam und Maeve. Das bringt beide umso näher und man kann so ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Die Handlung selbst spielt ohne großes Drama, ist dafür aber umso humorvoller. Ich sagte doch das Liam einen Sinn für Humor hat, was zu einige Lacher führt. Die Story war einfach locker und entspannt. Die Lovestory entwickelt sich dabei auch nach und nach und prickelt ganz gewaltig. Es war mir ein absolutes Lesevergnügen und konnte mich gut unterhalten. Gefühlvoll und schön passen dabei auch noch dazu. Für mich ist das Buch eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Eine besondere Geschichte!

Ich liebe diese Reihe seit dem ersten Band und nun geht es mit der nächsten Generation, also den Kindern weiter. Maeve musste gerade eine Trennung erleben und ausgerechnet jetzt braucht sie einen festen Freund für die Hochzeit ihrer Schwester …
Nun bietet sich ihr Boss an, den Fake Freund zu spielen, bringt ihre Gefühle noch mehr durcheinander …
Was hat das Schicksal vor?

Maeve & Liam
Sie ist seine Assistentin und ist zuverlässig, was ihren Job angeht. Doch ihr Freund verlässt sie und jetzt ist sie völlig am Boden.
Er ist CEO und hat Verantwortung wie die anderen in der Firma. Wird sein Vorschlag, ihren Freund zu spielen, Konsequenzen haben?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maeve & Liam erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle.

Die Nebenfiguren kennt man schon ein wenig, genauer gesagt die Eltern von Liam zum Beispiel aus den vorherigen Büchern.

Die Geschichte hat mich von Anfang an wieder mitgerissen. Ich liebe die Charaktere aus dieser Reihe und kommt die 2 Generation. Maeve ist die Assistentin von Liam und ausgerechnet braucht sie nun dringend einen Fake Freund, der sie auf die Hochzeit in ihrer Familie begleiten soll. Doch keiner der beiden ahnt, was das alles auslöst und Gefühle entstehen können.

Drama, Geheimnisse, Gefühle und noch einiges mehr erwartet uns als Leser.

Ich bin jetzt schon verliebt und freue mich, wenn es weitergeht.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt mit diesem Model.

Fazit

Ein schöner 5. Band, der mich wieder mitgerissen hat.