Cover-Bild Playing by her Rules

Amy Andrews

Playing by her Rules

Sabine Neumann (Übersetzer)

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.
Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

• Dieses Buch befindet sich in 19 Regalen.
  • 8 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 3 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Restlos begeistert!

Ich kannte weder die Autorin noch die Reihe, doch an heiße Sportgeschichten ist für mich kein vorbeikommen. Dieses Buch hat mich da in keinster Weise enttäuscht und war in nicht einmal einem Tag durchgesuchtet. Der Schreibstil ist unglaublich gut gewesen. Spannend, flüssig und an den sexy stellen genau richtig formuliert. Der Plot war genauso der Hammer. Die Hauptcharaktere hatten ihre Eigenheiten und waren doch zusammen unglaublich gut. Das die beiden sich nach so langer Zeit wiedertreffen und immer noch nicht die Finger voneinander lassen können ist wirklich süß. Dazu die sexy Knisterszenen und fertig ist eine wunderschöne Romanze wie ich sie liebe. Ich freue mich unheimlich auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 04.05.2019

4,5 Sterne für eine unterhaltsame Lektüre, die bis zur letzten Seite interessant bleibt.

Noch ein einziger weiterer Artikel über das Testen von nippelfreien Bustiers oder Höschen, die unten offen sind, und Matilda Kent würde ihre Chefin erwürgen.
Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar ...

Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar für einen winzigen Fetzen aus Satin und Spitze, der nicht mal ansatzweise all die Körperteile bedeckte, die normale Unterwäsche bedecken sollte? Eine klitzekleine Perlenschnur zwischen zwei Stoffdreiecken konnte das Fehlen von Stoff in dieser bestimmten Gegend auch nicht wettmachen. Und zu welchem Anlass sollten man so etwas überhaupt tragen?

Eckdaten
eBook
175 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Sabine Neumann
2018
ISBN: 978-3-7325-6177-3

Cover
Es ist eindeutig heiß, doch was soll es mir genau sagen?

Inhalt
Sein Spiel, ihre Regeln.
Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken – Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance – nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, wurde aber vom Klappentext und dem Cover wie magische angezogen. XD Mal sehen, wie es sein werden wird…
Matilda, Tilly genannt, hat vier Jahre Journalismus in Stanford studiert, nur um bei einer Zeitschrift zu landen und über winzige Unterwäsche zu schreiben. So hat sie sich ihren Traumjob wohl nicht vorgestellt… Doch so schnell gibt sie nicht auf! Und siehe da – es tut sich eine große Chance auf! Dumm nur, dass sie dabei mit ihrem Ex zusammenarbeiten soll. Was soll sie nur tun? Wird sie ihre persönlichen Hintergründe beiseiteschieben, um beruflich voranzukommen?
Tanner, Slick genannt, ist der Kapitän des Sydney-Smoke-Rugby-Teams und ein richtiger Playboy. Da fragt man sich, welcher Spitzensportler das wohl nicht ist. XD Er und Tilly waren einmal ein Paar, bis er sie ziemlich unsanft abservierte. Das scheint er aber heute zu bedauern und tut alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Doch so leicht macht es Tilly nicht für ihn. Er soll richtig um sie kämpfen, auch wenn sie äußerlich ganz cool gibt und ihm eigentlich keine weitere Chance geben möchte. Doch ihr Herz ist da völlig anderer Meinung…
Beide stammen aus einfachen Verhältnissen und nun da er es geschafft hat, sich seinen Traum zu erfüllen, will er ihr alles bieten. Dumm nur, dass sie so gar keinen Wert auf Materielles legt… XD
Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Es war wie ein Katz- und Mausspiel, denn sie gab sich äußerlich unbeeindruckt von ihm, obwohl der Schmerz von vor Jahren immer noch in ihr tobte. Doch er gab ihr alles, nur um wieder ihr Herz sein Eigen nennen zu können. Es ist amüsant mitzuverfolgen, wie sie beide sich wieder annähern und vielleicht auf ihr Happy End ansteuern. ;)
Von dieser Autorin werde ich auf jeden Fall noch etwas lesen. Mit diesem Werk konnte sie mich von sich begeistern und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von ihr zu lesen. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 26.04.2019

Leider nicht mein Fall - Band 2 der Reihe fand ich viel besser!

