Cover-Bild Seaside Hideaway – Unseen
Band 2 der Reihe "Die Seaside-Hideaway-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse – Romantic Suspense meets New Adult
Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?
- Eine mitreißende Lovestory voll untergründiger Spannung
- Große Themen wie Vertrauen und Misstrauen, Verlust und Neuanfang sowie die Frage nach der eigenen Identität
- Zwei Romane, zwei Geschwister, zwei Perspektiven
Alle Bände der ›Seaside Hideaway‹-Reihe:
Band 1: Unsafe
Band 2: Unseen
Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.
Von Leonie Lastella außerdem erschienen bei dtv: Das Licht von tausend Sternen, Wenn Liebe eine Farbe hätte, So leise wie ein Sommerregen, Carry me through the night, Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 07.02.2024

Leseempfehlung

[Rezension]

Cover:
Das Cover ist eine super schöne Ergänzung zu dem ersten Teil der Reihe. Ich mag es sehr sehr gerne und finde es echt sehr gelungen. Es passt einfach alles harmonisch zusammen.

Schreibstil:
Auch ...

[Rezension]

Cover:

Schreibstil:
Auch in diesem Buch hat es die Autorin geschafft mich von ihrem Schreibstil zu überzeugen.
Leonie schreibt mitreißend, emotional und spannend. Eine Mischung die ich mittlerweile unheimlich gerne mag.
Ebenfalls schreibt sie sehr bildhaft, locker und leicht. Ich habe das Buch angefangen und in einem Rutsch beendet.

Story:
Dies ist der zweite und letzte Teil.
Hier sollte der erste Band zuerst gelesen werden, weil die Handlung zusammen gehört.

Hier geht es um Blake und Miller.
Natürlich trifft man auch bekannte Gesichter wieder, worauf ich mich ja echt schon sehr gefreut habe. Die beiden war mir auf Anhieb total sympathisch und ich hab den Verlauf der Geschichte einfach inhaliert.

Der Einstieg in das Buch ist mit unheimlich gut gelungen. Es beginnt sehr spannend und zieht sich so durch das ganze Buch. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Die Autorin schafft es die Spannung von Kapitel zu Kapitel zu steigern. Sie schafft es ebenfalls mit Wendungen zu überraschend mit denen ich so nicht gerechnet habe.

Für mich hat Leonie es echt geschafft der Geschichte eine Krone auszusetzen. Eine Steigerung geschafft, mit der ich so nicht gerechnet habe.

Ich habe es auch sehr geliebt wie schön das Setting dargestellt wurde. Was mir so viele Bilder in den Kopf gezaubert hat.

Eine Dilogie die ich nur empfehlen kann!
Spannend, mitreißend, geheimnisvoll, emotional mit dem perfekten Setting zum verlieben.
Und natürlich Charaktere fürs Herz.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Highlight

Habe mich riesig gefreut sie Fortsetzung zu bekommen. Leonie Lastella hat wie auch beim ersten Teil einen spannungsgeladenes Meisterwerk erschaffen. Hinzu kam die Liebesgescvichte zwischen Miller und Blake. Ihr Schreibstil ist einfach wahnsinnig gut und ich bin wie bei all ihren Büchern nach ein paar Seiten darin versunken und wollte gar nicht mehr aufhören.
Darum geht's:
Müller versucht sich mit Partys und Alkohol abzulenken was ihm und seiner Familie in der Vergangenheit passiert ist. Blake eine junge Farmerin und Miller fühlen sich zueinander hingezogen. Leider will Miller niemanden an sich ran lassen aus Angst ihn mit in Gefahr zu bringen. Doch ist das so einfach der Anziehung zu entziehen?

Veröffentlicht am 16.11.2023

Ganz große Liebe für diese Reihe

Seaside Hideaway – Unseen von Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen von Leonie Lastella

Endlich ging es zurück. Was hatte ich bereits mit Unsafe gelitten? Was habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut. Unseen toppt sogar seinen Vorgänger und ließ mich vollkommen ausgelaugt zurück. Why Leonie?

Ich liebe den Stil von Leonie und auch in diesem Band war es wieder mitreißend, emotional und einnehmend. Die Perspektiven Wechsel zwischen Blake und Miller haben mich den beiden so nahe gebracht. Die Intensität kann ich nicht in Worte fassen.

Anfangs noch lernte ich Blake und Miller ganz sachte kennen, doch dann, what the hell was this? Die Spannung war kaum auszuhalten und schnell steckte ich in einer tiefen Sucht. Ich habe mitgefiebert, mitgerätselt und mir den Kopf zerbrochen. I was in Baby.

