Cover-Bild Seaside Hideaway – Unseen
Band 2 der Reihe "Die Seaside-Hideaway-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse – Romantic Suspense meets New Adult

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

- Eine mitreißende Lovestory voll untergründiger Spannung

- Große Themen wie Vertrauen und Misstrauen, Verlust und Neuanfang sowie die Frage nach der eigenen Identität

- Zwei Romane, zwei Geschwister, zwei Perspektiven

Alle Bände der ›Seaside Hideaway‹-Reihe:

Band 1: Unsafe

Band 2: Unseen

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Leonie Lastella außerdem erschienen bei dtv: Das Licht von tausend Sternen, Wenn Liebe eine Farbe hätte, So leise wie ein Sommerregen, Carry me through the night, Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 02.04.2024

…ZERSTÖRT, TRAUMATISIERT & DOCH VOLLER SEHNSÜCHTE…

Endlich, nach dem einschlagenden Ende des ersten Teils, konnte ich den zweiten genießen.

Dieser beginnt wieder mit den vier jungen Menschen. Miller und Neva sitzen fest, die Gefahr im Nacken und zum Glück kommt diesmal die Rettung geschwind.

Blake ist immer noch gefangen in seinem Schmerz, scheint kein Entkommen aus der Finsternis zu finden. Doch auf der Ranch scheint er endlich wieder atmen zu können. Seine Gedanken werden nicht mehr von der Vergangenheit beherrscht.

Genauso geht es mit Blake, auch wenn sie von ihren Emotionen abseits steht, ihr Ballast sie von ihrem Glück entzieht.

Ob die beiden genauso wie Nev und Jax eine Chance auf ihr Glück haben oder überschattet die Vergangenheit dieses?

Lest selbst, verliert euch in den explosiven Aufeinandertreffen, die voller Emotionen sind. Ob erstmals negativ und abweisend bis hin zu aufmunternd und aufheizend.

Blake und Miller werden ins Gefühlschaos geschleudert.

Der Versuch der Gegenwehr endet schnell und es entwickelt sich eine unglaubliche Beziehung.

Gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und auch die tiefsinnigen, aber leichte Gespräche entstehen, sodass sie das Werk bittersüß steigern.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und den gefühlvollen Momenten mit.

Eine wunderbare Lektüre wird einem geboten, die ans Herz geht, aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln, wie viele Freunde, aber auch wie viele Emotionen das Buch bei mir hervorgebracht hat. Ich habe es mit Begeisterung verschlungen, wurde beflügelt und habe mit jeder weiteren Zeile nach dem Widersacher spekuliert. Denn packend und nervenzehrend ist man immer einen Schritt zu spät, um sich wirklich seiner Präsenz sicher zu sein.

Ich bleibe daher aufgewühlt, schockiert und doch sehr zufrieden vom Ausgang zurück. Ich wurde von den kleinen Schritten zum Überwinden der Ängste, dem Aufbau des Vertrauens und der amüsanten sowie romantischen Begebenheiten erstaunt und ergriffen, begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SeasideHideaway

Unseen

GroßeGefühleundgefährlicheGeheimnisse

LeonieLastella

Dtv

Rezension

Veröffentlicht am 21.12.2023

Der Gatorade-Killer, Bananenbrot und die Tillamook Ranch...

UNSEEN ist der zweite Teil der Seaside Hideaway Dilogie von Leonie Lastella.

UNSEEN ist der zweite Teil der Seaside Hideaway Dilogie von Leonie Lastella.

Die Bände sind nicht voneinander unabhängig lesbar (für die Vorgeschichte und das Wissen finde ich es eindeutig besser, den ersten Teil der Reihe zu kennen).

Nachdem ich ja den ersten Teil schon wirklich toll und spannend fand, muss ich sagen, dass mir der zweite Teil nochmal um einiges besser gefallen hat im Nachgang.
Ich war so gespannt auf Miller's Geschichte! Denn im ersten Teil empfand ich ihn schon als super interessanten Charakter mit Sogwirkung.
Das Partytier trifft auf die Streberin - da können ja nur die Funken sprühen! Und das haben sie! Ich fand die Liebesgeschichte stellenweise sehr emotional und für mich gehören Miller & Blake wirklich zusammen. Ich habe es geliebt die Anbandelung und Neckereien der beiden zu verfolgen. In Band 2 der Reihe ist für mich auch der Suspense Anteil perfekt. Band 1 wirkt hingegen fast schwach und eher ruhig mit Fokus auf die Lovestory. Was ich aber auch total mochte!

Allerdings war hier schon der Einstieg in die Story so spannend, dass ich den Atem angehalten habe und es erstmal nicht beiseite legen konnte. Und dieser Spannungsbogen hielt sich für mich fast durchgehend. Genau an den richtigen Stellen wurden wieder Andeutungen gemacht, neue Wendungen oder mysteriöse Geschenisse haben mich das Buch nicht mehr beiseite legen lassen.
Vor allem dieses Ende! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und bin nur so über die Kapitel geflogen.
Ich konnte es nicht fassen und es war kurz davor mein Herz zu brechen. Meine Gedanken waren nur noch "Das kann doch jetzt nicht das Ende sein!"

