Cover-Bild Brennende Spiegel
Teil 6 der Serie "Licht-Saga (The Lightbringer)"
35,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
  • ISBN: 9783837151961
Brent Weeks

Brennende Spiegel

Bodo Primus (Sprecher), Michaela Link (Übersetzer)

Die letzte Schlacht beginnt – wird der Lichtbringer kommen?

Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen, unzählige Intrigen gesponnen. Doch die entscheidene Frage bleibt: Ist Kip Guile der prophezeite Lichtbringer? Kip selbst ist sich nicht sicher, ob er ein Messias sein möchte, denn der skrupellose Orden des gebrochenen Auges hat bereits Pläne für den wiedergeborenen Lichtbringer ... Ob Kip lebt oder stirbt, liegt im Ermessen des Ordens – und der Mann, der Kip ermorden soll, ist einer seiner engsten Vertrauten.

Ungekürzte Lesung mit Bodo Primus
ca. 27h 32min

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.