Cover-Bild Memoiren einer Kosmetikerin - Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, sich entweder der Angst oder der Liebe zuzuwenden.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

27,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 100
  • Ersterscheinung: 15.05.2022
  • ISBN: 9783347465442
Claudia Elsner

Memoiren einer Kosmetikerin - Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, sich entweder der Angst oder der Liebe zuzuwenden.

Mit Make-up, Lippenstift und Co. auf einem spirituellen Weg.
Mir wurde schon früh meine Sehnsucht nach vollkommener Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele in die Wiege gelegt.
Mit 18 Jahren begann ich eine Praktikum Ausbildung in Berlin, meiner Heimatstadt, als Kosmetikerin.
Mit Höhen und Tiefen erlebte ich, was es wahrhaftig heißt Kosmetikerin als Traumberuf zu haben. Ständig erweiterte ich mich in
der Kosmetik, ließ mich in Hypnose und als Coach ausbilden. Auch als Schamanin fand ich meine Berufung.
Durch all mein Wissen ist mir nun möglich vollkommene Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu finden.
Somit konnte ich selbst mein Leben positiv verändern.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.