Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319158
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 07.05.2023

Highlight zum verlieben

Rezensionsexemplar | 5⭐️

Rezensionsexemplar | 5⭐️

"Twisted Games" war ein absolutes Highlight für mich! Den ersten Band fand ich schon ganz gut, allerdings ist der letzte Funke nicht übergesprungen und mir hat etwas gefehlt. Doch "Twisted Games" hat mich vollends überzeugen können, wer auf der Suche nach einer spannenden, humorvollen Liebesgeschichte mit Prinzessinnenflair der besonderen Art ist, wird hier fündig! Klare Empfehlung <3

Veröffentlicht am 18.05.2023

Kannst du ein Land regieren und die Liebe dafür opfern?

Bridget ist die Prinzessin von Eldorra. Da ihr Bruder der Thronfolger ist, lebt sie ein relativ ruhiges Leben in der USA. Wenn man zumindest davon absieht, dass sie rundum die Uhr ihr Bodyguard Rhys begleitet. Sie streiten sich regelmäßig und sind unterschiedlicher Meinung. Trotzdem würde Rhys nichts riskieren, dass ihr Leben riskiert. Allerdings führt sie ein einsames Leben. Doch eines Tages, tritt ihr Bruder die Thronfolge ab, weshalb sie nun die nächste Königin wird. Ihr bisheriges Leben ist nun Vergangenheit und sie muss ihrem Volk zeigen, dass sie dazu in der Lage ist, ein Land zu reagieren. Ausgerechnet dann, wenn sie und Rhys sich langsam besser verstehen und sich gegenseitig anzuziehen scheinen. Doch was Eldorra niemals akzeptieren würde, wäre, dass die Königin mit einem Unadligen zusammen ist. Deshalb müssen Bridget und Rhys nicht nur sich in eine neue Welt zurechtfinden, sondern auch um eine mögliche Liebe kämpfen.

Das Buchcover gefällt mir deutlich besser als das des EBooks. Dafür gefällt mir gut, dass die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist.

Es ist ein Buch voller Emotionen und Leidenschaft. Eine Geschichte die einen mitfiebern lässt und auf ein Happy End hoffen lässt. Mit zwei tollen Hauptcharakteren die einen nicht so schnell loslassen…

Veröffentlicht am 06.05.2023

Einsame Prinzessin

„Twisted Games“ von Ana Huang ist der zweite Band ihrer mitreißenden Twisted Reihe, die diesmal einen Ausflug in die Royal Romance Welt macht.
Bridget von Ascheberg ist die Prinzessin von Eldorra und ...

Bridget von Ascheberg ist die Prinzessin von Eldorra und genießt ihre hart erkämpften Freiheiten und ihr Leben abseits vom Hof. Bisher unbeachtet und nur in der zweiten Reihe, gerät Bridget plötzlich in den Fokus der Öffentlichkeit, als ihr Bruder, Kronprinz Nikolai für seine bürgerliche Verlobte auf den Thron verzichtet. Nun ist Bridget ungewollt Thronfolgerin und mit ihren Freiheiten und eigenen Entscheidungen ist es schlagartig vorbei. Als zukünftige Königin muss sie ihre Pflicht erfüllen und das bedeutet auch, einen königlichen Ehemann zu finden. Dabei schlägt ihr Herz für den Mann an ihrer Seite, ihren Bodyguard Rhys Larsen.

Die zauberhafte und liebenswerte Bridget war einer meiner Lieblinge aus dem ersten Teil und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte. Die Spannungen zwischen ihr und Rhys waren dort bereits spürbar und es knisterte heftig.
Ana Huang beginnt ihre Story mit dem ersten Kennenlernen von Bridget und Rhys, welches alles andere als optimal verläuft. Beide erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, was vor allem bei Rhys einen Blick hinter seine undurchdringliche und scheinbar emotionslose Fassade gewährt.
Ich kann Bridget absolut verstehen, die um jedes kleine Fitzelchen Freiheit und Normalität kämpft. Sie wollte die Rolle als Königin nie haben, denn damit ist sie zu einem Leben als Marionette und in Einsamkeit verurteilt.
Rhys kann ich nur bewundern, wie lange er seine Maske der Professionalität tatsächlich aufrechterhalten hat. Ich fand die Kapitel aus seiner Sichtweise ehrlicherweise am spannendsten, weil Bridget und ihre Emotionen eher ein offenes Buch sind.
Die Intrigen innerhalb und außerhalb von Eldorra hat Ana Huang gekonnt konstruiert und einige Twists haben mich echt überraschen können. Bridget steht für so viel mehr als nur für sich selbst und ihr Glück und ist ein großartiger und starker Charakter.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.01.2024

Hammer

Die Story hat Spaß gemacht und ich finde es gut das die Bücher alle irgendwie zusammen passen und man immer wieder auch von den anderen was zu lesen bekommt. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren ist wow❤️‍🔥

Veröffentlicht am 28.06.2023

Es hatte seine Höhen und Tiefen

Bridget hat mich schon im ersten Teil neugierig gemacht, vor allem da sie in die Probleme von Ava aus Band 1 kurz mit rein gezogen wurde. Das musste auch auf ihrer Seite mit abgehandelt werden und ich war echt gespannt, wie ihr neuer Bodyguard Rhys das aufnehmen würde.

Bridget ist eigentlich eine freiheitsliebende, empathische junge Frau mit einer für eine Prinzessin untypische, bodenständige Art und viel Blick für ihre Umgebung. Sie kann sehr spitzzüngig auftreten, ist total niedlich, wenn sie verlegen oder sprachlos ist und hat eine sympathische Art an sich. Ich mochte Bridget total und feierte sie den ganzen Band lang.

Rhys ist groß, attraktiv und unfassbar selbstbewusst. Sein Wort gilt und wehe man leistet ihm keine Folge. Der grimmige Mann hat es nicht leicht mit seiner neuen Klientin und doch haut die Prinzessin ihn mal voll aus den Socken. Was mir hier total gefällt, ist die Dauer, auf die sich die Handlung einlässt. Rhys hat eigentlich sehr wichtige Regeln, die für einen Leibwächter und die damit verbundene Integrität unverrückbar sind, aber für die Liebe gehen Regeln halt auch mal über Bord. Mir hat es aber gefallen, dass sich das langsam anbahnt und im gesamten Buch 4 Jahre vergehen, bis die letzte Seite gelesen wird. Das heißt Rhys hat Bridget die Hälfte davon widerstehen können, um an ihrer Seite zu bleiben. Das ist authentisch und macht aus der Story nicht so eine 0815-Wundergeschichte.

Ich liebte das Paar und liebte die Intensität.

Leider kann ich trotzdem keine volle Punktezahl geben, da es merklich einige Wiederholungen gab, sogar gleiche Aussagen in beiden Charaktersichten und das war nicht so passend. Ab und zu gab es dann noch ein paar Längen, die mich ein wenig dran knabbern ließen – daher war ich nicht komplett überzeugt.

Empfehlen kann ich es euch definitiv. Ich habe auch zwischendurch das Hörbuch gehört und es war wirklich toll. Die Sprecher sind richtig passend und haben Gänsehaut-Momente verursacht. Die Nebencharaktere geben am Ende definitiv auch wieder ein paar interessante Hinweise für die nächsten Teile und ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich weiter zu lesen.