Cover-Bild A wie Angst und Apfelstrudel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Augusta Presse- und Verlags GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.07.2021
  • ISBN: 9783947110964
Borner Reiner

A wie Angst und Apfelstrudel

Ein Erfahrungsbericht mit vielen Übungen und Tipps zu mehr Lebensfreude
ch möchte darauf hinweisen, dass alle Tipps, Ratschläge und Informationen in dem Buch aus meiner eigenen Sichtweise und aus eigenem Erlebten entstanden sind und niemals allgemeingültig sind.
Es sind meine eigenen Gedanken und Empfindungen, die ich zu Papier bringe. Besorge dir Fachliteratur, wenn du tiefer einsteigen willst in das Thema. Die Verantwortung liegt bei dir, ob du die Tipps nutzen willst oder nicht.
Jeder hat sein eigenes Ding, seine eigenen Wahrheiten. Ich will dir aber vermitteln, dass es gute therapeutische Möglichkeiten gibt, die dir helfen können. Und ich habe nach bestem Wissen und Gewissen dieses Buch verfasst.
Ich bin kein Arzt, ich bin kein Therapeut.
Ich bin ein Mensch, der wie viele andere durch dieses Tal gegangen ist und wieder Vertrauen zum Leben gefunden hat.
Wenn dir dieses Buch gefällt, lass es mich wissen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.