Cover-Bild Ultimativ Tasty

Ultimativ Tasty

Das Original - Über 160 einfach geniale Rezepte
Barbara Rusch (Übersetzer)

Noch mehr Tasty-Rezepte

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist "Ultimativ Tasty" ein Must-have für alle Fans.

Ausstattung: mit ca. 275 Farbfotos

Veröffentlicht am 23.03.2021

Tolle Rezepte, viele Hintergrundinformationen und eine hochwertige Aufmachung!

Das Buch ist sehr übersichtlich in drei Teile untergliedert, eine Einführung mit vielen Hintergrundinformationen und zwei Teilen "Beeindrucke dich selbst" und "Beeindrucke deine Freunde". So hat der Leser sofort einen guten Überblick. Im ersten Teil geht es um die Grundzutaten und -ausstattung einer Küche, also welche Lebensmittel sollte man immer zuhause haben und woher kommen sie, wie werden sie verwendet etc. und welche Gerätschaften werden grundsätzlich benötigt. Zusätzlich werden noch weitere Küchentipps gegeben und das Grundprinzip des Buches erklärt. Dann kommen die 160 Rezepte, die in viele Unterkategorien unterteilt sind (Fleisch, Geflügel, Käse, Desserts, Brunch, Feiertage und noch viele andere). Im kompletten Buch sind circa 275 Farbfotos enthalten, teilweise in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder wunderschönen Bildern von den fertigen Gerichten.

Das Buch konnte mich sofort überzeugen! Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier perfekt überein, außerdem sind die Rezepte einfach und gelingsicher. Alles, was ich ausprobiert habe, hat super geschmeckt und nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie glücklich gemacht. Auch die Informationen zu den einzelnen Zutaten und die Infokästen bei den Rezepten sind sehr interessant. Der Einband ist perfekt, da er sehr elastisch ist und so keinen Schaden nimmt, wenn das Buch für längere Zeit aufgeschlagen bleibt. Auch die Seiten sind dick und dadurch widerstandsfähig. Dieses Buch ist schon jetzt eines meiner Lieblingskochbücher und ich würde am liebsten sofort alles daraus nachkochen und -backen.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Super leckere Rezepte die leicht nachzumachen sind

Tasty kennen viele auch von Social Media, da sie dort viele leckere Back- und Kochvideos hochladen.

Ich finde das Buch wirklich toll. Hier findet man viele verschiedene und leckere Rezepte, die jeder ganz einfach nachmachen kann.
Zu Beginn zeigen sie bestimmte Grundzutaten, Kochutensilien die jeder braucht und viele weitere nützliche Tipps.

Die leckeren Rezepte sind kategorisiert von Fleischgerichte über Fisch über Kuchen zu Vegetarisch. Für jeden ist hier etwas dabei. Viele der Rezepte werden auch mit Bildern begleitet, damit man sehen kann, wie die Gerichte am Ende aussehen könnten. Natürlich werden hier auch hilfreiche Tipps gegeben, damit auch der größte Kochmuffel, etwas tolles und einfaches auf die Beine stellen kann.

Rezeptmäßig sind viele leckere Gerichte vertreten, auch aus anderen Ländern. Somit lernt man einfache Gerichte aus aller Welt nachzukochen.

Auch wenn man Rezepte für ein Brunch, ein Date, oder einen Feiertag benötigt, wird man hier schnell fündig.

Das Buch ist schön robust, dick und einfach toll aufgemacht.

Jeder der gerne kocht, oder kochen lernen möchte, sollte sich dieses tolle Buch anschaffen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Tasty und super einfach

"Ultimativ Tasty", ein Kochbuch das mit sehr gut gefallen hat. Es ist in zwei Kategorien unterteilt: Beeindrucke dich selbst und Beeindrucke deine Freunde. Im ersten Teil gibt es verschiedene Rezepte zu einer bestimmten Kategorie (z.B. Käse, Fleisch, Vegetarisch, Desserts,...) . Im zweiten Teil gibt es Rezepte zu bestimmten Anlässen wie Brunch, Date oder Feiertage. Diese Unterteilung finde ich einfach super, weil man direkt alle Rezepte auf einem Blick hat die einem schmecken könnten bzw. die in Frage kommen. Zu Anfang gibt es eine Einleitung zu den Küchen-Basics wie die Lebensmittel oder die Grundausstattung. Das Buch ist also auch prima für Kochanfänger geeignet!?

Zu jedem Rezept gibt es ein Foto, oder auch mehrere um kompliziertere Vorgänge bildlich zu zeigen. Die Rezepte sind einfach zu verstehen. Die integrierten Lebensmittel sind, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, alle im normalen Supermarkt erhältlich.☺️

Wir haben eine Pizza aus dem Buch nachgemacht (optisch sieht sie beabsichtigt etwas anders aus als im Kochbuch angegeben). Alles hat super geklappt, es war leicht verständlich und man kam nicht durcheinander ? Die Pizza war übrigens super lecker, wir werden sie auf jeden Fall noch einmal machen!

Da in dem Kochbuch auf jeden Fall für jeden was dabei ist und auch prima als Geschenkt geeignet ist gibt es 5 ⭐

Veröffentlicht am 16.05.2019

Tastyyyyyyyyyy

Worum gehts?

