Cover-Bild Vampire: Becketts Tagebuch des Dschihad (V20)
  • Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
Alan Alexander, Matthew Dawkins, Steffie de Vaan, Joshua Doetsch, Renee Knipe, Matthew McFarland, Neall Raemonn Price, Myranda Sarro, Malcolm Sheppard, and Monica Valentinelli

Vampire: Becketts Tagebuch des Dschihad (V20)

Sam Araya (Illustrator), Mark Kelly (Illustrator), Michael Gaydos (Illustrator), Ken Meyer Jr. (Illustrator), Drew Tucker (Illustrator)

Es war immer ein aufgeladenes Wort unter Vampiren. Der Dschihad herrscht überall vom vornehmen, parfümierten Elysium bis zum widerlichen, rauchigen Blutfestmahl. Der Dschihad ist das ewige Spiel der Ahnen, Methusalems und schlimmerem - es ist die Agenda von Wesen, die so vollkommen von der Menschheit distanziert sind, dass sie ihr Tun kaum begreifen können. Es ist dein Glück, dass du eine Ausgabe meiner Notizen in der Hand hältst. Mit meiner Hilfe kannst du die erste Sprosse des Verstehens erklimmen. Informationen, die es wert sind, sie zu haben sind Informationen, die man durch Blut erlangen muss, und oh, wie sehr ich für das geblutet habe, was in diesen Seiten enthalten ist. — Beckett Becketts Tagebuch des Dschihad wurde meisterlich von Autoren wie Neall Raemonn Price, Joshua Alan Doetsch, Matthew McFarland, Myranda Sarro, Steffie de Vaan, Malcolm Sheppard, Alan Alexander, Renee Knipe und Matthew Dawkins verfasst, und ist ebenso faszinierend zu lesen wie in deinen Chroniken zu verwenden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.