Die Dynamik zwischen Blake und Miller war unglaublich und die Emotionen füllten nur so mein inneres. Ich liebe beide Charaktere unglaublich, doch am meisten Miller. Er steckte voller Facetten und es war mehr hinter ihm, als das Auge sehen wollte.

Das Finale war unheimlich anziehend und ich hätte noch so viel länger verweilen können. Diese Reihe hat mich fertig gemacht und ich trage sie ewig in meinen Gedanken.

Fazit

Leonie Lastella schafft mit Seaside Hideaway - Unseen ein Feuerwerk der Emotionen, Spannung, Anziehung und Dynamik. Ganz große Liebe für diese Reihe und Charaktere. Besonders für Miller.

Veröffentlicht am 08.11.2023

hab’s so geliebt

Da Band eins schon ein Highlight für mich war konnte ich den zweiten kaum abwarten. Daher kam ich auch nicht drumherum das Buch zu verschlingen, da ich es kaum aus meiner Hand legen konnte. Der emotionale und umwerfende Schreibstil der Autorin hat dafür gesorgt das ich es nicht weglegen wollte.

Es wird sofort spannend, da es an das Ende von Band eins ansetzt. Doch nun geht es um zwei andere Protagonisten, Miller und Blake. Auf deren Story habe ich mich auch unglaublich gefreut! Wir kennen beide schon aus dem ersten Band und hier wurde nun alles noch um einiges spannender und emotionaler. Düsterer ebenfalls und deshalb mag ich diesen Band sogar lieber als den vorherigen. Ich habe so viel gelitten und mitgefiebert. Es war echt eine Achterbahnfahrt.

Miller und Blake kann man nur in das Herz schließen. Anders geht es gar nicht!
Beide haben mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen und gerade Miller hat so viel durchgemacht. Das hat mir echt das Herz gebrochen weil ich so mitgefühlt habe. Durch der Narben waren sie beide so stark.
Blake tat Miller auch unglaublich gut. Sie hat ihn gestärkt und war immer da für ihn. Die beiden haben sich so toll entwickelt und ich liebe ihre Beziehung.

Ich kann die Reihe jedem ans Herz legen und so empfehlen!

Veröffentlicht am 08.11.2023

Vermisse es jetzt schon

Rezension
[Genre:Romantic Suspense]

F:Liebst du dramatische Enden?

,,Unseen-Seaside Hideaway "der zweite Band der Dilogie von Leonie Lastella habe ich gelesen.

Und …wie dramatisch kann ein Ende sein?Jaaa ...

Rezension
[Genre:Romantic Suspense]

F:Liebst du dramatische Enden?

Und …wie dramatisch kann ein Ende sein?Jaaa sagt Leonie!

Die Geschichte rund um Miller und Blake hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!Unsafe finde ich gut ,aber Unseen hat es einfach getoppt!Ich bin ein großer Miller Fan und Blake habe ich in Unsafe gleich lieb gewonnen.

Hier sieht man endlich Millers Seite und es ist einfach krass in was für dauerhafte Panikmodus er lebt.Kein Wunder das er in Unsafe nur gesoffen und dauernd in einen labilen Zustand war umso erfreuter bin ich das er hier in Unseen durch Jax kapiert hat das ,die probleme zu ersaufen keine Lösung ist. Auch Blake hat mit ihren Problemen zu kämpfen und ich kann sie so nachvollziehen, umso stolzer bin ich über ihre Entwicklung!

Ich liebe das Ranch Setting so sehr, diese Momente zwischen Miller und Blake sind magisch zwischen Stall und Wiese.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich ein Cowgirl! I don't know. Für mich ist der zweite Band einfach eine Achterbahn der Gefühle, gerade am Ende das Finale Drama hat mir Tränen in den Augen gezaubert und einfach dieses Gefühl, ich möchte die beiden nicht verlassen.

Aber auch Jax und Nev habe ich hier lieb gewonnen, die ich in Unsafe ein wenig nervig finde. Hier sind sie toll!Jax ist einfach ein toller bester Freund, Bromance forever und Nevah eine gute Schwester.

Natürlich gibt es paar Intim Szenen die ich super Heiß finde und viel flauschi Power durch Ordie!😃
Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von Blake und Miller abwechselnd wiedergegeben!

Ich vermisse Rockaway Beach, ich vermisse es !Klingt das gut?! JA,finde ich auch,macht gern bei meinem Giveaway mit und gewinne die Dilogie und ein Rockaway Hoodie.

Eine klare Empfehlung an alle, die das Wasser lieben.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!