Cover-Bild Vampire: Becketts Tagebuch des Dschihad (V20)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Seitenzahl: 560
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
  • ISBN: 9783963312397
Alan Alexander

Vampire: Becketts Tagebuch des Dschihad (V20)

Es war immer ein aufgeladenes Wort unter Vampiren. Der Dschihad herrscht überall vom vornehmen, parfümierten Elysium bis zum widerlichen, rauchigen Blutfestmahl. Der Dschihad ist das ewige Spiel der Ahnen, Methusalems und schlimmerem - es ist die Agenda von Wesen, die so vollkommen von der Menschheit distanziert sind, dass sie ihr Tun kaum begreifen können.
Es ist dein Glück, dass du eine Ausgabe meiner Notizen in der Hand hältst. Mit meiner Hilfe kannst du die erste Sprosse des Verstehens erklimmen. Informationen, die es wert sind, sie zu haben sind Informationen, die man durch Blut erlangen muss, und oh, wie sehr ich für das geblutet habe, was in diesen Seiten enthalten ist.
— Beckett
Becketts Tagebuch des Dschihad wurde meisterlich von Autoren wie Neall Raemonn Price, Joshua Alan Doetsch, Matthew McFarland, Myranda Sarro, Steffie de Vaan, Malcolm Sheppard, Alan Alexander, Renee Knipe und Matthew Dawkins verfasst, und ist ebenso faszinierend zu lesen wie in deinen Chroniken zu verwenden.
560 Seiten Hardcover

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.