Gewinne 2 Kinokarten für "Mein Blind Date mit dem Leben" und das Buch zum Film!

Als Blinder unter Sehenden. Eine wahre Geschichte.
Mit nur 15 Jahren verliert Saliya Kahawatte fast vollständig sein Augenlicht. Die Ärzte raten ihm, auf eine Blindenschule zu wechseln. Doch stattdessen verschweigt Saliya 15 Jahre lang seine Behinderung. Mit Fingerspitzengefühl und einigen engen Vertrauten, erkämpft er sich seinen Platz in der Welt der Sehenden. Doch eines Tages muss er zugeben, dass seine Welt fast nur aus Schatten besteht.
Saliya Kahawattes Leben ist die große Geschichte eines Menschen, der niemals aufgibt und Unfassbares schafft.

Am 26. Januar kommt der Film ins Kino und wir verlosen 5 x 2 Kinokarten. Außerdem bekommen die Gewinner zusätzlich das Buch zum Film.

Das Gewinnspiel läuft vom 13.01.2017 bis zum 15.02.2017.

Cover-Bild Mein Blind Date mit dem Leben
Produktdarstellung
Saliya Kahawatte

Mein Blind Date mit dem Leben

Ab dem 26.01.2017 im Kino

Schaut euch hier den Trailer zum Film an.

Hier geht es zum Buch

Wer spielt Saliya Kahawatte im Film?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück 2 Kinokarten für den Film "Mein Blind Date mit dem Leben" und das Buch zum Film.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Karten für den Kinofilm "Mein Blind Date mit dem Leben" gemeinsam mit dem Buch zum Film. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 13.01.2017 und endet am 15.02.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz