Cover-Bild After truth
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Anna Todd

After truth

Band 2
Nicole Engeln (Sprecher), Martin Bross (Sprecher), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Life will never be the same ...

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 14)

Veröffentlicht am 20.07.2020

sehr angenehm zu hören

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Veröffentlicht am 07.01.2020

After Truth

Rezension/ Werbung

After Truth/ Anna Todd (gelesen: Nicole Engeln und Martin Bross)

Rezension/ Werbung

After Truth/ Anna Todd (gelesen: Nicole Engeln und Martin Bross)

Ich habe mir Hörbuch 2 (dieses hier) und 3 nacheinander angehört. Ich muss leider sagen, das ist für mich bis jetzt das schwächste. Es ist zu lang gezogen, viel zu viele Liebesbekundungen und Drama. Dadurch wurde es etwas nervig.

Fazit:

Die Autorin hätte sich mind.ein Buch aus der Reihe sparren können. Von mir gibt es 3 Briefe.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Drama, Drama, Drama

Rezension After Truth von Anna Todd

Rezension After Truth von Anna Todd

Als der Kinofilm zum ersten Teil erschienen ist wollte ich unbedingt nochmal hören was in After Truth passiert und langsam erinnerte ich mich wieder warum ich in Band 3 diese Reihe damals abgebrochen habe.

An sich ist es eine typische New Adult Geschichte und nach dem großen Knall zum Ende des ersten Bandes war es auch ziemlich klar, wie es ungefähr weitergeht, immerhin gibt es ja noch Band 3 und Band 4. Ich wurde auch diesmal nicht ganz so warm mit Tessa und meine Sympathien gehen hier echt zu Hardin, der mir eigentlich sogar schon leid tut.

Dieses ganze hin und her und das mit einhergehende Drama war in Band 2 schon ziemlich hart an der Grenze. Trotz allem ist der Schreibstil einfach super einfach und man kann auf jeden Fall dem Hörbuch super folgen. Ich verstehe auch das es einige gibt, die diese Reihe lieben, dennoch reicht es für mich aufgrund des ganzen hin und her gerade für gut gemeinte drei Sterne.

Ich werde auf jeden Fall versuchen Band 3 weiterzuhören, allerdings schwindet meine Motivation schon ein wenig.