Cover-Bild Wolf

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 116
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
  • ISBN: 9783746060163
Christian Hofmann

Wolf

Konfrontiere den Schmerz
Das Business ist wie ein Alphatier, das nicht viel verzeiht. Gescheiterte Geschäftsbemühungen, gescheiterte Beförderungen, und sogar Herabstufungen. All das gehört zu den Zähnen des Alphatiers - Fangzähne, die du schon seit viel zu langer Zeit kennst.
Bist du es endlich satt, von ihm gebissen zu werden und dich mit dem Schwanz zwischen deine Beine geklemmt zurückzuziehen? Bist du hungrig darauf, dir das zu nehmen, was dir zusteht? Dich über den Kadaver hermachen, der Erfolg verspricht? Na dann bist hier genau richtig!
In Wolf - Wie man dem Schmerz entgegenwirkt wird im Detail erklärt, wie man den Bissen des Alphatiers ausweichen und wie man zurückbeißen kann. Außerdem lernt man, wie man seine Zähne schärft, wie man ein Teil des Rudels wird und wie man heult, was nur einen Teil der Reise zur Selbstverbesserung ausmacht.
Ich bin Christian, ein Unternehmer, ein erfahrener Geschäftsmann (und ein selbsternannter Wolfsliebhaber), und das ist deine Verwandlung ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.