Cover-Bild Mein dunkler Prinz
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 08.01.2008
  • ISBN: 9783838760520
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Christine Feehan

Mein dunkler Prinz

Die Legende der Karpatianer 1.
Teil 1 der Serie "Die Karpatianer"
Suzan Amir Gusovius (Sprecher)

Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.