Cover-Bild T-Rex Tintenklecks

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

28,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 40
  • Ersterscheinung: 16.09.2020
  • ISBN: 9783752998887
Claudia Kreft

T-Rex Tintenklecks

Wörterquatsch bei den Dinosauriern
Der Spaß für Dinofans. 5 goldene Eintrittskarten bringen Charlie und seine Freunde in das Dinoland zu den Dinosauriern. Doch wie heißen sie nur ? Vom Radiosaurus (Brachiosaurus) über den Legosaurus (Stegosaurus) bis zum Quallenglibberkuss (Quetzalcoatlus) gibt es viiiel zu Lachen. Der Wörterquatsch der Kinder macht die Entdeckungstour zum lustigen Erlebnis. Die Kinder sehen die beliebtesten Dinosaurier: den gefährlichen Tyrannosaurus Rex, den Stegosaurus, den riesigen Brachiosaurus, den Triceratops, den Quetzalcoatlus und den Spinosaurus. Ranger Karl begleitet die Kinder und erzählt ihnen Wissenswertes über die Dinosaurier.


Dieses Buch ist ein Spaß für alle Kinder (3 - 7 Jahre), die sich für Dinosaurier begeistern und alle, die lernen wollen die schweren Dinosaurier Namen richtig auszusprechen (mindestens bis 99 Jahre).


„HI HI HA HA HA HA HA HA ... .“ Kinder, denen diese Geschichte erzählt wurde und sich kugelten vor Lachen.



Inklusive:
T-Rex Tintenklecks Spiel.
Lustige Aufgaben und ein T-Rex "Würfel" bringen die Spieler ans Ziel.



So entstand das Buch:
Die Autorin erzählte ihrem Kind abends ausgedachte Geschichten über Dinosaurier. Das Kind kringelte sich vor Lachen und drängelte fortan abends ins Bett gebracht zu werden, um wieder Geschichten über Dinosaurier zu hören. Durch Zufall hörten auch andere Kinder die Geschichten und auch sie lachten so sehr, dass sich die Autorin dachte: es wäre doch schön, wenn sich noch mehr Kinder so sehr amüsieren.
Deshalb werden die Geschichten nun nach und nach veröffentlicht. Die Autorin wünscht allen viel Spaß damit.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.