Und zum Abschluss noch ein paar Worte zum Setting. Denn ich finde das sollte nicht unerwähnt bleiben, da ich es in beiden Teilen einfach nur geliebt habe! Rockaway Beach ist ein kleines und verschlafenes Örtchen an der Küste Oregans mit mit traumhaften Buchten und langen Sandstränden. Und egal ob das Miller's kleines Haus direkt am Strand oder die Pferderanch von Blake und ihrer Mutter. Beide Orte hat Leonie Lastella so bildhaft und einladend beschrieben, dass ich mich nur zu gerne dorthin geträumt habe.

Fazit

Der Gatorade-Killer, Bananenbrot und die Tillamook Ranch...

Für mich eine gelungene Fortsetzung und ein spannungsgeladenes Ende der Seaside Hideaway Reihe!

Ich kann euch die Reihe empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer mitreißenden Lovestory (Enemies-to-Lovers) mit einer gehörigen Portion Spannung ( in Teil 2 definitiv mehr davon) in einer traumhaften Kulisse sucht.

Ich freue mich darüber, die Autorin entdeckt zu haben und es werden bestimmt noch weitere Bücher von ihr bei mir einziehen!

Veröffentlicht am 27.11.2023

Großes Kino

Mögt ihr Romance mit Suspense Anteilen?
✨️

Mögt ihr Romance mit Suspense Anteilen?
✨️
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol abzulenken – Blake arbeitet gern und hart. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Trotzdem fühlen sich die beiden zueinander hingezogen und die Chemie zwischen den beiden ist Bombe.
✨️
Band zwei hat mir sogar noch um einiges besser gefallen, als Band zwei. Vom ersten Satz an war da diese Spannung, die man irgendwie nie ganz los wurde. Ich hatte beim Lesen teilweise richtig Herzrasen und Gänsehaut und dazwischen gab es dann aber Momente in der Geschichte, bei der ich zur Ruhe kam. Zumindest für kurze Zeit, denn die Aufregung verschwand nie ganz beim Lesen.
✨️
Obwohl man geahnt hat, oder eigentlich wusste, wie das Buch enden muss, war man dennoch überrascht, als es passiert ist. Das Buch ist eindeutig ein neues Highlight.
✨️
Vor allem in Miller, den ich in Band eins nicht ausstehen konnte, habe ich mich fast sofort verliebt. Und Blake war genau das was er und diese Geschichte gebraucht haben.
✨️
Die ganzen Einblicke in die Vergangenheit haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und ganz besonders im Kopf bleibt wohl dieser unverwechselbarer Schreibstil. Super flüssig, bildgewaltig und nicht erzwungen ausschweifen.
✨️
Ganz große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.11.2023

So gefühlvoll und spannend

Yeah es geht weiter mit der Reihe,
Ich war sofort wieder drin mit Miller und Blake,zwei ganz tolle Protagonisten die die Geschichte rund um den zweiten Teil lebendig und gefühlvoll machen

Der schreibstil ...

Yeah es geht weiter mit der Reihe,

Der schreibstil hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen,locker flockig und authentisch zu gleich

Die settings sind prima und ich konnte es mir bildlich vorstellen
Auch die Handlungen sind perfekt und laden uns zu prickelnden und spannenden lesemomenten ein

Ein absoluter tolles Buch❤️

Veröffentlicht am 14.11.2023

Tolle Romantic Suspense-Dilogie

Nach dem ich bei „Unsafe“, dem ersten Band der Seaside Hideaway-Reihe am Ende die ganze Zeit auf den großen Knall gewartet habe und der einfach nicht kam, war ich super gespannt wie es in „Unseen“ weiter geht. Und was soll ich sagen? Ich liebe Miller und Blakes Geschichte, es war super spannend und der Showdown war einfach fantastisch.

Leonie Lastellas Schreibstil war wie immer wunderbar und flüssig zu lesen. Mit Miller und Blake hat sie zwei authentische, wundertolle Protagonisten erschaffen deren besondere Verbindung ich geradezu spüren konnte. Es war wirklich heartbraking zu lesen wie sehr die beiden für einander kämpfen mussten. Denn Miller will Blake nicht in Gefahr bringen und versucht sich deshalb von ihr fernzuhalten und auch Blake hat Angst, allerdings aus ganz anderen Gründen.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Miller und Blakes Sicht geschrieben wodurch ich beide sehr gut nachvollziehen konnte. Die Entwicklung zwischen ihnen fand ich sehr schön und ich war wirklich immer wieder total überrascht wie sich alles wendete. Außerdem war es (vor allem am Ende) super spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand lesen. Eine wirklich extrem gelungene Romantic Suspense-Dilogie.

Fazit:
"Eine wunderschöne, spannende und heartbraking Geschichte, die ich am liebsten immer und immer wieder lesen will."