Cover-Bild Workshop Zeichnen
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
Christin Stapff

Workshop Zeichnen

Moderne Motive Schritt für Schritt zeichnen. Mit Original Faber Castell Pitt Pastellstift
Kein Zeichentalent? Eine Meinung, die sich hartnäckig hält. Aber: JEDER kann zeichnen und um diese Kunst zu verbessern, muss man es tun. Vielfältige Gelegenheit bietet die Workshop-Mappe unserer Erfolgsautorin Christin Stapff von Mädchenkunst. Es muss nicht immer naturgetreues Zeichnen sein, es macht Spaß auch mal rebellischer zu sein und die eigene Realität zu zeichnen, wie sie einem gefällt. Kreativ zeichnen ohne Angst, etwas falsch zu machen, und ohne die üblichen Motive. Hier werden beispielsweise ein Chamäleon, ein Traumfänger oder ein Vogelhaus gezeichnet. Mit Bleistift, Buntstiften oder einem weißen Pastellstift, auf schwarzem, grauem oder braunem Papier können neue Zeichenerfahrungen gesammelt werden. Ein Workshop, der spielerisch Schritt für Schritt den Zeichenprozess vermittelt, ebenso wie Perspektive sowie Licht und Schatten. Dieser Zeichenmappe liegt neben farbigem Zeichenpapier in Schwarz, Grau und Braun auch ein original Pitt Pastellstift von Faber-Castell bei. Inspirationen und Anleitungen, um den eigenen Zeichen-Stil weiterzuentwickeln und mit Motivation dranzubleiben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.