Cover-Bild oder doch bedingungslose Liebe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 56
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783753460994
Carsten Baroth

oder doch bedingungslose Liebe

Carsten Baroth öffnet sein Privatarchiv
Dieses Buch ist entstanden, weil ich schon seit Jahren plane, mein Leben in Gedanken und Worten nieder zu schreiben.
Mein besonderer Dank gilt in erster Linie meinen Eltern, Ruth & Dieter Baroth , die uns immer den richtigen Weg weisen wollten und mit uns Kindern durch Höhen und Tiefen gingen. Durch sie wurde ich getragen und bitte um Verzeihung, für Fehler die ich gemacht habe, Unverständnis für manche Dinge, die ich aus heutiger Sicht, damals hätte anders machen sollen. Ergänzend der Hinweis auf tiefe Einsicht, die ich bis heute u. a. durch Euch erlangt habe. Danke!

Carsten, 8.8.2020
(mögen sowohl meine jungen als auch älteren Leser die Möglichkeit haben, über das Geschriebene nachzudenken und vielleicht für sich zu entscheiden, die ein oder andere Situation zu überdenken und Missverständnisse/Fehler zu vermeiden im Sinne
eines sinnerfüllenden Lebens)

Das Ziel der Seele ist die bedingungsloser Liebe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.