Cover-Bild After truth
  • Ersterscheinung: 14.09.2020
Anna Todd

After truth

Band 2
Nicole Engeln (Sprecher), Martin Bross (Sprecher), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Life will never be the same ...

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Gekürzte Lesung mit Nicole Engeln, Martin Bross
2 MP3-CDs, 18h 47min

Veröffentlicht am 22.11.2020

Wundervoll- wie erwartet

Nach dem ich After Passion gelesen habe und den Film im Kino schauen durfte, war für mich klar, dass ich unbedingt auch wissen muss wie die Geschichte weiter geht.
Da ich gerade nicht so viel zum lesen ...

Da ich gerade nicht so viel zum lesen komme, war das Hörspiel genau die richtige Option für mich.
Es hat mich wieder zurück in die tolle und spannende Welt um Hardin Und Tessa gebracht.
Die zwei sind einfach der Wahnsinn!
Über den Inhalt möchte ich eigentlich garnicht so viel sagen, denke die meisten wissen um was es geht.
Der zweite Teil ist auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung und hat super viel Spaß gemacht zu hören.
Die Emotionen wurden sehr gut rübergebracht und es waren auch einige Stellen da wo ich nur schmunzeln konnte ;)

Wer den ersten Teil schon gesehen, gelesen oder auch gehört hat, kann ich den zweiten Teil auch nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 06.10.2020

Tolle Fortsetzung und Tolle Hörbuchleser...

Wer kennt die After Reihe von Anna Todd nicht?

Wer kennt die After Reihe von Anna Todd nicht?
Der Bestseller After Passion geht weiter, zumindest als Verfilmung, passend dazu hat Heyne mit Random House eine Filmausgabe als Taschenbuch mit exklusiven Zusatzmaterial raus gebracht und dem gekürzten Hörbuch, welches mit ca 4 Std zum ungekürzten abweicht.

Als Hörbuch habe ich es noch nicht gehört und ich habe mich sehr darauf gefreut, da ich ja auch den ersten bereits gehört habe, gelesen habe ich die Bücher damals sofort nach Erscheinen.
Das Cover sieht wirklich sehr schön aus und ist wie bei After Passion das Filmcover, was absolut passend zueinander ist,

Die Leser Nicole Engeln und Martin Bross haben auch hier wieder tolle Arbeit geleistet und ich war voll und ganz in Hardins und Tessas Geschichte eingetaucht, die Romantischen und auch Streitszenen wurden realistisch gelesen.
Auch in diesem Buch mag ich Tessa und auch Hardin total, natürlich kann ich hier nachvollziehen, wenn jemand die Reihe nicht mag, doch für mich hat Anna Todd ganze Arbeit geleistet.

Tessa ist von Hardin durch seine lügen und dem verrat unglaublich verletzt und fühlt sich zurecht hintergangen. Hardin sieht seine Fehler ein, das erste Mal möchte er um jemanden kämpfen, zum ersten Mal liebt er aufrichtig und will nicht wieder alles falsch machen. Auch Tessa gesteht sich die Liebe zu Hardin ein und gibt sich mit Küssen und Zärtlichkeiten Hardins versprechen, sie nicht wieder so zu verletzen hin. Tessa und Hardin finden wieder zueinander, wo sie im ersten Band auseinander gingen, doch es gibt ein paar hin und her durch Meinungsverschiedenheiten und Lügen von Hardins Seite aus, kann die frische Liebe das überstehen oder kann Tessa nicht noch einmal verzeihen?

Fazit:
Das Hörbuch passt perfekt mit der Geschichte und den beiden Lesern zusammen und ist stimmig, die Kürzungen wurden gut gewählt und es fehlt meiner Meinung nach nichts ausschlaggebendes.
Ein absoluter Muss für After-Fans!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Große Empfehlung!

Ich bin ein riesiger Fan der After Reihe und nachdem ich im Kino war und After Truth geschaut habe, wollte ich den zweiten Band unbedingt noch mal lesen! Da ich momentan aber leider nicht so viel zeit habe, fand ich die CD eine gute Alternative - so konnte ich erneut in die Geschichte von Hardin und Tessa eintauchen. Ich habe die CD größtenteils nebenbei gehört, wodurch ich mich sogar auf nicht so tolle alltägliche Dinge, wie z.B. Aufräumen gefreute habe.

Die Sprecher wurden meiner Meinung nach, perfekt gewählt. Beide haben sehr angenehme Stimmen, weshalb ich ihnen gerne zugehört habe.

Wie bereits schon erwähnt, liebe ich After Truth und die gesamte Reihe!
Ich liebe das Drama und die Romantik in After Truth. Es passieren wirklich sehr viele Dinge - auch unerwartete. Tessa und Hardin streiten sich oft, man merkt jedoch immer wieder, dass sie zusammen gehören. Sie sind komplett verschieden, aber auf eine besondere Art verbunden. Sie können nicht ohne einander. After Truth konnte mir zeigen, was Liebe bedeutet. Liebe ist schmerzhaft, zugleich aber wunderschön.

Ich verliebe mich immer wider aufs Neue in Hardin und Tessa - egal, wie oft ich ihre Geschichte schon gesehen, gelesen der gehört habe - die beiden schaffen es immer wider, mein Herz zu erobern, zu brechen und anschließend wider zusammenzusetzen.

Ich kann After Truth jedem empfehlende, der After Passion schon kennt und liebt!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Fan Must have

Ich habe mir diesen dramatisch, spannenden zweiten Teil als Hörbuch gegönnt und bin begeistert. Sowohl von den unglaublich passend, gelungenen Sprecher als auch vom Inhalt. Es gibt weiterhin viele Ups and Downs bei Tessa und Hardin, die geprägt sind von mangelndem Vertrauen und Missverständnissen. Für mich als Hörer aber die Geschichte unglaublich spannend gemacht haben. Ob Tessa den Bad Boy an die kurze Leine legen kann und ob sie es schaffen zerstörtes zu reparieren... Hört, lest oder schaut selbst. Die Autorin versteht es wunderbar jeden in den Bann der Protagonisten zu ziehen und mitzureißen. Ich freue mich riesig weiteres zu hören. Ja, die Autorin ist definitiv ein Garant für grandiose Unterhaltung!
Für jeden Fan der Reihe definitiv ein Must have!

Veröffentlicht am 20.07.2020

Tolle Fortsetzung

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Die Fortsetzung war unterhaltsam, aber dennoch erhoffe ich mehr in den nächsten Teilen