Cover-Bild Power Man und Iron Fist

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9783741605895
David Walker, Sanford Greene, Elmo Bondoc

Power Man und Iron Fist

Bd. 3: Gangster und Dämonen
Bernd Kronsbein (Übersetzer)

IN HARLEM IST DIE HÖLLE LOS
Freunde, Helden und Defenders: Luke Cage und Danny Rand wollen die Menschen von Harlem um jeden Preis beschützen. Doch selbst für die ebenso erfahrenen wie schlagkräftigen Ex-Avengers ist das eine ganz schöne Herausforderung, wenn sie es mit Magie, einer übernatürlichen Software und Dämonen zu tun bekommen. Und dann ist da ja noch der brutale Bandenkrieg, in dem die skrupellose Verbrecherkönigin Black Cat und ein hungriger neuer Mitspieler, aber auch Harlems eingesessene Gangstergarde mitmischen. Scheint, als bräuchten die Heroes for Hire Verstärkung, die über Ein Treffen mit Deadpool, Spider-Man und Co. hinausgeht…

Der finale Band des gewitzten Buddy-Comics um die Helden aus Marvels gefeierten Netflix-Serien, geschrieben von David Walker (NIGHTHAWK) und gezeichnet von Sanford Greene (DEADPOOL) und Elmo Bondoc (DEAPOOL VS. THANOS).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.