Cover-Bild Flocke, das Weihnachtspony - Die magische Waldweihnacht
Band der Reihe "Bilderbuch mit integriertem Extra - Ein Weihnachtsbuch / Kinderbücher ab 3 Jahre"
  • Verlag: Kaufmann, Ernst
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
Andrea Schütze

Flocke, das Weihnachtspony - Die magische Waldweihnacht

Mein Streichel-Bilderbuch mit Mähne auf dem Cover
Julia Gerigk (Illustrator)

Flocke das Weihnachtspony - Band 2 ist da!
- ein Bilderbuch mit einer "echten" Mähne auf dem Cover für Kinder ab 4 Jahren

Das kleine Pony Flocke hat sich bei einem Spaziergang im Wald verirrt. Doch die Waldtiere helfen natürlich gerne und zeigen ihm den Weg durch den verschneiten Winterwald. Zum Dank möchte Flocke ihnen ihre Wünsche erfüllen, schließlich ist er ein echtes Weihnachtspony. Was die Waldtiere sich wohl so wünschen?

Ein bezauberndes Kinderbuch zu Weihnachten

Das Buch ist liebenswert illustriert und bringt den kleinen Lesern das Weihnachtspony mit einer "echten" Mähne auf dem Cover noch näher.
Die Geschichte erzählt von einem magischen Pony, aber auch von der Gemeinschaft der Tiere im Wald und der Vorfreude auf Weihnachten. Damit ist das Buch wunderbar als Weihnachtsgeschenk geeignet.

Ein bezauberndes Weihnachtsbuch:
• Das Bilderbuch zu Weihnachten ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
• Die Seiten sind aus Pappe, der Umschlag ist fest, das Kinderbuch ist so schon für die Kleineren gut geeignet.
• Die Mähne auf dem Cover des Weihnachtsbilderbuchs läd zum Streicheln und Kämmen ein.
• Ein schönes Geschenk für Kinder im Kindergartenalter zu Weihnachten oder für die Adventszeit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.