Worum gehts?
Wer kennt sie nicht? Die berühmten Tasty-Videos, die Appetit und Lust auf spezielle und einfache Gerichte machen? Diesmal testeten wir das neue Tasty-Kochbuch, welches 160 Rezepte enthält und viele Küchen-Hacks und einfache Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Wie ergings uns?
Es war gar nicht so einfach aus dieser Vielfalt von verschiedensten Rezepten das Richtige rauszusuchen. Immerhin ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen von Kleinigkeiten für Zwischendurch bis hin zu spezielleren und aufwendigeren Meeresfrüchten-Rezepten usw.

Aber wir entschieden uns für die „Praktische Pfannenpizza“. Die Zutaten waren eher einfacherer Natur und befanden sich zufälligerweise alle in unserem Repertoire. Somit haben wir nicht lange gefackelt und begonnen alles zusammenzumischen.

Die Anleitung und Zubereitung des Teiges überließ ich meinem Sohn, der mit seinen fast 10 Jahren ein begeisterter Koch ist (wenn er noch alles essen würde, was er kocht, wäre es super – hihi). Der Test des Buches begann somit gleich beim Lesen der Anleitung und wir können wirklich sagen, dass der Text einfach und leicht verständlich geschrieben war und es auch Laien ermöglicht, das Rezept ohne große Probleme auszuführen.

Binnen kurzer Zeit war der Teig fertig und durfte ruhen, während wir die Zutaten für den Belag zusammensuchten und vorbereiteten. Außerdem begannen wir die Tomatensauce für den Teig zusammenzurühren und zu verfeinern. Hier sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Nach einer Stunde Ruhepause für den Teil konnte endlich das Finish gemacht werden und die belegte Pizza in den Ofen wandern. Die gewünschte Bräune ist natürlich frei wählbar. Wir haben uns für ein Mittelmaß entschieden und saßen kurz darauf gespannt vor unserem fertigen Werk. Der Geschmack konnte sich wirklich sehen lassen und hat sogar meinen kleinen Feinschmecker überzeugt. Und das ist ein Kriterium, welches mir wirklich wichtig ist. Rezepte in ein Buch schreiben kann jeder, aber es muss für uns auch schmecken.

Wenn wir jetzt das Buch betrachten, kann man wirklich sagen, dass die Rezepte einfach gehalten sind und auch für den Durchschnittskoch geeignet sind. Man wird wirklich gut angeleitet und was uns persönlich wirklich gut gefällt ist, dass wirklich eine breite Palette an Rezepten angeboten wird. Außerdem sind viele Bilder dabei, die das ganze Buch auflockern und einem richtig Appetit aufs Nachkochen machen!

Gesundheits- und Abnehmfreaks sollten aber lieber die Finger von dem Buch lassen, weil diese Zielgruppe eher nicht fündig wird, aber für den Rest würde sich der Blick in dieses Buch auf jeden Fall lohnen! Demnächst werden wir das Parmesan-Hühnchen sowie den Pizzaring für 8 Personen ausprobieren. Sind schon sehr gespannt drauf und vielleicht werden wir das ein oder andere Foto auf Instagram&Co zeigen! Lasst euch überraschen!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Neue geniale Rezepte, einfach und super lecker

Nach „Tasty-Das Original“ mit 80 der beliebtesten Rezepte des erfolgreichsten online-Kochkanals der Welt gibt es nun mit „Ultimativ Tasty – Das Original“ die von mir heißersehnte Fortsetzung. Im neuen Kochbuch finden sich 160 fantastische Rezepte und das tolle ist, dass diesmal gut die Hälfte der Rezepte extra für dieses Kochbuch entwickelt wurden. Man kann also mit Gerichten brillieren, die sich online nicht finden lassen. Gekennzeichnet sind sie mit einem Button mit rotem Rand.
Auf den ersten Seiten gibt es Infos zu den Zutaten und der Grundausstattung und hilfreiche Tipps, etwa wie man in der Küche am besten Ordnung hält.
Die Kochrezepte sind in Teil 1 – Beeindrucke dich selbst und Teil 2 - Beeindrucke dein Freunde unterteilt. In Teil 1 sind die weiteren Kapitel nach der Hauptzutat gegliedert, also mit Käse, mit Fleisch, mit Geflügel usw.. Im zweiten Teil erfolgt die Unterteilung nach dem Anlass, wie z.B. Brunch, Spieltag, Date oder Feiertage. Diese Einteilung finde ich etwas verwirrend. Meiner Meinung nach hätte es mehr Sinn gemacht, die Rezepte nur nach der Hauptzutat zu unterteilen. Die Mengen sind ohnehin fast immer so bemessen, dass sie für mindestens 4 Personen ausreichen. Das ist aber auch die einzige kleine Kritik, die ich anführen möchte.
Die Rezepte sind von einer großen Bandbreite. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Zubereitung ist ausführlich erklärt und auch für den Anfänger problemlos umzusetzen. Die Fotos machen Appetit und erklären anschaulich die einzelnen Arbeitsschritte. Ich bin begeistert von den Geflügel- und den asiatisch angehauchten Gerichten. Aber auch die große Auswahl an vegetarischen Rezepten ist fantastisch. Sehr zu empfehlen sind das geröstete Ratatouille und die gebackenen Falafel.
In blau umrandeten Kästchen finden sich einzelnen Rezepten Tipps und Tricks, etwa wie man Paprikaschoten entkernt, Zwiebelringe paniert oder Brezenteig richtig knetet. Die Brezen sind übrigens der Hit.
Wie schon das erste ist auch dieses zweite Tasty-Kochbuch ein Fundus an einfachen und doch raffinierten Rezepten und jeden Cent Wert.
Ein perfektes Geschenk für junge Leute, die gerne kochen, aber auch für all jene, die das Kochen bisher noch nicht für sich entdeckt haben.