Cover-Bild Federfluss

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 88
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783347618282
Andrea Goffart

Federfluss

Mit Schreiben den Zugang zu deiner Intuition öffnen
Oft wird das intuitive Schreiben auch automatisches Schreiben oder kreatives Schreiben genannt. Egal, wie wir es nennen möchten, die Grundidee ist die gleiche: Wir schreiben mit der Hand und lassen Worte, Ideen, Sätze – alles was kommt – einfach unzensiert auf das Papier laufen. Diese Technik aktiviert unsere Intuition und unser Unterbewusstsein, inklusive all der Ideen, Bilder, Erinnerungen, die dort gespeichert sind. Diese Bilder können wir nutzen: Zum einen für kreative Lösungen, egal ob es um private oder berufliche Entscheidungen oder Fragestellungen geht. Zum anderen für uns selbst, denn mit dem intuitiven Schreiben gewinnen wir Klarheit über unsere Bedürfnisse und unseren Lebensweg – den bereits gegangenen und den künftigen. Und wir gewinnen Zugang zum wichtigsten Lebensabschnitt: Dem jetzigen Moment, der gleichzeitig die Ewigkeit ist. Im intuitiven Schreiben können wir fragen: Wer bin ich jetzt, gerade in diesem Moment?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.