Ich muss gleich mal vorneweg sagen, dass ich das zweite Buch der Reihe vor dem ersten gelesen habe. Und ich bin ziemlich froh darüber. Hätte ich mit dem ersten Buch angefangen, hätte ich das zweite wohl nicht gelesen.

Ich fand den Anfang ziemlich doof um ehrlich zu sein. Matilda wird von ihrer Chefin drangsaliert und denkt sich dabei „fuckity, fuckity fuck“? Ich habe an dieser Stelle ernsthaft darüber nachgedacht das Buch abzubrechen – mir kam das so kindisch vor. Leider wiederholt sich dieses „fuckity fuck“ noch mal aber zum Glück geht das irgendwann in „richtiges“ Fluchen über, was mir dann doch lieber ist als die Alternative, die mir ziemlich auf die Nerven gefallen ist und mir leider die Stimmung jedes Mal verdorben hat.

Ich tat mich sehr schwer damit, mit den Charakteren warm zu werden und leider ist es mir bis zum Schluss nur eher halbherzig gelungen. Ich empfand beide als ausgesprochen kindisch.
Mathilda geht davon aus, dass Tanner sie, als sie auf der Highschool zusammen waren betrogen hat und hat ihm das – angeblich – noch immer nicht verziehen. Trotzdem würde sie sich ihm schon nach wenigen gemeinsamen Minuten fast an den Hals werfen. Das machte sie für mich leider sehr unglaubwürdig und ließ ihr Verhalten sehr nach Teenager aussehen, der andauernd seine Meinung ändert.
Tanner will Mathilda zurück. Aber um das zu erreichen fällt ihm nichts anderes ein, als sie permanent zu ärgern, jeden einzelnen an sie gerichteten Satz mit Zweideutigkeiten zu versehen und seine Twitter Follower auf sie zu hetzen – dass so etwas heut zu Tage auch gefährlich werden kann, daran denkt er nicht. Auf mich wirkten beide wie unreife Teenager.

Die Wendung war mir zu vorhersehbar und hat mich auch nicht wirklich mitgerissen.

Fazit: leider war das Buch nicht wirklich mein Fall. Mir sind beide Protagonisten ziemlich auf die Nerven gegangen und die Handlung war mir viel zu vorhersehbar. Ich fand Band 2 der Reihe viel glaubwürdiger als Band 1.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Super süße Liebesgeschichte

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Das Buch ist so flüssig geschrieben, ich war so schnell durch und achh ich liebe es.

Ich liebe die Geschichte, ich liebe die Charaktere. Das wird eins meiner Lieblingsbücher.
Die ...

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Die Charaktere sind in sich stimmig und wirken sehr echt und ehrlich mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Ich habe mit geweint und gelacht und geschwärmt.
Die Geschichte hat mich so berührt und bewegt.

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben!!

Ich hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Die Auseinandersetzungen zwischen den Beiden war einfach oftmals so lustig.

Man kann den Schmerz von Tilly nachvollziehen und ich habe total mitgelitten. Und konnte so gut nachvollziehen was für Mauern die Frau aufbaute.

Taner ist ja...heiß aber auch so süß und so natürlich.

Die Beiden haben perfekt harmoniert.

Ich liebe das Buch.

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Sein Spiel, ihre Regeln.

Das Cover ist einfach so so so so heiß und so perfekt zur Story ausgewählt. Ich bin einfach hin und weg. Es ist eine richtige Augenweide. Auch wenn es sehr schlicht ist, ist es einfach wow. Sehr ansprechend und einfach mega toll.

Der Schreibstil konnte mich restlos überzeugen. Die Autorin hat eine wundervolle Art zu schreiben und ich hoffe sehr bald noch mehr von ihr zu lesen.

Die Story konnte mich restlos überzeugen, Es ist von Anfang bis Ende einfach perfekt und hach... Wer liebt keine Sportler Romanzen. Die beiden haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen.

Ich kann das Buch nur empfehlen!