_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nicht fertig gelesen!

Nach dem Sommer

Als ich in der Bibliothek war hat mich das Cover angesprochen. Ich habe ziemlich weit gelesen, habe aber vor Schluss aufgehört, da ich es zu langweilig fand. Es hat mich einfach nicht gepackt, deshalb habe ich es frühzeitig beendet.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Dieses Buch verleiht Ferien Gefühle!

Die Insel der Zitronenblüten

Ich finde es so ein schönes und spannendes Buch. Auch wenn manche Teile traurig und fast etwas zu viel beschrieben werden (z.b. die Geburt von Naomi). Es ist sehr gut und spannend geschrieben. Ich empfehle das Buch auf jeden fall weiter, es gibt einem das Gefühl in den Ferien zu sein

Meine absolute Lieblingsreihe!

Rubinrot

So ein spannendes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.
Leider ist der Film nicht ganz genau gleich wie das Buch. (Unbedingt zuerst das Buch lesen und erst danach den Film schauen.)

Das Buch ist sehr ...

So ein spannendes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

Das Buch ist sehr gut und spannend geschrieben. Man kann sich gut in die Geschichte reinfühlen und wünscht sich selbst in da zu leben.

Das Zeitreisen wird interessant und gut beschrieben. Mir gefällt allgemein die Idee des Zeitreisen sehr gut.

Mir gefiel das Buch so gut, werde es auf jeden Fall ein zweites Mal lesen.

Super cool wie der Film!

Saphirblau

Dieses Buch ist eins meinen absoluten Lieblingsbücher. Lest unbedingt zuerst das Buch und schaut erst danach den Film. Was ich leider falsch gemacht habe. Denn im Buch sind manche Personen ganz anders beschrieben, als die im Film (z.b. Leslie). Ich persönlich finde das Buch fast etwas besser als der Film. Das Buch ist super, spannend und sehr gut geschrieben.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Liebe geht durch alle Zeiten!

Smaragdgrün

Es geht um Gwendolyn, die Zeitreisen kann und ihren Zeitreise Partner Gideon.
Dies ist der dritte Band der Edelsteintrilogie. (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün)

Super spannendes und schönes Buch!

Der ...

Es geht um Gwendolyn, die Zeitreisen kann und ihren Zeitreise Partner Gideon.

Super spannendes und schönes Buch!

Der Film ist leider sehr viel anders als das Buch, deshalb unbedingt das Buch zuerst lesen!

Sehr gut geschrieben!

Mir gefällt die ganze Idee mit dem Zeitreisen.

Habe alle Bücher von der Edelsteintrilogie gelesen und empfehle alle weiter. Ich werde diese sicher ein zweites Mal lesen.