Cover-Bild Freu dich des Lebens

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 21.06.2022
  • ISBN: 9783959725606
Dale Carnegie

Freu dich des Lebens

Die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden
Kerstin Brömer (Übersetzer)

Das Leben ist das, was wir aus ihm machen – das war das Credo von Dale Carnegie, der mit Wie man Freunde gewinnt und Sorge dich nicht, lebe! unvergleichliche Meisterwerke schuf, die das Leben von Millionen Menschen zum Besseren verändert haben. Statt unsere Zeit und Energie darauf zu verschwenden, uns Sorgen zu machen, sollten wir unsere Kraft darauf richten, eine geistige Haltung zu entwickeln, die uns Glück und Frieden gibt.

Carnegie entwickelte dafür sieben Möglichkeiten, wie uns der Aufbau einer solchen Haltung gelingen kann. Dazu zählt unter anderem, zu akzeptieren und zu verstehen, dass Sie einzigartig sind, zu versuchen, Kritik zu akzeptieren, und zu lernen, gute Gewohnheiten gegen Langeweile und Sorgen zu etablieren. In Kombination mit 14 Grundregeln für den Umgang mit unseren Mitmenschen entwickelte Carnegie so seine Erfolgsformel, um ein glückliches und sorgloses Leben zu führen. Wie sich die eigenen Geldsorgen verringern lassen, sich das Leben positiv verändern lässt, man Freunde gewinnt und im Beruf erfolgreicher und ganz nebenbei ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird, zeigt der neben Napoleon Hill erfolgreichste Selfmade-Mann aller Zeiten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.