Cover-Bild Twisted Games
Teil 2 der Serie "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
Ana Huang

Twisted Games

. Ungekürzt.
Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist seine größte Versuchung - er ihr ultimativer Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder abdankt, findet sie sich auf einmal auf dem Thron, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle können sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

Teil 2 der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 17.12.2023

Wirklich tolles Hörbuch.

Mochte ich aufgrund der Beziehung der Charakteren noch besser als Band.

Mochte ich aufgrund der Beziehung der Charakteren noch besser als Band.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Ich liebe alles daran!

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.
Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.
Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.
Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!

Veröffentlicht am 10.08.2023

Die Story ist berauschend

Schon mit Teil 1 hat sich Huang auf meine Highlight-Liste geschrieben und so starte ich mit größter Neugier in das Hörbuch.

Um was es geht:
Heiß, heißer, Twisted Games! Eine Prinzessin und ihr Bodyguard, ...

Um was es geht:
Heiß, heißer, Twisted Games! Eine Prinzessin und ihr Bodyguard, – eine verbotene Leidenschaft, eine verbotene Liebe und ganz viel dazwischen.

Zur Umsetzung:
Die Geschichte spielt mit ihrem Anfang parallel zu Ava und Alex Story, was ich total mag, ehe sie ihren eigenen Weg einschlägt. Ich liebe alle Adaptionen von Cinderella, aber hier ist Bridget von Ascheberg schon eine Prinzessin und durch die Abdankung ihres Bruders zur Kronprinzessin aufgestiegen. Damit befindet sie sich in einem Albtraum, denn ein normales Leben, wie sie es bis dahin in Amerika geführt hat, gibt es nicht mehr für sie. Zurück in Eldorra steht sie nicht nur ihren neuen Pflichten ängstlich gegenüber, sie hat auch ihren Bodyguard verloren, denn ab jetzt passt die Palastwache auf sie auf.

Unzählige Male darf ich beim Hörbuch lachen, was ich liebe. Die Entwicklung der Liebesgeschichte zieht sich über einen langen Zeitraum hin. Rhys Larsen ist äußerst standhaft und hat seine Prinzipien. Die beiden sind großartig miteinander und wie sie still vor sich hin leiden, betrübt mein Herz. Ausdauer ist gefragt, ehe ich bis zum ersten Funkenflug komme, der einen Flächenbrand entzündet und mich gleich mit. Romantik, Herzschmerz, Hingabe und Sehnsucht wandern beim Hören durch mein Herz. Intrigen gesellen sich ebenso dazu wie jede Menge royaler Alltag. Das Buch ist groß in jeder Hinsicht und erfüllt alle meine Erwartungen.

Protagonisten zum Verlieben:
Bridget und Rhys gehören einfach zusammen und das sie es nicht sein dürfen, bricht mir mehrfach das Herz. Wie beide damit umgehen, ist erfrischend, ab und an deprimierend und zu jederzeit unterhaltsam. Es gibt einige Wendungen, die ich nicht kommen sehe. Durch die wechselnden Ich-Perspektiven von Rhys und Bridget in der Vergangenheit bleibt mir keine Winzigkeit verborgen.

Zu den Sprechern:
Die Hörbuchsprecher Tina Lehmann und Ben Adam sind genial und ich genieße es, wie sie sämtlichen Personen ein eigenes Gesicht verleihen. Jede lustige Passage wird derart humorvoll vorgetragen, dass ich immer wieder laut lachen muss. Hier passt jeder Stimmungswechsel und das Tempo der Sprecher ist total angenehm. Beide Erzähler verfügen über eine warme und äußerst klangvolle Stimme, die ich mir jederzeit wieder anhören würde. Jedes Kapitel wird deutlich angesagt, genauso wie der jeweilige Protagonist, der seinen Auftritt hat. So gibt es keinerlei Verwirrungen und ich weiß immer, bei wem ich bin.

„Twisted Games“ hat mich weggefegt. Der etwas langatmige Einstieg ist im Nu vergessen, als die Seiten brennen und von diesem Augenblick an kann ich das Hörbuch nur noch schwer ausschalten. Durch die talentierten Sprecher habe ich von jedem Charakter ein Bild im Kopf und das Setting nimmt mich blitzschnell gefangen. Der geniale Schreibstil und die abwechslungsreiche Story packen mich bis zum Schluss. Das Buch strotzt vor Leidenschaft, Abwechslung, Humor, Liebe und Herzschmerz. Ich kann es kaum erwarten, in den 3. Band einzutauchen. Hier wird jeder glücklich, der gerne flammend heiße royale Geschichten liest/hört.

Von mir erhält „Twisted Games“ 4,5 berauschende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Lese- und Hörempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

Veröffentlicht am 27.01.2024

Besser als der Einstieg

Bevor ich dieses Buch angefangen habe, hatte ich bereits einige Reviews gelesen in denen stand, dass das zweite Buch dieser Reihe besser wäre als der Einstieg. Für gewöhnlich ist der Einstieg der beste Teil einer Reihe, hier muss ich aber tatsächlich gestehen hat mir das zweite Buch mehr abgeholt als Twisted Dreams. Die Handlung, sowie Charaktere fand ich hier in diesem Teil einfach besser als im ersten Teil.

Von der Handlung her ist es vielleicht auch nicht die erste Story mit diesen Tropes, zumal ich vor einigen Jahren die Serie "The Royals" gesehen hatte und mich einige Szenen doch sehr an die Serie erinnert haben - damals habe ich dennoch die Serie geliebt und es in einem Buch noch einmal zu lesen, fand ich sehr nice. Ich habe das Buch im Dual Read (wie den ersten Teil) gelesen/gehört und muss wieder sagen, dass ich die Audio Version auch hier besser fand. Lediglich die spicy Szenen habe ich gelesen, einfach weil ich es cringe fand zuzuhören.
Das führt mich auch schon zum nächsten Kritikpunkt: das Buch ist gut und das pacing ebenso, das große ABER in der Sache ist jedoch der Spice. Es war klar, dass auch in diesem Teil spice zu finden sein würde, manchmal aber fand ich die Szenen dann aber doch weird. Die Platzierungen, oder aber die Reaktionen der Charaktere in manchen Situationen (und der damit verbundene Sex) war weird und hat mich etwas verwirrt, sonst aber habe ich meine Zeit mit dem Buch durchaus genossen und freue mich auf die nächsten Teile.

Lesezeit: 2 Tage
Rating: 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.06.2023

Besser als Teil 1

Die Geschichte rund um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys mochte ich gerne. Die Handlung war interessant und es wurde einem nie langweilig. Die Sprecher sind passend gewählt und man hört gerne ...

Die Geschichte rund um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys mochte ich gerne. Die Handlung war interessant und es wurde einem nie langweilig. Die Sprecher sind passend gewählt und man hört gerne zu.